Unglücklich verliebt!!!!! Was soll ich tun???

Glim

Neuer Benutzer
04. Juni 2012
1
0
0
44
Wie fange ich am besten an!

Habe vor gut 3 Monaten eine alte Freundin nach 8 Jahren wieder getroffen, haben uns anschließend verabredet und sind was Trinken gegangen! Ich fand Sie damals schon toll, bin aber ohne irgendwelche erwartungen mit ihr Trinken gegangen! Haben uns super über alte zeiten unterhalten und viel gelacht, beim verabschieden wussten wir beide nicht so recht wie wir uns verabschieden sollen und haben uns auf eine Umarmung geeinigt, in dem moment ging bei mir schon so ein gefühl durch!

Haben dann anschließend viel geschrieben und uns immer wieder getroffen und was unternommen! Irgendwann war mir klar das ich mich unglaublich in Sie verliebt habe, habe es ihr dann auch gesagt das ich mich mehr für sie Interessiere als nur Freundschaft!

So wirklich gesagt hatte Sie damals nichts dazu, ausser das Sie zeit braucht!

Gestern hab ich Sie dann besucht und ihr einfach mal all meine Gefühle für Sie offenbart, haben uns auch lange darüber unterhalten! Sie ist leicht eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Frauen treffe! Sie sagt das Sie noch Zeit braucht, aber irgendwie noch keine großen gefühle für mich hat, Sie wollte auch nicht ja oder nein sagen! Jetzt hänge ich in der Luft und weiss nicht was ich machen soll???

Das ganze Geplappere von Gefühlen und so mal sein lassen!

Flirte mit ihr, küsse sie, habe Sex mit ihr.

Frauen bauen dadurch viel eher Gefühle auf, als übers Reden.