Unglücklich verliebt

L

lovely_girlie

Guest
Hallo ihr anderen Forumschreiber,

ich hab ein Problem. Aaaalsoo:

- ich (14, aber scho relativ reif; werde meistens für 16, 17 geschätzt) bin in einen Jungen (17, a bissla kindisch) aus meiner Schule verliebt

- seit über einem Jahr

- er hat mich ein halbes Jahr immer angeschaut und ich ihn

- ein paarmal haben wir uns auch voll in die Augen geschaut

- er zeigt irgendwie kein desinteresse, bin mir aber nicht sicher

- hab ihn einen nicht anonymen Liebesbrief geschrieben ( bescheuert wie ich bin: a) zum Teil kitschiger Brief B) Adresse unter den Brief geschrieben), es gab keinerlei Reaktionen (Fakt: es ist 3 Wochen her & es sind Ferien)

- jetzt bin ich natürlich enttäuscht, aber da sein 20jähriger (sehr macho & aufreiserischer) Bruder grad daheim is und wir glauben/wissen, dass mein Schwarm von seiner Clique öfters verarscht wird (wie ich bei uns), könnte es ja sein, dass er denkt, dass seine Kumpels ihn verarschen.

Also wie ihr seht find ich WIRKLICH keine Lösung. Es ist zum durchdrehen!

Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Und er verhält sich auch irgendwie manchmal a weng auffällig!

Ach bitte helft mir!

Euer lovely girl

hallo lovely_girlie.

also wie du siehst kommst du nicht weiter.. du hoffst, dass er schreibt.. und selbst wenn er sich nciht meldet bist du dir nicht sicher, ob er nicht doch eigentlich wollte und nur denkt er wird verarscht...??

ich würd vorschlagen, du trittst auf andere weise in kontakt mit ihm. hattet ihr euch nur manchmal angeschaut (ich meine, wenn mich jemand anschaut, schaue ich auch automatisch zurück, das muss nichts heißen) oder auch blickKONTAKT gehabt..bzw euch angelächelt oder so?? dass du dir halbwegs sicher sein kannst?

wo wohnt er denn? du kannst ja so rein zufällig ihm mal über den weg laufen, und ihm deutlich machen, dass der brief von dir war (vielleicht läufst du dann ohnehin rot an :) ) ). bzw schaun, wie auch er reagiert, und dann abwarten.

kanst nicht irgendwie seine handynummer rauskriegen.ich meine, wenn du dich nicht getraust, ihn direkt anzusprechen..

wenn das alles nicht hilft. dann hilft eigentlich nur:

Augen zu und durch!! zeig ihm wer du bist, sei mutig und sprich ihn an.

dann weißt du bescheid. und das ist auf jeden fall besser als so ein ständiges unsicheres hin und her.. und hoffen und bangen..

drück dir die daumen! :super:

alena

Ja, warum sprichst du ihn denn nicht einfach mal direkt an? Warum er auf deinen Liebesbrief nicht reagiert hat, kann viele Gründe haben, einer könnte sein, dass er kein Interesse hat, ein anderer, dass er total schüchtern ist. Du musst ihm auch nicht gleich um den Hals fallen, aber du solltest auf jeden Fall versuchen mal mit ihm in Kontakt zu kommen, also direkt mit ihm etwas zu unternehmen, da fällt dir bestimmt einiges ein. Kann mich also insgesamt nur alena anschließen :]

Viel Glück :super: