unglücklich verliebt...

cloudy88

Neuer Benutzer
17. Juni 2004
7
0
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

als ich mit einer freundin vor knapp 4 wochen bei einem konzert einer band aus der gegend hier war, hab ich mich total in den bassisten verknallt... ich hab ihm ein paar tage später eine email geschrieben.. hab darin auch erwähnt das ich zuhause ziemliche probleme habe und so... ich hatte ihn schon fast vergessen, da kam eine antwort zurück, dass ich mich beim nächsten konzert bemerkbar machen sollte und er dann mit mir reden könnte... aber als ich dann beim nächsten konzert war, stand ich zwar direkt vor ihm und er hat auch dauernd hergeschaut... aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen (bin extrem schüchtern)... und so ging der abend vorbei und nichts geschah. ich hab ihm am darauffolgenden tag nochmal eine email geschrieben... aber ich bekomme keine antwort mehr.. vielleicht mag er mich optisch nicht oder so... es tut so weh wenn ich dauernd an ihn denken muss.. aber ich glaube ich verschwende sowieso meine gedanken.. er ist ca. 30 und ich 16... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.. ich hab nächste woche prüfungen.. ich hab eine grippe.. ich könnte nur noch heulen.. hilfee :(

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

als ich mit einer freundin vor knapp 4 wochen bei einem konzert einer band aus der gegend hier war, hab ich mich total in den bassisten verknallt... ich hab ihm ein paar tage später eine email geschrieben.. hab darin auch erwähnt das ich zuhause ziemliche probleme habe und so... ich hatte ihn schon fast vergessen, da kam eine antwort zurück, dass ich mich beim nächsten konzert bemerkbar machen sollte und er dann mit mir reden könnte... aber als ich dann beim nächsten konzert war, stand ich zwar direkt vor ihm und er hat auch dauernd hergeschaut... aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen (bin extrem schüchtern)... und so ging der abend vorbei und nichts geschah. ich hab ihm am darauffolgenden tag nochmal eine email geschrieben... aber ich bekomme keine antwort mehr.. vielleicht mag er mich optisch nicht oder so... es tut so weh wenn ich dauernd an ihn denken muss.. aber ich glaube ich verschwende sowieso meine gedanken.. er ist ca. 30 und ich 16... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.. ich hab nächste woche prüfungen.. ich hab eine grippe.. ich könnte nur noch heulen.. hilfee :(

sei mutig mädel und vertrau auf dein glück!!!!!!!!!

aber bitte hände weg von bassisten!!!!!!!!!!!!!!!

okay...sorry..das war jetzt was persönliches....

mal im ernst..schreib ihm doch nochmal ne mail und erklär ihm, dass dir das herz in die hose gerutscht sei...

wenn er dich verdient hat, wird er verständnis haben!!!

ich wünsche dir auf alle fälle nur das beste und ganz viel glück

liebe grüsse

rosenstern

sei mutig mädel und vertrau auf dein glück!!!!!!!!!

okay...sorry..das war jetzt was persönliches....

mal im ernst..schreib ihm doch nochmal ne mail und erklär ihm, dass dir das herz in die hose gerutscht sei...

wenn er dich verdient hat, wird er verständnis haben!!!

ich wünsche dir auf alle fälle nur das beste und ganz viel glück

liebe grüsse

rosenstern

Original von rosenstern
Bitte was? Erstens spiel ich auch Bass und zweitens können Bassisten ziemlich charmant sein... :verliebt:

Aber einfach sind sie nicht. Das geb ich zu.

Original von rosenstern
Bitte was? Erstens spiel ich auch Bass und zweitens können Bassisten ziemlich charmant sein... :verliebt:

Aber einfach sind sie nicht. Das geb ich zu.

ja, lantana,

ich >>flieg<< ja auch auf bassisten... und finde sie ja auch sehr charmant und eigentlich sogar sexy.... :eek:

welchen musikstil spielst du denn?? und er???

ja, lantana,

ich >>flieg<< ja auch auf bassisten... und finde sie ja auch sehr charmant und eigentlich sogar sexy.... :eek:

welchen musikstil spielst du denn?? und er???

Hm, hat das wirklcih was mit Bassisten zu tun?

Ich weiß nicht, du hast dich in eine "Illusion" verliebt, wenn ich das mal so hart sagen darf, schließlich kennst du doch nur das Optische und hast eine kurze Mail von ihm bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe...

Andererseits hätte er dir ja auch mal sagen können, wie du dich bemerkbar machen solltest... hättest du winken sollen?

Irgend ein Erkennungszeichen wär ja wirklich nicht schlecht.

Fürs nächste mal kannst du ihm doch einfach schreiben, was du anziehst, wie du aussiehst und schickst noch ein foto mit (muss aber nicht sein), dann wird er dich schon erkennen und dann nach dem Konzert ansprechen. Er scheint ja nicht so schüchtern zu sein.

Trotzdem solltest du dich da nicht in was verrennen. Er steht auf der Bühne, du unten im Publikum und kennst ihn gar nicht, hiimmelst ihn aber dennoch an... das kann manchen echt zu Kopf steigen und wenn sie dann auch noch deutlich älter sind und eventuell noch ne Frau/Freundin zu hause haben, hast du verloren...

Kennst du den Film "Almost Famous"? So ähnlich stell ichs mir grad vor ;)

Hm, hat das wirklcih was mit Bassisten zu tun?

Ich weiß nicht, du hast dich in eine "Illusion" verliebt, wenn ich das mal so hart sagen darf, schließlich kennst du doch nur das Optische und hast eine kurze Mail von ihm bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe...

Andererseits hätte er dir ja auch mal sagen können, wie du dich bemerkbar machen solltest... hättest du winken sollen?

