unglücklich verliebt ...

T

Tinka*w

Guest
... Hey leute!

ich bin seit ca. 3 wochen in einen Jungen aus meinem Dorf verliebt! Ich kenne ihn jetzt schon 3,5 Jahre und habe vor ca. 3 Wochen gemerkt das er mehr für mich ist als ein "guter Freund". Angefangen hat alles vor 3 Wochen am DJK Ball. Ich war schon den ganzen Abend dort und er ist mit seinen Kumpels erst später gekommen. Dann waren wir ( er, mein bester freund und ich ) in der Bar und haben was getrunken. Dann hat mich mein bester freund gefragt ob er mir gefallen würde und ich sagte ja schon. Dann habe ich so gesagt: War das jetzt ernst gemeint? Dann er : Ja schau ihn doch mal an

Ich habe ihn dann auch gefragt ob das ernst gemeint war, dann meinte er nur : Ja warum denn nicht? An dem tag haben wir uns beide auch immer angesehen. Und seit dem Tag behandelt er mich irgendwie so komisch, er redet nicht mehr mit mir, er schaut mich zwar manchmal an aber wenn ich dann zu ihm schaue dann dreht er sich weg ...

Am Dienstag waren wir mit unserer Clique unterwegs und er hat kein wort zu mir gesagt....

ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich sehe ihn fast täglich und weis nicht was ich zu ihm sagen soll oder ob ich überhauot was sagen soll ... Ich mag ihn wirklich gerne, aber ob er mich auch so gerne mag??!

:(

Liebe Tinka,

wahrscheinlich weiß er einfach nicht, wie er sich verhalten soll und ist jetzt verkrampft - das passiert, wenn man das Gefühl hat, es könnte jetzt wichtig werden, ein Wort kann alles bringen oder verderben - und sich deswegen das eine Wort nicht traut. Brich das Eis und sprich ihn an, wenn du es kannst und du das Gefühl hast, das passt!

Viel Erfolg!

CT

Richtig, er ist verunsichert, weil du nict klar Stellung genommen hast.

Geh auf ihn zu. Das wird klappen.