unglücklich verliebt

schmerzen

Benutzer
29. Jan. 2004
33
0
0
Seit ein paar Monaten habe ich eine Beziehung zu ein Mann aus meinem Bekanntenkreis nur das Problem ist das er Familie hat und er auch was für mich endfindet,aber sein Familie nicht verlassen möchte und das macht mich unglücklich.Wir habe auch schon miteinander geschlafen nur ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir da jemand helfen oder ist mir da nicht mehr zu helfen? ?(

gruß schmerzen

hallo Schmerzen!

Eigentlich weißt du doch die Antwort selbst, oder? Er ist verheiratet und hat eine Affäre mit dir. Er sagt er liebt dich, du liebst ihn, aber er will seine Familie nicht aufgeben. Für mich ist er ein Feigling. Ich glaube ihm zwar, dass er sich in dich verliebt hat, etc. Doch, glaub mir, du kannst da nichts machen. Sein Gewissen und sein Verantwortungsgefühl werden stärker sein als jede Liebe zu dir.

Es gibt so viele Männer. Wie Sand am Meer! Und es gibt so viele Männer, die sich eine Frau wünschen, die sie so sehr liebt wie du es tust. Also, gib den Kerl auf und schnapp dir einen, der dich 100%ig will!!! Es wird anfangs schwer sein, aber das klappt schon. Wie heißt es doch so schön? "Zu jedem Topf passt auch ein Deckel!"

Kopf hoch!

Hallo heartbreakhotel,

Erstmal danke für dein Anwort:

es ist einfach gesagt als getan.Nur ich weiß ein paar dinge über seine ehe da ich sehr gut befreundet bin mit beiden partein.Ich möchte ja vernüftig sein nur es ist so schwer Ihn zu vergessen und vor allem dingen was passiert ist zwischen uns es war so schön.

Gruß Schmerzen

stimmt. wenn ich mal meine Tipps an andere selbst beachten würde.. mensch, was hätte ich für ein glückliches Leben!

ich weiß was: ruf doch mal den Domian an! Er ist Therapeut (oder so) und sehr gut!

Naja, insgesamt läuft es darauf hinaus, dass sich einer von euch beiden entscheiden muss. Er muss sich entweder für dich oder für seine Familie entscheiden (wobei er seine Familie ja nie ganz aufgeben muss/soll, sondern die Prioritäten anders setzt) und du musst versuchen dir darüber klar zu werden, ob du so weitermachen willst und kannst oder dich letztenldich doch entscheidest auf Abstand zugehen, weil du es eben nicht mehr aushältst. Mit der Zeit machst du dich nur kaputt und er fängt an es immer mehr als Gewohnheit zu sehen und seine Bereitschaft etwas daran zu ändern wird weiterhin sinken, Klar kann ich verstehen, dass du von ihm schlecht fordern kannst, er solle seine Familie aufgeben, aber einen Mittelweg gibt es immer, zumindest einen besseren Weg als der jetzige... Wie sieht es denn eigentlich mit seiner Familie aus?

Hi,

Ihr lieben ich habe mich endschieden,ich werde abstand nehemn und gucken was darus wird.Zur Zeit fühle ich wohl bei den gedanken Ihn in ruhe zu lassen.Für die Zukunft möchte ich nur noch die Freundschaft haben da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe gegen über meiner Freundin.Allein der Gedanke macht mich zwar traurig aber ich werde es versuchen damit klar zu kommen.

MFG Schmerzen

Hallo, habe deine Geschichte grad gelesen, wie geht es dir??

Klappt das mit dem Abstand gut??

Hallo hase1,

:super:

ja es klappt und es ist auch nicht schwer.Am anfang wars schon schwer, aber ich schaue nach vorn und da sehe ich ein licht das mich glücklich macht und ich wünschen jeden von euch das es bei allen auch berg auf geht. :)

Gruß Schmerzen

das freut mich für dich.

Wie geht denn der Mann damit um akzeptiert er deine Entscheidung?

hallo Hase1,

ich habe schon lange nichts mehr von Ihm persönlich gehört aber von seiner Frau.Er meldet sich ja nicht mehr bei mir und warum soll ich den hinterher rennen ich habe nichts zu verlieren.Wenn er wirklich an mir hängt so wie er es behauptet dann muß er jetzt ein schritt machen.

