unglücklich verliebt

surfer

Benutzer
19. Okt. 2003
37
0
0
42
bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen aber es klappt nicht mehr! sie engt mich total ein und merkt es nicht, ich kann ihr nicht sagen das ich will das die beziehung enden soll, da ich weiß wie sehr sie mich liebt und ich sie wahnsinnig verletzen würde! wenn ich sie ansehe dann ist es mir unmöglich ihr zu sagen das es aus ist!

noch dazu hab ich mich in jemand anderen verliebt! jetzt ist die situation ziemlich krass da diese frau (sie ist 5 jahre älter als ich) einen freund hat!

was ich nicht verstehe ist warum sie mir doch wenn wir uns ab und zu treffen meine hand hält mich streichelt mir auf dem rücken unter mein t-shirt fährt um mich zu berühren! obwohl sie einen freund hat mit dem sie gerne zusammen ist! ich ließ es geschehen weil ich es unglaublich genossen habe von ihr berührt zu werden,................ich weiß einfach nicht mehr weiter! wie sag ich es meiner freundin und wie komm ich von meiner heimlichen liebe los und wieso macht sie diese dinge, ohne sich was dabei zu denken!

Du musst es deiner Freundin sagen. Wie? Wie wärs denn mit der Wahrheit. Lüge sie nicht an weil du denkst du kannst sie so schützen. Das kannst du eh nicht. Es tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen wütend klinge, aber mein Freund fühlt sich auch zu einer anderen hingezogen. Er hat mich einen Monat lang angelogen. Bitte tu du dies deiner Freundin nicht an.

Hi Surfer,

das gibt's ja wohl nicht, dass jemand hier schreibt, er sei total unglücklich, weil er sich nicht in der Lage sieht, einfach die Wahrheit zu sagen und konsequent zu sein. Also bitte! Nimm deinen Mumm zusammen und sei fair und ehrlich mit deiner Freundin! Meinst du, du hilfst ihr in irgendeiner Weise, indem du alles verzögerst, obwohl du sie nicht mehr liebst?

Und wenn einer die Frage beantworten kann, die du wegen der anderen Frau hattest, dann wirst ja wohl du selbst das sein. Du machst doch h a a r g e n a u dasselbe, ohne den geringsten Unterschied. Hast du ihr denn gesagt, dass du eine Freundin hast?

Also, ich appelliere an dein Verantwortungsbewusstsein und an deine Fairness: Behandle deine Freundin klar und eindeutig, sonst wirst du nur ihr Leid vergrößern. Und solange du noch eine Beziehung hast, lass' die Finger von der anderen, das gehört auch dazu.

Okay? Bin gespannt, was du berichtest,

little boy

Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen. Um so mehr du es hinauszögerst es ihr zu sagen, um so mehr wirst du sie auch verletzen. Was die andere betrifft, vielleicht sucht sie auch etwas neues und Ungezwungenes, eine Ablenkung von den Probleme in einer Beziehung. Ich denke du kommst von deiner heimlichen Liebe nur los, indem du auf Abstand gehst, sie nicht mehr triffst.

im grunde weiß ich ja wie es richtig wäre, aber ich bin eben zu feige es ihr zu sagen! so einfach ist das!

Liebst Du sie? Ist Sie DIE eine für Dich? DANN SAG ES IHR! :super:

Ehrlichkeit und vertrauen ist alles in einer Beziehung. Stell Dir mal vor Sie würde so was hinter Deinem Rücken machen...würd Dir das gefallen?

MfG Und alles Gute! Sebi

wenn ich dich wäre würde ich immer zuerst überlegen bevor du was machst! überlege mal würdest du das akzeptieren oder nett finden wenn sie das mit dir machen würde? wenn du sie eh nicht mehr liebst spiel ihr nichts vor beend dies so schnell wies geht! denn du möchtest auch nicht dass eine frau die dich nicht liebt mit dir zusammen ist und dir was vorlügt!

.............na ja, begeistert war sie nicht, aber was soll ich machen, ich liebe sie nicht mehr so wie ich das einmal getan habe, und so ist es besser als ihr was vorzuspielen...........

:]

ich fühl mich gut es getan zu haben, nicht das schlußmachen selber (natürlich ist es immer schwierig einem mensch zu sagen das man ihn nicht mehr liebt)

aber im nachhinein, war es das einzig richtige, das heißt eigentlich hab ich das eh schon vorher gewußt,........

ich möchte allen danken die mir mut gemacht haben es ihr zu sagen und vor allem das sie mich dazu gebracht haben meiner (ex)freundin nicht noch mehr weh zu tun in dem ich ihr etwas vorspiele!

surfer