hey gp,
Er meint dazu immernur "ich bin feige"
na ja, ich weiß nicht ob er feige oder unentschlossen ist. ich denke da etwas anderes.
vielleicht gefällt es ihm ja zweigleisig zu fahren. wenn er einen zeitpunkt hat wo es ein wenig in seiner beziehung kriselt, dann kann er immer auf dich zurückgreifen. ist wieder alles in ordnung wird er wieder seinen sicheren hafen ansteuern.
Ich werde einfach versuchen ihn aus meinem leben zu verbannen
wenn es denn so ist das es keine zukunft gibt, (die ich aus der ferne auch nicht sehe) und man den gedanken trägt das es dann weil es ja eine affäre ist vielleicht einer verschenkten zeit gleichbedeutend kommt, so wirst du wohl den weg einschlagen müssen.
ich meine, du kannst es auch so weiter laufen lassen wie es ist bis du jemand an deiner seite hast wo du einer bindung zusagen würdest. es kommt darauf an wie du damit umgehst oder kannst.
wenn du natürlich große gefühle dabei verspürst und nicht als betthäschen fungieren möchtest dann ist das allerdings nicht die lösung der du nachgehen solltest.
das ist alles ein für und wieder und jeder geht damit anders um aber wie gesagt, wenn du zu viele gefühle für ihn hast und aber im gleichen atemzug weißt das ihr keine gemeinsame zukunft haben werdet, dann solltest du auf jeden fall schauen das du dich aus dieser sache löst.
es wird mich jetzt wohl etwas zeit kosten ABER ich hoffe ich schaff das
das muss es auch denn es macht keinen sinn altlasten mit sich rum zu schleppen. es ist ja auch wichtig alles richtig zu verarbeiten damit du auch wieder den kopf frei bekommst für die zeit die vor dir liegt.
schaffen wirst du das auf jeden fall. es gibt ja diverse hilfsmittel dem entgegen zu wirken. ich habe es bei meiner letzten trennung so gehalten das ich mir gesagt habe, na ist doch gut, dann sei eben traurig und von mir aus weine auch wenn es alles nerven sollte aber es ist alles so wie es ist und ich kann es halt nicht ändern. habe ich mir dann zwischendurch gesagt und so denke ich kann man mit einem verlust leben und man muss es ja auch.
tja, da liegt wohl der hase im pfeffer. sicher hat man so seine vorstellung aber es gibt viele situationen im leben wo man diese nicht umsetzen kann. bei dir ist es halt so das er ja deine nähe genießt aber trotz allem nicht 100% zu dir steht und das ist zum scheitern verurteilt.
entweder von ihm wenn er mal wieder zu sich gekommen ist und mit seiner spielerei auf hört oder von dir weil du nicht weiter kommst und resignieren wirst weil es auf dauer deinem wohlbefinden nicht gut tun wird. da bleibt dann nur noch die letzte konsequenz.
Warum hätte er sich auch enscheiden müßen? ich habe ja immer zeit wenn er pfeift und stehe zu verfügung.
wenn er eine saubere sache gewollt hätte, dann hätte er sich entscheiden müssen. du oder sie aber nicht mit beiden. das ist keine saubere sache und unfähr für beide. kein guter charakterzug wie ich meine. sicher warst du immer parat denn du hattest ja einen anderen gedanken verfolgt und lebtest in der hoffnung das er sich vielleicht doch für dich entscheiden würde. das ist auch normal das du so reagiert hast. nur wie gesagt ist es immer eine frage der zeit wie lange man dieses mit machen möchte und kann.
*gg*
einige gehen auf die jagt und andere sammeln pokale.
)
die harten kommen in den garten und die guten auf die stuten.
)
ne ne, alles ist situationsbedingt und jeder hat einen anderen plan oder vorstellung. es gibt wie überall böses und gutes. ab und an greift man halt in die falsche kiste aber das ist das risiko dem wir tagtäglich ausgesetzt sind. auf jeden fall kann man das nicht pauschalisieren.
spinner gibt es genug. ob weiblein oder männlein. zum glück ist es aber so das man auch die möglichkeit hat zu sagen wenn das fass übergelaufen ist und man wieder getrennte wege gehen kann. oder man gleich im ansatz sagt lass mal gut sein. viele dinge kann man sich gott sei dank auch gleich sparen und kann selber entscheiden mit wem man das leben teilen möchte.
dabei bin ich echt ein liebes, nicht uninteressantes und auch ganz hübsches (natürlich) Mädchen..
na siehst du, an mangel am selbstvertrauen liegt es nicht und damit hast du schon die hälfte geschafft. :]
wünsche noch einen schönen und sonnigen tag.
lg
dg :compi: