Unglücklich verliebt in einem lehrer =(

desperategirl

Neuer Benutzer
28. Okt. 2011
5
0
0
36
Hallo Leute !

Ich bin neu hier und wusste sonst nicht , wen ich meine sache erzählen soll. Es ist mir einerseits sehr peinlich. den grund weiß ich selber nicht !
:confused:

Ich bin studentin und bin in meinem prof verliebt. Ich mag ihn sehr ,möchte immer in seiner nähe sein etc.,aber in letzter zeit ,so seit 2-3 tagen bin ich i-wie sehr traurig. Ich kann keinen etwas davon erzählen,weil ich mich nicht dazu traue. Man manchmal denke ich,dass er auch was für mich empfindet, da er z.b. wenn ich was frage und und mit ihm zum gespräch komme,unterhält er sich sehr lange ,macht dabei auch öfters scherze oder guckt mich immer an.er sucht zwischendurch auch augenkontakte...

ich weiß nicht, wie es weitergehen soll
:(

was soll ich nur machen ? empfindet er auch was für mich ?

danke im voraus
:)

Hmm, das ist wohl mal wieder der Klassiker. Wir werden dir nicht sagen können, ob er etwas für dich empfindet oder nicht.

Allerdings solltest du in Betracht ziehen, dass er eventuell verheiratet oder anderweitig vergeben ist, vermutlich viel älter als du und zudem auch über die Konsequenzen,die aus einer Romanze (oder wie auch immer man das bezeichnen könnte) mit einer Studentin sehr wohl bewusst...

Vergiss es lieber ganz schnell. Selbst wenn er etwas für dich empfindet, wird er es nicht unbedingt zulassen. Falls er es tut, wirst du höchstwahrscheinlich nur seine Affäre. Willst du das?

Manchmal oder auch manchmal öfter fühlt frau sich zu intelligenten und einflussreichen Männern hingezogen. Letzteres ist sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Du sagst, du hast dich in ihn verliebt, weil er für dich etwas verkörpert, das du suchst. Aber kennst du diesen Mann näher? Weißt du, wie er privat ist bzw. was er tut?