:verliebt: :OErst mal hallo ich bin neu auf dieser seite und kenn mich noch nicht so aus aber ich habe ein problem! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet oder paar Tipps gibt *Bin echt verzweifelt* ;(
Meine Geschichte!!!!
Alles hat so angefangen das ich nun mal wieder chatten war und einen jungen kennen gelernt habe, ich fand ihn nett und er kam sogar aus der selben Stadt wie ich. Ich fragte ein paar freunde ob sie in kennen, und eine meiner cousinen kennte ihn sogar, so weit so gut
Ich hatte mit diesen jungen (SIMON) viel kontakt wir telefonierten und haben uns auch getroffen. Und schließlich hab ich mich in ihn Verliebt!! Einmal als wir uns traffen nahm ich meine beste Freundin(TINA) mit. Die Zwei verstanden sich blendent und ich dachte mir nichts dabei.
Ein paar tage später sagte mir Simon das er mit Tina zusammen ist, ich konnte das nicht glauben, sie wusste doch wie sehr ichh ihn liebte ;(
Da gabs nur ein Problem Tina war schwanger und hatte einen Mann.
Simon wollte es mir erst nicht glauben als ich ihn das erzählte, und sagte ich lüge.
Meine freundin wollte ich auch nicht bei ihren Mann verraten, und hab ich auch nicht.
Mit Tina spreche ich kein Ton mehr seit dieser Geschichte, ich und simon haben noch kontakt
UND JETZT KOMMT MEIN PROBLEM!!!!!!!!!
Ich schreibe Täglich mit Simon auf MSN ich habe ihn auch schon gesagt das ich mich in ihn Verliebt habe :verliebt:
Er is auch immer net und so, er hat mich auch lieb, sagt er :schmatz:
Er schickt mir schöne bilder und will sich auch immer treffen.
Mein Problem ist ich hatte noch nie einen Freund das hab ich ihn auch gesagt
Als ich ihn fragte ob er mit mir eine Beziehung eingehen würde anntwortete er mit *Muss ich noch überlegen* :mauer:
Er sagt er mag mich wie eine Kleine schwester, aber ich liebe ihn so sehr,
Er würde was mit mir Anfangen das weis ich :klatsch:
Weis aber nicht wie ich das machen soll, um mit ihn ein Päärchen zu werden!
Bitte hilft mir ich bin sehr Verzweifelt ?(
Sagt schon mal danke im vorraus Eure Verliebte Mandy :verliebt:
Meine Geschichte!!!!
Alles hat so angefangen das ich nun mal wieder chatten war und einen jungen kennen gelernt habe, ich fand ihn nett und er kam sogar aus der selben Stadt wie ich. Ich fragte ein paar freunde ob sie in kennen, und eine meiner cousinen kennte ihn sogar, so weit so gut
Ich hatte mit diesen jungen (SIMON) viel kontakt wir telefonierten und haben uns auch getroffen. Und schließlich hab ich mich in ihn Verliebt!! Einmal als wir uns traffen nahm ich meine beste Freundin(TINA) mit. Die Zwei verstanden sich blendent und ich dachte mir nichts dabei.
Ein paar tage später sagte mir Simon das er mit Tina zusammen ist, ich konnte das nicht glauben, sie wusste doch wie sehr ichh ihn liebte ;(
Da gabs nur ein Problem Tina war schwanger und hatte einen Mann.
Simon wollte es mir erst nicht glauben als ich ihn das erzählte, und sagte ich lüge.
Meine freundin wollte ich auch nicht bei ihren Mann verraten, und hab ich auch nicht.
Mit Tina spreche ich kein Ton mehr seit dieser Geschichte, ich und simon haben noch kontakt
UND JETZT KOMMT MEIN PROBLEM!!!!!!!!!
Ich schreibe Täglich mit Simon auf MSN ich habe ihn auch schon gesagt das ich mich in ihn Verliebt habe :verliebt:
Er is auch immer net und so, er hat mich auch lieb, sagt er :schmatz:
Er schickt mir schöne bilder und will sich auch immer treffen.
Mein Problem ist ich hatte noch nie einen Freund das hab ich ihn auch gesagt
Als ich ihn fragte ob er mit mir eine Beziehung eingehen würde anntwortete er mit *Muss ich noch überlegen* :mauer:
Er sagt er mag mich wie eine Kleine schwester, aber ich liebe ihn so sehr,
Er würde was mit mir Anfangen das weis ich :klatsch:
Weis aber nicht wie ich das machen soll, um mit ihn ein Päärchen zu werden!
Bitte hilft mir ich bin sehr Verzweifelt ?(
Sagt schon mal danke im vorraus Eure Verliebte Mandy :verliebt: