Unglücklich verliebt

Knudelmuff

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
10
0
0
35
Hallo erst mal an alle

Ich weiß ich bin noch jung aber trotzdem unglücklich verliebt. Ich möchte jetzt nicht hören das man sich mit 15 noch nicht richtig verlieben ann so wie die erwachsenen, dass habe ich schon zu geüge gehört und wissen tue ich das selber.

Aber jetzt zum Problem: Ich habe mich in einen Jungen verknallt den ich auch schon länger kenne. Unser Kontakt beruft sich meist auf Sms weil wir auf zwei verschiedene Schulen gehen!Vor ungefähr zwei Monaten haen wir uns das letzt emal geschrieben Meine Freundinnen haben ihm davopr hinter meinem Rücken ne Sms geschribene wie er mich findet. Er hat ihnen nicht geantwortet und meinte zu mir das es ihm nicht ausgemacht hat aber stimmt das Ich mein das er nicht schreibt er hat selten Geld auf dem Handy awber per E-Mail doer ICQ wär doch drin oder?

Er Hat mal solche Andeuungen gemacht, dass er sich in meiner Gegend wohl fühlt und ich einmal "niedlich schüchtern" ausegesehen hab, aber wie meint er das? Wenn ich näher darauf eingehen will dann blockt er ab Bitte helft mir, ich trau ihm auch nicht die Wahrheit zu sagen weil seine ganze FAmilie mich kennt

Was soll icht un. Bitte helft mir! Aber nur erhlich gemeinte Antworten schrieben, sonst lieber gar keine !!!!

Eure Knudelmuff

__________________

HEAGDL Lasst euch nicht unter kriegen das Leben geht weiter

 
wie alt ist er?

bzw. lasse ich mich umgern von anderen Freunden/Freundinnen vermitteln.

Und da du ihn ja nicht näher kennst, würde ihm auch nicht gestehen, dass du ihn liebst, denn dann kommt er sich etwas überfordert vor *g*

Arangiere mal ein Treffen mit ihm, Kino oder in nem Kaffeehaus

edit: und unglücklich verliebt kann man wirklich nicht sagen, zudem du ja noch keine Abfuhr bekommen hast ;)

 
Stimmt aber kennen tu ich ihn ja schon seit dem ich klein bin. Er wird nächsten Monat 16. Ich tra mich aber echt nicht ihn zu fragen, ich habe ihn schon mal eingeladen (zu nem Fußballspiel(hette Freikarten) habe ihn eigentlich nicht eingeladen aber er hat es so aufgefasst un NEIN gesagt).

 
Original von KnudelmuffStimmt aber kennen tu ich ihn ja schon seit dem ich klein bin. Er wird nächsten Monat 16. Ich tra mich aber echt nicht ihn zu fragen, ich habe ihn schon mal eingeladen (zu nem Fußballspiel(hette Freikarten) habe ihn eigentlich nicht eingeladen aber er hat es so aufgefasst un NEIN gesagt).
frag ihn einfach und wenn er "nein" sagt, dass bedeutet dann auch nicht den Weltuntergang. Besser von der Realität eingeholt werden, als in ner Traumwelt leben.

 
Ja irgendwie hast du ja Rceht, das war zwar nciht die Antwort die cih wollte aber du hast schon Recht

 
ich bin auch dafür, frag ihn! wenn er nein sagt ist das nicht so schlimm, dann weißt du wenigstens sicher, woran du bei ihm bist!

 
Original von KnudelmuffJa irgendwie hast du ja Rceht, das war zwar nciht die Antwort die cih wollte aber du hast schon Recht
jo, den Traumprinzen mit Ross und Goldrüstung gibt es leider nicht.

Viel Glück, wird schon schief gehen :)

 
stimme meinen Vorrednern zu, sprich ihn darauf an... Angst vor seiner Familie brauchst Du nun wirklich nicht zu haben, denn solltet ihr zueinanderfinden, wird seine Familie eh zu einem Teil Deines Lebens...

Gruß

Snowflake