Unglücklich verliebt?.. Weis nicht mehr weiter.

amaroc

Neuer Benutzer
02. März 2014
2
0
0
47
Halli hallo

ich weiss nicht mehr weiter.

folgende situation besteht leider. Seit langer zeit hab ich mich immer wieder mit einer wundervollen frau getroffen. Unsere freizeit zusammen verbracht. Geredet, gemeinsames hobby ausgeüpt, usw. Irgendwann sind wir uns immer näher gekommen und es haben sich gegenseitig starke gefühle entwickelt. Auch auf körperlicher basis. Es hat alles gestimmt.

Doch nun plötzlich kam von ihrer seit her, das dass mit dem sex in ordnung wäre, doch mehr wolle sie nicht. Wie kann sie so plötzlich ihre gefühle abstellen? Wir haben uns umarmt, geküsst, lieb gehabt... Dies soll nun von einer sekunde auf die andere fertig sein? Warum? Wir haten keinen streit, keine diskrepanzen.. Nichts dergleichen.

wir haben beide eine schwirige zeit hinter uns, was die vergangenheit anbelangt. Und einiges davon ist noch nicht abgeschlossen. Dies aber bevor wir uns kennengelehrnt haben. Auch haben wier uns diesbezüglich gemeinsam sehr geholfen und unterstützt. Deshalb glaub ich nicht das es daran liegt das sie den kontakt zu mir so aprupt abgebrochen hat.

Hat sie angst? Vor was? Sie sagt mir nichts. Nicht warum, gar nichts im bezug auf uns beide.

Zur zeit haben wir keinen kontakt mehr zu einander. Weil nur für das eine will ich sie nicht bei mir haben. Das schmerzt.

Ich liebe diese frau und vermisse sie sehr. Komme nicht mehr an sie ran. Traue mich nun bald nicht mehr mich bei ihr zu melden. Verstehe dies alles einfach nicht und weis nicht mehr was ich tuen kann.

Lieber amaroc, willkommen in Forum.

Tut mir leid für dich, dass du so etwas erleben musst. :trost:

Ich verstehe die Sache leide auch nicht. Auch ich würde genau wie du wie der Ochs vorm Berg stehen und nur mit Unverständnis mit dem Kopf schütteln. Dass sie dir nichts sagt, macht die Sache für dich nicht einfacher.

Wenn es so weiter geht, wäre eine Kontaktsperre für dich das beste Mittel von der Geschichte abstand zu nehmen.

Du kannst ja keine Person zwingen dich zu lieben. Wenn sie es nicht tut und du dir sicher bist, dann ziehe dich zurück.

Ich möchte sie doch nur in die arme nehmen. Sie lieb haben...

kann nicht glauben, das sie von heute auf morgen nichts mehr fühlt.

auch vor der zeit als wir uns näher kamen, war es einfach auch nur toll

etwas gemeinsam zu unternehmen, zu tun. Dies ist nun auch vorbei..!? Und diese zeit war lange, über ein jahr. Einfach fertig? Das kann ich nicht glauben. Es tut mir weh wenn ich den kontakt einfach ganz abbrechen soll. Jedoch habe ich auch angst davor wenn ich sie wieder sehen sollte. Un dies wird zwangsläufig wegen unserem gemeinsamen hobby geschehen. Weis nicht wie ich dann reagieren soll. Möchte mit ihr sprechen. Doch auf das geht sie nicht ein.

der kontakt ist zurzeit ganz unterbrochen :( Doch ich denke andauend nur an sie. Nichts mehr anderes. Der alltag kommt nicht zu kurz doch drehen sich sämtliche gedanken nur um sie... Kann mich nicht ablenken. Auch dies macht mir zu schaffen. Kann es aber nicht ändern