Irgend ein Erkennungszeichen wär ja wirklich nicht schlecht.

Fürs nächste mal kannst du ihm doch einfach schreiben, was du anziehst, wie du aussiehst und schickst noch ein foto mit (muss aber nicht sein), dann wird er dich schon erkennen und dann nach dem Konzert ansprechen. Er scheint ja nicht so schüchtern zu sein.

Trotzdem solltest du dich da nicht in was verrennen. Er steht auf der Bühne, du unten im Publikum und kennst ihn gar nicht, hiimmelst ihn aber dennoch an... das kann manchen echt zu Kopf steigen und wenn sie dann auch noch deutlich älter sind und eventuell noch ne Frau/Freundin zu hause haben, hast du verloren...

Kennst du den Film "Almost Famous"? So ähnlich stell ichs mir grad vor ;)

@GoodLuck

Ich weiß, dass das nur eine Illusion ist.. das ist ja gerade das schlimme daran.. ich weiß ja nicht mal richtig ob das was mit Liebe zu tun hat.. vielleicht will ich ihn einfach nur so als guten Freund oder Bekannten.. oder was auch immer. Ich will zumindest mehr mit ihm zu tun haben als nur diese eine Mail....

Achja... Bassisten sind schon schrecklich :rolleyes:

@GoodLuck

Ich weiß, dass das nur eine Illusion ist.. das ist ja gerade das schlimme daran.. ich weiß ja nicht mal richtig ob das was mit Liebe zu tun hat.. vielleicht will ich ihn einfach nur so als guten Freund oder Bekannten.. oder was auch immer. Ich will zumindest mehr mit ihm zu tun haben als nur diese eine Mail....

Achja... Bassisten sind schon schrecklich :rolleyes:

ich finde, das alter ist doch sch... egal! es kommt auf die reife an.

ich würde an deiner stelle auch noch mal eine e-mail schreiben und beim nächsten kontakt wirklich versuchen auf dich aufmerksam zu machen.

wer nicht kämpft hat schon verloren!

viel glück :super:

ich finde, das alter ist doch sch... egal! es kommt auf die reife an.

ich würde an deiner stelle auch noch mal eine e-mail schreiben und beim nächsten kontakt wirklich versuchen auf dich aufmerksam zu machen.

wer nicht kämpft hat schon verloren!

viel glück :super:

Hey Hände weg von Bassisten sag ich auch!!!!

Lieber Gitarristen!!! die haben in der Regel 2 Saiten mehr zu bieten :party: ...

ne Quatsch... ähmm wie heißt das Lieb von SUCH A SURGE?!

... ich glaube es heißt "spring über Deinen Schatten" ... einfach ansprechen beim nächsten Konzert und dann ma schaun ...

rock on'

Ice

Hey Hände weg von Bassisten sag ich auch!!!!

Lieber Gitarristen!!! die haben in der Regel 2 Saiten mehr zu bieten :party: ...

ne Quatsch... ähmm wie heißt das Lieb von SUCH A SURGE?!

... ich glaube es heißt "spring über Deinen Schatten" ... einfach ansprechen beim nächsten Konzert und dann ma schaun ...

rock on'

Ice

soll ich ihm wirklich eine mail schreiben? die letzte hab ich vor 6 tagen geschrieben.. wirke ich da nicht zu aufdringlich? oder soll ich erst noch etwas abwarten.. ich meine, er war inzwischen online,.. hab ich auf einer seite entdeckt, aber das letzte mal hat er auch erst nach 4 oder 5 tagen geantwortet...

soll ich ihm wirklich eine mail schreiben? die letzte hab ich vor 6 tagen geschrieben.. wirke ich da nicht zu aufdringlich? oder soll ich erst noch etwas abwarten.. ich meine, er war inzwischen online,.. hab ich auf einer seite entdeckt, aber das letzte mal hat er auch erst nach 4 oder 5 tagen geantwortet...

Ich glaube einfach, du hast diesen Bassisten gesehen. Er wirkt auf dich charmant, hat Ausstrahlung, steht auf der Bühne, er ist bekannt...populär. Für mich ist da einfach eine Art Euphorie mit drin. Das is jetzt nen blöder Vergleich, aber mein kleiner Bruder steht total auf Christina Aguilera und er würde genau das selbe fühlen, wenn sie vor ihm stehen würde. Aber ich denke, dass es einfach damit zu tun hat, dass er "jemand" ist. Verstehst du?! Bewunder ihn als Bassisten/Entertainer, trete vielleicht mit ihm in Kontakt, wenn er das möchte. Aber ich würde da wirklich nicht von Liebe sprechen.

Trotzdem alles Gute für dich!

Ach verdammt diese Bassisten- brechen nur Herzen und wissen es nicht mal. Ich bin auch verliebt in nen Bassisten und er meldet sich nicht mehr- nur dass er mich schon im Arm hatte, mich sanft auf die Stirn küsste und mir gesagt hat dass er mich vermisst hat, seit dem letzten Konzert.Tja leider weiß bzw. ahnt er nicht mal, dass ich schon seit nem Jahr in ihn verliebt bin und dass es der verdammte Himmel war, als er mich im Arm hielt. Ich bin leider auch viel zu schüchtern ihm zu sagen, dass ich verliebt bin 1. weil er sich nicht mehr meldet und 2. weil ziemlich viele scharf auf ihn sind, vielleicht hat er mich nur verarscht!?

Vielleicht sollte wir nen Club gründen, denn ich weiß wie scheiße du dich fühlst und es wäre jetzt ziemlich heuchlerisch zu sagen du sollst ihm deine Gefühle gestehen, wenn ich selbst zu feige bin...

Vielleicht passiert ja ein Wunder so wie bei mir und ER spricht dich an-ich wünsch es dir auf jeden Fall.