Unglücklich verliebt in meiner Klassenkameradin!! Was mache ich nur?? Bitte helft mir!!!

<Skorpion>

Neuer Benutzer
15. Juni 2010
2
0
0
40
Hallo,

also ich bin zum ersten mal hier. Ich weiß leider nicht mehr selbst weiter.

Es ist alles so verrückt, ja crazy was im Moment los ist.

Ich hoffe man findet eine plausible Erkärung dafür.

Gut, ich erzähle mal ein wenig wie das so angefangen hat.

Ich hatte mich irgendwie vor ca. fünf Monaten in meiner Klassenkameradin verliebt. Sie hat eine liebevolle Art und sieht dazu auch noch aus wie ein Engel. Einfach traumhaft...zu perfekt würde ich sagen. Nicht für diese Welt geschaffen.

Naja, ich lud sie mal zum Essen ein. Sie konnte nicht. Da dachte ich mir ich muss halt Nägel mit Köpfen machen und schrieb ihr ein Liebesbrief/ geständis.

Darauf sagte sie mir das es ihr Leid tut aber ich bin nicht ihr Typ.

Irgendwie kam es dann zum Streit. Richtige Kinderkakke.

Naja, irgendwie habe ich es dann wieder geschaft das sie mit mir redet/schreibt/telefoniert. Ja, sogar das sie sich in der Schule neben mir setzt was sie noch nie gemacht hatte. Ich war super nervös und stolz.

puuh, paar Wochen später war ich wieder bei meinvz und lass paar Dinge im Buschfunk. Ich nahm an ich war gemeint und sagte Wörter/Sätze die ich hier nicht sagen möchte. Ich schäme mich dafür. Ich war so fertig über mein Fehler das ich zum ersten Mal mein Vater um Rat gebeten habe, weinend. Es berührt mich einfach zu sehr. Ich liebe sie. Das macht die ganze Sache auch so schwer. Einfach dieses Mädel zu vergessen - ich kriege ja eh nicht Gunst. Es gibt genug andere, sagt mein Vater und meine Freunde. Aber ich will keine andere. Nur Sie!!!! Ich bin da wohl etwas konserativ...

Naja, ist wohl klar was kommt. Ich habe erstmal bei ihr verschissen.

Zu recht natürlich. In der Schule im PC-Unterricht guckten wir uns an. Es kam mir eine ewigkeit vor. Ihr Blick war so traurig. Ich werde diesen Blick nie vergessen.

Paar Tage später schickte sie einen Kettenbrief. Ich reagiert darauf natürlich wieder falsch und fragte sie was das soll? Ich habe doch verschissen bei ihr und dann kommt sowas? Ich sagte es sei Schrott. Sie sagte sie hätte es von jemanden anders bekommen und hätte diesen nur weitergeleitet. Aber warum an mir????????

Wir stritten uns wieder. Aber immer nur schriftlich. Mündlich noch nie bis auf ein paar Sticheleien die kaum von bedeutungen waren.

Vor einer Woche ging ihr meinvz Profil kaputt. Sie machte sie einen neu alten und schickte mir eine Freundschaftseinladung. Ich nahm sie an. Warum schickt sie mir eine Freundschaftseinladung wenn ich bei ihr verschissen habe???????????

Ich fragte sie was wegen Schule weil ich annahm das sie so langsam mir verziehen hat. Es ging um ganz normale Fragen über die Schule weil ich nicht da war ( Bund=Truppenbesuch). Sie ist Eine die immer Antwortet.

Diesmal nicht. Ich war mal wieder eingeschnappt. Ich schrieb ihr das es kein Sinn macht wenn sie nicht weiß was sie möchte und kündigte ihr die Freundschaft bein meinVZ.

Vorgestern, schrieb ich sie nochmal an. Ich sagte ihr das vielleicht meine emotionalen Erwartungen anders waren wie ihre und ich würde mich freuen wenn wir uns wieder normal unterhalten können.

Ich fragte sie was nun los sei in der Schule.

Sie sagte es mir. UND mit der Bitte das ich sie in Ruhe lassen sollte. Sie wäre mir sehr dankbar dafür. Sie sagte ich wüsste nicht wie es ihr im Moment geht bzw wie ihr im Moment ist und alles was sie macht oder jemanden antut, schief geht.

Nun frage ich mich was das heißen soll? Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich kenne sie ja auch noch richtig. Schade. Ich würde alles für sie tun.

Ich habe ihr das schon oft gezeigt, auch wenn es wenig ist, einmal hatte ich mich sogar mit der einen Sache in der Schule lächerlich gemacht. Mir egal. Ist sowieso schon längst vergessen.

Mir geht diese Mädel nicht mehr ausem Kopf. Noch nie hat mich so ein Mädel gereizt bzw interessiert. Völlig egal ob wir uns streiten. Was ist das?

Gehört das dazu. Warum will mein Brain sie nicht einfach vergessen???

Es geht einfach nicht. Ich muss immer an Sie denken. Wie es weiter geht.

Verdammt, sie ist es einfach.

Eins sage ich euch, ich verliebe mich nicht nochmal. Das ist einfach zu crazy für mich. Sicherlich, es gibt auch andere Beispiele. Aber ich nicht nochmal. Einmal und nie wieder. Ich habe wegen dem ganzen schon 5-10kg abgenommen. Ich esse etwas weniger. Aber nicht vor Frust oder so. Ich schätze einfach unbewusst. Selbst Freunde fällt das auf. Zum Glück ist das einzigste was sich bei mir negativ auswirkt. Sonst läuft alles andere Super.

Nur mit ihr nicht=(

Ich hoffe ich habe mich so eigenermaßen Verständlich ausgedrückt?

Eigentlich könnte ich mit der Geschichte ein Buch schreiben....

MFG &lt;Skorpion&gt;

ps: Ich bin eigentlich kein Mensch für Beziehungen, aber bei Ihr ist das alles anders. Ich habe mich zum ersten mal so richtig verliebt/verknallt. Ich hatte schon ein paar Beziehungen. Aber die waren anders. Die Mädels liebten mich. Aber ich verspürte sowas nicht von meiner Seite aus. Treue und Verbundenheit habe ich groß geschrieben aber halt ohne Liebe. Ich wußte einfach nicht was das ist "Liebe "- bis heute!!! Jetzt weiß ich es, und wie! Sie kann ganz schön weh tun. Ich bin ansich ein harter Bursche, aber es wundert mich immer wieder wie sensibel ich doch geworden bin. Ich habe so oft schon geflennt wegen Ihr...das ist nicht normal. Noch nie habe ich einer Frau hinterher geweint. Noch nie!!! Ich komme mir manchmal etwas lächerlich vor. Aber anderrum denke ich mir wer nicht kämpft hat schon verloren. Was soll ich machen??????????????

Ergänzung: Mittlerweile glaube ich zu wissen was Sache ist und warum alles den Bach runter geht. Ich schätze sie hat Liebeskummer. Aber nicht wegen mir sonderen wegen wem anders (aber sie hat nie gesagt das sie ein Freund hat!? - oder es ist ein alte Liebe oder wie auch immer)). Eigentlich ist wohl klar was Sache. Mädel in Ruhe lassen und abwarten.

Schon komisch das ganze. Aber vielleicht passen Wassermann(Frau) und Skorpion(Mann) auch wirklich nicht zusammen...?!?! Aber darauf gebe ich nichts.

Wenn es sein muss bin ich der schlucken muss. Muss doch irgendwie möglich sein...

Mfg &lt;Skorpio&gt;

ps: sie ist 18 und meine wenigkeit 25.