unglücklich verliebt :(

stefan007

Neuer Benutzer
12. Feb. 2004
4
0
0
hallo zusammen,

ich weiss im moment einfach nicht mehr weiter. ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt. also am besten fang ich mal von vorne an:

ich kenn sie jetz ungefähr seit 2 monaten und hab mich auch schon öfters mit ihr getroffen allerdings nie alleine weil sie im moment nicht will.. leider ist sie bevor ich sie kennengelernt hab übelst verarscht worden. ihre damals beste freundin hat hinter ihrem rücken was mit ihrem damaligen freund gehabt und sie wusste von nichts. einige zeit später als dann schluss war ist ihre freundin mit dem zusammengekommen und sie war verständlicherweise total entäuscht von beiden. sie war überglücklich endlich nen freund zu haben und wird dann so verarscht... ich könnte dem typen echt eine reinhauen aber das bringt ja auch nichts :( (. jetz ist sie total abgeneigt und will nichts von typen wissen :( ich weiss net was ich machn soll ... sie ist außerdem noch total schüchtern was das alles nicht wirklich erleichtert :( (.. ich weiss von ner guten freundin das sie mich total lieb findet aber sie sich net mit mir treffen will weil sie von typen im moment die schnauze voll hat ... ja super und jetz ??! ich war noch nie so verknallt ... was soll ich machen ?? vergessen kann ich sie nicht .. das ist unmöglich ...

Ganz einfach: Lass ihr Zeit!

das klingt jetzt abgedroschen, aber genau das braucht sie doch um ihren letzten Typen zu vergessen und ihre Einstellung zu nem Freund wieder zu verändern.

Ich an deiner Stelle würde mich weiterhin mit ihr treffen, selbst wenn noch jemand anderes dabei ist und ihr zeigen, dass du anders bist als ihre Exfreunde. Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und das du sie niemals verarschen würdest oder ihr weh tun würdest. Sie muss jetzt ein wieder Vertrauen aufbauen und das kannst du nur beschleunigen, wenn du ihr zeigst, dass sie liebenswert ist, was ganz besonderes.

Sie wird sicher irgendwann wieder ihr Herz für jemanden öffnen können, und dann wirst du sicher der erste sein, für den ihr Herz schlagen kann, da du auch derjenige warst der sich so lieb um sie gekümmert hat.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Vanilli

hi

oh man, dachte jeamdn hätte mien geschichte geschrieben , sage janur , parallele entwicklungen ....

bin auch denn punkt angelangt wo du bist , namensvetter ( heiße auch stephan , deshalb zuckte ich erstmal gehörigzusammen als ich deinen thread laß)

erzähl mal bißchen mehr , interesssiert wie deien gewschichte ist und was du jetzt machts ....

was ich mache ??

nun wie vanilie sagte , ich gebe ihr zeit und bin ansonsten für sie da ( ich verscuhe es zumindest , sie blockt jetz natürlicj erstmal aber ich merke unser verhältniis wird lockerer ..)

kurze zwischen frage : hast du es ihr schon gesagt ?? das du mehr als nur freundschaftliche gefühle für sie hegst ??

ansonsten : warte wenn du warten kannst aber ..hmm wie soll ich es sagen ..merke wan du dich rechtzeitig lösen mußt ohne ds es dich zu sehr zerstört .....

LG thanarael

Hey Stefan........!

Also ich kann das mädel super gut verstehen... :]

Ich weiß wie es ist denn ich habe genau das --selbe-- erlebt und das nit nur einmal!

Sowas tut verdammt weh und oft braucht man lange zeit um das zu vergessen oder zu verarbeiten! ;( :heulen: ;( :heulen:

Sei ihr jetzt wo sie dich braucht EIN FREUND und gib ihr das gefühl nicht alleine zu sein! :trost:

Ich denke das sie irgentwann auch wieder Augen für einen anderen Jungen haben kann , auch wenn es dauert! :super:

Sowas kann man denk ich (und ich sprech aus Erfahrung) nicht verzeihen und wenn überhaupt dann braucht das SEHR lange Zeit!

