Unglücklich Verliebt

MandyBaby

Neuer Benutzer
26. Feb. 2004
8
0
0
38
:verliebt: :OErst mal hallo ich bin neu auf dieser seite und kenn mich noch nicht so aus aber ich habe ein problem! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet oder paar Tipps gibt *Bin echt verzweifelt* ;(

Meine Geschichte!!!!

Alles hat so angefangen das ich nun mal wieder chatten war und einen jungen kennen gelernt habe, ich fand ihn nett und er kam sogar aus der selben Stadt wie ich. Ich fragte ein paar freunde ob sie in kennen, und eine meiner cousinen kennte ihn sogar, so weit so gut ;)

Ich hatte mit diesen jungen (SIMON) viel kontakt wir telefonierten und haben uns auch getroffen. Und schließlich hab ich mich in ihn Verliebt!! Einmal als wir uns traffen nahm ich meine beste Freundin(TINA) mit. Die Zwei verstanden sich blendent und ich dachte mir nichts dabei.

Ein paar tage später sagte mir Simon das er mit Tina zusammen ist, ich konnte das nicht glauben, sie wusste doch wie sehr ichh ihn liebte ;(

Da gabs nur ein Problem Tina war schwanger und hatte einen Mann.

Simon wollte es mir erst nicht glauben als ich ihn das erzählte, und sagte ich lüge.

Meine freundin wollte ich auch nicht bei ihren Mann verraten, und hab ich auch nicht.

Mit Tina spreche ich kein Ton mehr seit dieser Geschichte, ich und simon haben noch kontakt

UND JETZT KOMMT MEIN PROBLEM!!!!!!!!!

Ich schreibe Täglich mit Simon auf MSN ich habe ihn auch schon gesagt das ich mich in ihn Verliebt habe :verliebt:

Er is auch immer net und so, er hat mich auch lieb, sagt er :schmatz:

Er schickt mir schöne bilder und will sich auch immer treffen.

Mein Problem ist ich hatte noch nie einen Freund das hab ich ihn auch gesagt :eek:

Als ich ihn fragte ob er mit mir eine Beziehung eingehen würde anntwortete er mit *Muss ich noch überlegen* :mauer:

Er sagt er mag mich wie eine Kleine schwester, aber ich liebe ihn so sehr,

Er würde was mit mir Anfangen das weis ich :klatsch:

Weis aber nicht wie ich das machen soll, um mit ihn ein Päärchen zu werden!

Bitte hilft mir ich bin sehr Verzweifelt ?(

Sagt schon mal danke im vorraus Eure Verliebte Mandy :verliebt:

hi finde ich gut das du ihm das gesagt hast das du noch nie ein freund hattest und dich in ihn verliebt hasst .. und nun deine ex freundin... also sorry so ein scheiss kenn ich auch man ersählt ihr alles und hintern rücken macht sie ihn an... ich würde kein wort mehr mit ihr reden aber das machst du ja schon ..

den sie ist ein misststück.. und sie war keine freundin.. den sonst hätte sie es nicht gemacht... finde nur komisch das er mit gemacht hat..

und er sagte er liebt dich wie ne kleine schwester ? willst du jemanden haben der dich als kleine schwester sieht ? .. klar ist auch ne form von liebe aber an deiner stelle würde ich ihn (persönlich) ganz offen fragen ob er nun in dich verliebt ist wie in eine frau oder immer noch schwester sindrom...

wenn er unsicher ist .. frag ihn sag das du nicht mehr so weiter machen willst oder kannst .. also ich könnte es auf jeden fall nicht

lieber ist dann schluss und du hast klar heit als das du eine beziehung mit ihm hasst obwohl er dich nicht liebt ... ich würde an deiner stelle mich nicht fragen wie du ihn entlich bekommst ... sonder frag dich ob das mit schwerster liebe dir reicht..

weisst du meine freundin ist auch 18 wird jetzt sogar 19 und hatte nie ein freund... bis sie sich einen gesucht hast (einen idioten.. aber sie hat die augen zu oder besehr rose rote brille)... versteh also gut das du entlich auch mal ne beziehung haben möchtest...

aber frag ihn mal ganz offen was er nun für dich entfindent ( am besten ist echt persönlich)... frag ihn was er fühlt...

ob es so was ist wie "hab dich mega gern" hab dich lieb" oder "wie ne kleine schwester"... den das wüde mir nicht langen...

wenn nicht klar kommt " ich hab mich in dich verliebt ich will dich " dann vergess den typen .. den du hasst was besehres verdient... und das er sich das noch überlegen muss... ne sorry ... wenn ich verliebt bin dann überleg ich nicht mehr... und wenn er dich abwiemelt mit " ich weiss nicht was ich empfinde".. dann sag ihn gut gebe dir ne friesst über eine woche... (in der woche würde ich auch nicht mit ihm reden) sag ihm das du kein hin und her willst ... ganz klar...

ich weiss das willst du bestimmt alles nicht hören... aber ich habs gerade hinter mir .. und klar es geht mir anders schlecht.. den er weiss nicht was er für mich entfindet.. auf jeden fall meinte er .. das er nicht in mich verliebt ist... tja und das heisst für mich ein nein...

aber dann will ich ihn auch nicht ...verstehst du ... verkauf dich nicht untern wert...

wünsch dir viel glück und kraft... hör einfach auf dein bauch und kopf lächel .. versuch ganz neutral dir zu überlegen was du willst..

ganz lieben gruss goblingirl

hi,

is ne sehr komplizierte angelegenheit... versuche so zu bleiben wie du bist... zeige ihm nicht zu sehr, dass du ihn willst... er braucht zeit und deine liebe könnte ih einengen und er könnte auf distanz gehen... männer wollen auch immer ein wenig kämpfen um die frauen...

bringt dich zwar nicht weiter aber... ... ...

Viel Glück

EsJ.

Hallo Goblingirl!

Erst mal danke für deine zeilen lol

Du hast ganz recht, und ja er hat gesagt er sei in mich verliebt, ich weis selber nicht mehr was ich denken soll, aber ich werde das so machen wie du sagtest mit einer woche.

das finde ich gut und weis endlich was er will

Ich dank dir noch mal pass auf dich auf und Gottes segen ciao Mandy :schmatz: