unglücklich verliebt in den besten Freund

vorbidden rose

Neuer Benutzer
20. Mai 2012
4
0
0
33
Naja hallo erstmal ich bin neu hier und brauche Anregungen und Tipps .

Das Drama begann vor etwa drei Jahren. Mein Kumpel und ich lernten uns in der bbs kennen und wurden Freunde. Ich verliebte mich schon damals in ihn. Wir gingen oft feiern. Einmal sagte er dann besoffen zu mir ,, du bist so ein schönes Mädchen aber wenn du dünn wärst wärst du wunderschön" ich wurde natürlich traurig und versuchte meine Gefühle zu vergessen und eine einfache Freundschaft leben zu lassen. Dann vor 2 Jahren kam ich mit einem seiner Kumpels zusammen. Ich redete mir ein ihn zu lieben. Naja mein Kumpel fing dann immer mehr an sich von mir zu distanzieren. Nach einem halben Jahr machte ich Schluss mit seinem Kumpel . Aber es war eh egal, denn mein Kumpel ist dann weg gezogen und wir verloren uns aus den Augen. Dann vor einem dreivirtel jahr fing wieder über facebook der Kontakt an. Meine beste Freundin und ich.besuchten ihn dann auch öfters. Es war wie früher einfach lustig und toll. Ich hatte dann wieder das besondere kribbeln im bauch.

Es kam Silvester und er und ich feierten zusammen. Es war ein schöner Abend. Ich sollte dann bei ihm schlafen was ich auch tat weil es viel zu weit gewesen wäre nach hause zu laufen. Wir schauten noch einen film. Dann fing er an immer näher zu rücken mich in den arm zu nehmen und iich zu küssen. Er sagte ,, ich mag dich voll" und ,, du kannst mich auch mal alleine besuchen kommen" und so weiter. Wir schliefen besoffen arm in arm ein. Am morgen (naja eher später Nachmittag) standen wir auf. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.

Wir taten so als wäre nichts passiert.

Einen Monat später gingen wir wieder feiern. Ich musste wieder bei ihm übernachten. (ich habe schon vorher bei ihm schlampen nüchtern auf dem Sofa und es ist nichts passiert)

Auf jedenfall wir waren besoffen und kamen uns sehr nahe. Wir schliefen miteinander.

Ich ging einfach und wieder wurde so getan als wäre nichts passiert. Mitte/Ende März löschte ich ihn bei facebook, weil ich dachte, er wäre nicht besser als andere, dass er mich nur benutzt hat, und dass es peinlich wäre.

So aber vor zwei Wochen zeigte mir meine beste Freundin eine Nachricht von ihm auf facebook. Sie weiß alles tat ever vor ihm als wäre sie unwissend sie fragte was zwischen uns los sei. Er antwortete ,, es hat zwischen uns geknistert aber es hat sich im sande verlaufen buchstäblich" ........

Nun mache ich mich selber fertig habe ich was falsch gemacht? Was soll ich.machen? Er weiß na nicht was ich fühle! Und sagen kann ich das nicht weil ich zu schüchtern und unsiicher bin. Ist zu viel Zeit vergangen? Wie kann ich es nur retten? :-(

 
Liebe vorbidden rose,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl dich mal gedrückt :trost:

Wie alt seid ihr beiden? Wie weit wohnt ihr auseinander? Bleibt das so?

Ihr benehmt euch beide sehr verwirrend. Du möchtest mehr von ihm, lebst es mit Hilfe von Alkohol aus. Was er möchte, kann nur er dir sagen. Unter Alkohol sagt er dir jedenfalls das was du gerne hören möchtest. Ihr solltet euch. Unbedingt mal nüchtern unterhalten. Wenn es eine gute Freundschaft ist, dann kann sie damit umgehen, wenn nur einer von euch mehr möchte als ab und an Spaß. Wenn du mehr möchtest, dann wird dich das kaputt machen und du wirst ihn irgendwann dafür hassen. Wenn du nur Spaß möchtest, dann war es vollkommen überflüssig, ihn in Facebook zu löschen.

Triff dich mit ihm und dann geht irgendwo spazieren wo euch keiner stören kann. Beim laufen kann man so etwas besser ansprechen - nicht zuletzt, weil man dem anderen nicht in die Augen schaut, sondern auf den Weg.

Ich wünsche dir Mut,

pitsch

 
Danke. Also zum alter er ist 25 und ich 20 mit den Zug ist er nur 2 stunden entfernt. Naja für mich war es einfach mehr ....ich.liebe ihn einfach und kam einfach nicht darauf klar, dass er mich villeicht echt ausgenutzt hat. Ich weiß einfach nicht wie ich auf das Thema zu sprechen kommen soll da wir eigentlich eine eher männliche Freundschaft hatten :-(