Bye

hallo zusammen,

erstmal vielen dank für die vielen posts. also ich habs ihr noch nicht direkt gesagt aber so wie ich mich ihr gegenüber verhalte denke ich mal das sie es weiss oder es sich auf jedenfall denken kann.

ich versuche für sie da zu sein aber das ist auch nicht gerade leicht. ich hab sie beispielsweise letzte woche gefragt ob sie heute mit mir, ner freundin und nem freund ins kino gehen will. sie meinte zuerst kla ich bin dabei und als ich ihr dann gesagt hab das mein freund doch net kann weil er auf ner party ist konnte ihre freundin aufeinmal auch nicht mehr und sie meinte dann lass es uns verschieben.

um das ganze mal nen bisschen verständlicher für euch zu machen poste ich hier mal den text den ich mit ihr geschrieben habe als ich sie gefragt hab ob sie alleine lust hat .. (ich hoffe das sie es nicht liest) :

Stefan, 05.02.2004 17:04 :

yo also ich hab dir ne sms geschrieben weil ich dich eigentlich fragen wollte ob du mal lust hast mit mir billiard spielen zu gehn oder ins kino oda so ..

Sie, 05.02.2004 17:07 :

mhh joa keine ahnung... bin ja im allgemeinen ziemlich negativ gegen euer geschlecht eingestellt (immoment) und weiss net ob ich da son doller zeitvertreib bin. würde dir das eher nicht empfehlen ^^

aber net böse sein, irgendwann kommsch schonw ieder klar

Sie, 05.02.2004 17:07 :

hoff ich doch ma

Stefan, 05.02.2004 17:07:

wir sind doch net alle so :/

Sie, 05.02.2004 17:09 :

joa ich wweiß.. aber kp hab halt immoment bissi schiss und ne behinderte einstellung das weiss ich selba

Stefan, 05.02.2004 17:10 :

mmh aber das hindert dich doch trotzdem net dran einfach mal was zu unternehmen .. und wenns nur so jff is ...

Sie, 05.02.2004 17:13 :

ach keine ahnung weiss nicht was das bringen soll... obwohl underworld würd ich ja schon gern ma sehen ^^

das ist jetz ne woche her und wir haben es jetz wie gesagt verschoben... nur sie will halt das die anderen beiden mitkommen... meint ihr es wäre besser wenn ich ihr direkt sage was ich für sie empfinde ? ich bin mir total unsicher ... wahrscheinlich würde es sie nur abschrecken und sie würde völlig abblocken..

MFG stefan

noch als kleine ergänzung:

ich schreibe regelmäßig über icq mit ihr (is vielleicht nen bisschen unpersönlich aber immerhin besser als garnichts)..

mein problem hierbei ist nur das ich sogut wie immer derjenige bin der anfängt zu schreiben.. ok ich geb ihr auch fast nie die zeit dazu weil ich eigentlich immer sofort schreibe wenn sie online kommt ... ich weiss nicht ob ich sie damit nicht nerve oder so ..sie schreibt zwar fast immer direkt zurück aber ich hab irgendwie trotzdem das gefühl das ich sie manchmal nerve... ich hab im moment einfach keine ahnung was ich machen soll .. als ich dann mal einen tag nicht geschrieben hab .. kam von ihr auch nichts .. ist ja auch in ihrer momentanen situation auch völlig verständlich .. wenn man 2 menschen die man geliebt hat auf so eine art verliert .. :/ ich denke zur zeit an nichts anderes mehr und kann mich auf keine anderen sachen mehr konzentrieren :/ ...

achja nochwas ... gestern hab ich ihr ne sms geschrieben und ihr ne gute nacht gewünscht und sie hat mir einige zeit später geantwortet und geschrieben das sie es total süß findet ...

cYa stefan

vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar tips geben. ich bin echt verzweifelt ... scheisse :( (((

bis dann ... Cya .. liebe grüsse ...

stefan