E
Eveline
Guest
Ich habe mich in den Ferien in einen Mann verliebt. Obwohl ich Ihn nur 2 Abende getroffe und geredet habe. Nach den Ferien hatten wir regelmässigen Kontakt. Dabei haben wir festgestellt, dass wir für einander Gefühle haben. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Nur ich habe eine Tochter und bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und er ist seit 10 Jahren in einer Beziehung und hat vor kurzem geheiratet. Wenn wir keine Beziehung hätten, wäre ich vermutlich schon lange bei Ihm gewesen und er wär weiss. Eigentlich weiss ich ja, dass ich absolut keine Chance bei Ihm habe. Er hat ja geheiratet und er wohnt auch ca. 810 km von mir weg. Mein Herz und meine Gedanken kommen einfach noch von ihm los. Muss ständig an Ihn denken. Wir haben sogar den Kontakt einwenig reduziert, damit jeder mal seinen Kopf leeren kann - aber es funktioniert nicht. Muss ich mir einfach mehr Zeit lassen? Es ist jetzt ca. 8 Wochen her. Es beschäftigt mich Tag und Nacht. Ich stürze mich in die Arbeit gehe öfters als sonst mit Freunden weg, einfach damit ich rauskomme und nicht ständig an Ihn denken muss - aber es funktioniert nicht. Mein Verlangen, meine Sehnsucht nach Ihm ist so gross. Und am Liebsten würde ich einfach gerne zu Ihm gehen und in die Arme nehmen und nie mehr los lassen. Das sind meine Gefühle und Träume. Doch meine Vernuft sagt mir, ich darf und kann das nicht. Wie kriege ich bloss, diese Schmerzen im Herzen weg?