Gruß Schmerzen

Vergiss ihn!

Du tust dir indem du die beziehung aufrecht erhältst nur selber weh.

Die selbe schei.... machte ich gerade durch!

Und wenn du glaubst,man könnte danach befreundet bleiben,das funktioniert leider nicht.

Du hast mit ihm geschlafen.......mit einem Freund schläft man nicht.

Ich hab aufgegeben,und wünsche ihm alles liebe und gute für ihn und seine Familie.

Ich werde mit dieser leere und diesem schmerz irgendwann mal fertig werden,und alles verarbeiten.

Glaube mir,ich machte das jetzt 2 Jahre durch,und ich kann nur sagen,finger weg!

Es tut doch nur weh,

Besser jetzt als noch jahre leiden und dann der grosse knall.

Ich hab mich zurückgezogen.keine sms und Telefonate.

Ich denke mir ,nur so kann man das alles verarbeiten und loslassen.

Wünsche dir alles liebe

Hallo Sini,

so einfach wie Du das schreibst das auch wieder nicht.Ich kann nicht einfach von heute auf morgen den Kontakt abbrechen,dazu kommt noch ich bin patein vom ältes Sohn.Ich werde es so versuchen wie bisher und dann mal schauen was daraus wird,aber danke für deinen Tip.

Gruß Schmerzen

Hi

wie Ihr wisst habe ich ja abstand genommen von den Mann,nur mein Problem ist jetzt das ich mit meiner Freundin telefoniert habe und Sie möchte mich mit Ihre Familie besuchen kommen und klar ist jetzt schon das Er auch dabei sein wird.So ein scheiß ?( wisst Ihr vielleicht eine Lösung wie ich wieder daraus komme.Ich habe ich keine Probleme damit Sie wiederzusehen aber Ihn möchte ich zur Zeit nicht sehen,da ja meine Gefühle zu Ihm noch stark sind.Ich weiß ich sollte den Kontakt abbrechen aber wie beschrieben bin ich Patin vom Sohn,ja und meine Kinder freuen sich auch immer die wieder zu sehen. Gibt mir mal eien Tip bitte.

MFG Schmerzen

Hi,

ich bin an dem Sonntag(15.02.2004) glücklicher weise ganz gut aus der sache gekommen da einer meiner Kinder Krank wurde und ich das Treffen abgesagt habe,so habe ich Ihn nicht gesehen.

Zu früh gefreut :Sie ware jetzt letzten Sonntag(22.02.2004) da und wir waren den Kinderzug schauen .Später habe ich dann unter vier Augen mit Ihm geredet und dabei ist raus gekommen das er sich von seiner Frau trennen will.

Er möchte erstmal abstand haben bevor Er eine neue Beziehung anfangen möchte.Das verstehe ich voll kommen habe ich Ihm gesagt und das ich für Ihn da bin wenn er mich braucht.Er sagte:Da weiß ich und ich werde darauf zurück kommen.

Mal schauen wann er sich wieder bei mir meldet ich werde mich nicht bei Ihm melden da er sich bei melden soll fällt mir zwar schwer aber das werde ich schon schaffen.

Er ist vorerst bei seinen Eltern eingezogen.

Ich bin so happy :verliebt:

Gruß Schmerzen

Hi ,

ich habe mich jetzt an das gehalten und hab mich nicht mehr bei Ihm gemeldet und siehe da er hat heute angerufen und möchte sich jetzt mit treffen.Nur zu dumm das meine jüngste jetzt da liegt und krank ist muß wohl das treffen absagen ;( .Mein Glück sei mir nicht gegönnt so ein mist.

Gruß Schmerzen

Mein Verstand sagt mir, dass du die Finger von dem Menschenl lassen sollst,ja wirklich, denn er sagt ja sogar, dass er seine Familie nie im Leben verlässt!!! Ich glaub, darüber musst du dir bewusst werden. ich weiß aber selber, wenn man einen Menschen liebt ist, das ganze leichter gesagt als getan. Aber vielleicht,lieber ein ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende. und nach was beendeten,kommt normalerweise immer was neues :)