unglücklich verliebt

-cindy-

Neuer Benutzer
01. Apr. 2005
2
0
0
Hi Leute!!

Bin neu hier. Ich muss da mal was loswerden. Über Vorschläge oder Meinungen eurerseits wäre ich überglücklich :) )

Ich hab, wie viele, ein Problem.

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich ein paar Monate kenne. Das Problem ist, dass er mega schüchtern ist und sich irgendwie auch gar nicht so recht für Beziehungen interessiert. Wir sind immer mit anderen Freunden unterwegs und haben unseren Spaß. Nur geht das alles in Richtung Freundschaft. Ich weiss nicht, was er empfindet oder wie er über mich denkt. Wir verstehen uns echt gut, aber ich glaube nicht, dass er irgendwie auf mich steht oder so. Leider. Jetzt muss ich irgendwie versuchen damit umzugehen oder ihn vergessen oder, ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich machen kann. Das ist auch der Grund warum ich hier rein schreibe. vielleicht war jemand von euch in einer ähnlichen Lage oder so. Ich wäre für jegliche Art von Tips mega froh. Ich weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

Danke,dass ihr des überhaupt lest.

Hallo du!!

Also das wird sich alles schon irgendwie einränken. weiss er denne was du für ihn fühlst?? Aus Freundschaft kann sich durchaus Liebe entwickelen, und das mit dem "ich will keine beziehung" halte ich für ein gerücht. denn vor liebe kann man nicht wegrennen (dennoch glaube ich das macht meine ex gerade) .

Mach doch mal paar andeutungen, aber bedränge ihn nicht zu sehr.

Oder rede einfach ganz offen mit ihm darüber, er ist ja schließlich ein freund!!

Gib dich ganz natürlich und mach weiter wie bisher, ich denke dennoch, das ein gespräch nicht falsch wäre!!

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute!!! :trost:

Malte

danke für die antwort, find ich total lieb von dir!!!!

Er weiß nicht, was ich für ihn fühle und würde ich es ihm sagen, würde ich ihn 100 pro verschrecken. Ich kenne ihn noch nicht besonders gut, deshalb kann ich auch nicht einfach so offen mit ihm reden... außerdem trau ich mich nich. Und ich bin der Überzeugung, dass er nichts für mich empfindet.

Vielen dank

ich hoff das mit deiner ex ränkt sich auch wieder ein! :) )

ich muss einfach einen weg finden ihn nur als kumpel zu betrachten.......irgendwie, auch wenns weh tut.. denk ich.

hallo du!

jaa ich bin zwar erst 16 Jahre alt und habe weniger Erfahrung als du... viel weniger!

Doch ich mache zurzeit eine ähnliche Zeit durch. Ich war noch nie richtig verliebt doch nun weiss ich, dass es eine wahre Liebe gibt. Doch ich bin ebenfalls unglücklich verliebt. Sehr sogar... nur die Situation ist eine andere.

Aber was hast du denn zu verlieren, wenn du ihn mal ganz indirekt fragst was er von dir haltet?

gruz loyd

Hey Cindy!

Du bist in ihn verliebt, aber eigentlich kennst du ihn noch gar nicht richtig. Ich weiß, es kostet viel Mut ihn zu fragen, aber schlag doch einfach mal vor zu Zweit was zu unternehmen... vielleicht an einem Tag, an dem die anderen keine Zeit haben. Lernt euch erst mal kennen, bevor du dir darüber Gedanken machst, ihm deine Gefühle zu gestehen. Vor allem weil du sagst, dass er sehr schüchtern ist.

Vielleicht gibt es irgendwas, dass er gerne macht? War mal mit einem Jungen Minigolf spielen (nicht wegen ihm, sondern wegen dem Minigolf :D ) - er war auch super zurückhaltend. Aber ich glaub es hat ihm geholfen, dass er das besser konnte als ich und wir nicht gleich abends zusammen weg waren, wo er sich nur mit mir alleine hätte "beschäftigen" können. :) )

Wünsch dir ganz viel Glück !!!