Unglücklich verliebt

freaky45

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
29
0
0
Hi, Ich habe vor ca. einem Jahr auf einer Freizeit ein Mädchen kennengelernt. Ich verspürte sofort ein Gribbeln im Bauch. Wir lernten uns kennen und verstanden uns auf Anhieb sehr gut.

Ich merkte, dass es meine Traumfrau war und konnte mir eine Beziehung mit jemand anders nicht mehr vorstellen.

Nach der Freizeit trafen wir uns oft und verbrachten auch gemeinsam Zeit. ich hatte Angst davor ihr gegenüber meine Gefühle zu zeigen, da ich Angst hatte das wohlmöglicher Weise die Freundschaft zerbrechen könnte. was ich auf keinen Fall wollte. denn ich wäre darüber nicht hinweggekommen. Jetzt hab ich ihr vor kurzem einen Brief geschrieben, indem ich ihr meine Liebe gestanden habe.

Als Antwort bekam ich nur, dass leider mehr als eine sehr gute Freundschaft nicht drinne sei und das ich einen Freund hätte.

Ich bin total verzweifelt und weis net was ich tun soll. sie war die einzige die ich bisher wahrhaft liebte. Ich bin am Boden zerstört und weis net was ich tun soll. Ich hab die Lust am Leben verloren und schotte mich total ab. Sogar meine Eltern machen sich schon sorgen.

Parallel baue ich aber auch einen riesen Hass auf den Freund von ihr auf.. Helft mir. Weis echt net mehr weiter!!!!!

 
hey, mach dich nicht so verrückt ... beruhige dich erstmal ... du hast getan was du tun musstest um gewissheit zu haben ... es hat nicht geklappt - das ist im leben manchmal leider so ... jetzt musst du nicht mehr an ihr festhalten - du wirst auch wieder eine frau lieben, wenn die zeit gekommen ist ...

kopf hoch :trost:

traurig

shy

 
Von der Vorstellung bin ich momentan weit entfernt ;( Ich hatte mit einer positiven Antwort von ihr gerechnet. Ich stehe vor dem nichts.

Ich kann mich aber auch nicht "netlieben" weil ich sie noch viel zu sehr liebe. Ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe oder auch nur einen Moment mit ihr zusammen verbringen kann..

 
das nichts sieht anders aus ... es tut sehr weh und dass wird auch noch eine weile so sein und wer weiß was dann kommt ...

tun dir diese treffen nicht noch mehr weh?

traurig

shy

 
ich habe mich gefragt, ob ich villeicht schizophren bin, zwei nicks hier habe und einfach nochmal einen beitrag geschrieben habe.

du hast das selbe problem wie ich, außer dass meine SIE keinen freund hat. aber sie hat genauso gesagt, dass mehr als freundschaft nicht drin ist, nie war.

ich stehe benso vor dem nichts. ich wünschte ich könnte dir helfen. aber ich kann ja nichteinmal mir helfen.

ich bin sicher irgendwann kommt der tag, an dem die sonne wieder scheint. (auch wenns diesen sommer nicht so aussieht)

 
hey

mach dich nicht so fertig :trost:

es dauert vielleicht aba irgendwann wirst du los lassen können

so lange du dich festklammerst, kannst du auch nicht aufhören sie zu lieben

vielleicht solltest du den kontakt zu ihr etwas reduzieren, sonst hörst du vielleicht nie auf sie zu lieben, und steigerst dich immer weiter rein...

wünsch dia viel kraft :schmatz:

dia auch Lunaris85

 
@shy: In dem Moment wo ich mit ihr meine Zeit verbringe, bin ich wieder der glücklichste Mench auf Erden. Aber dann wenn ich wieder zu Hause bin. Bin ich wieder total deriminiert und wünschte, dass ich mit ihr zuammenwäre.

Ich weiß nicht ob ich das schaffen, die treffen zu reduzieren, weil ich förmlich abghänih von ihr bin. Kann man gar net mit Worten beschreiben. Ihr ich glaubr ihr wisst von was ich rede..