Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe im Juli jemanden kennen gelernt, den ich allerdings vom Sehen schon ca. ein Jahr kenne. Wir haben uns zum ersten Mal länger unterhalten, die ganze Nacht lang bis zum nächsten Mittag geredet und geredet. Wir haben uns geküßt und es war wunderschön. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr gerne näher kennen lernen möchte. Da hat er meine Hand in seine beiden Hände genommen und gesagt, dass wir das machen sollen. Eine Woche später waren wir noch einmal zusammen mit anderen Freunden aus und hatten wieder sehr viel Spaß. Wir können über die gleichen Sachen lachen, liegen total auf einer Wellenlänge. An diesem Abend meinte er aber, dass er keine Freundin möchte. Er sei zu oft enttäuscht und belogen worden und stürzt sich jetzt einfach nur in seine Arbeit, weil er so nicht mehr verletzt werden kann. Trotz allem war es ein sehr schöner Abend, an dem wir wieder viel gelacht und uns total gut verstanden haben. Danach hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe nach einem Monat bei ihm angerufen und wieder war es so, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Ich dachte mir, dass ich ihn einfach vergessen kann. Ich bin die ganze Zeit auch sehr gut damit zurecht gekommen. Zwischendurch habe ich ihm eine Nachricht geschickt, ob wir nicht zusammen etwas trinken gehen wollen, aber nie eine Antwort. Letzte Woche dann schreibt er mir, dass wir abends etwas unternehmen können mit anderen zusammen. Das haben wir dann auch getan und der Abend endete bei ihm. Es war alles wunderschön, nur weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe gemerkt, dass ich ihm nicht egal bin. Er hat mir so viele schöne Dinge gesagt und zum Einschlafen haben wir gekuschelt. Oh menno, was soll ich nur tun? Man kann doch von einem Menschen nicht auf andere schließen, oder? Man bleibt letztendlich selbst auf der Strecke. Er ist auch niemand, der Frauen einfach so abschleppen würde, ganz im Gegenteil. Please help me :heulen: