Unglücklich verliebt....

Liebessehnen

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2009
353
9
0
54
Ich muss hier mal ein Problem loswerden. Ich bin schon ziemlich lange Single und hatte immer mal wieder diesen oder jenen, war auch immer mal wieder unglücklich verliebt, oder jemand der mich leider gar nicht interessierte hat sich in mich verliebt. Aber.... Irgendwie hat sich nie was ergeben, was mal Bestand gehabt hätte, mit richtigem Gefühl von seiner UND meiner Seite.

Letztens ist mir aber etwas passiert, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist. Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich so WUNDERBAR unterhalten konnte, den ich mit allem drum und dran so toll fand! Wir haben uns einen ganzen Nachmittag lang unterhalten, und er hat nur Sachen gesagt, die ich sehr schön und wichtig und berührend fand. Es war auch ein ganz schönes und leichtes Gefühl, mit ihm zu sprechen, wir haben einander auch immer lange angeschaut, und ich hätte so gerne noch ewig viel mehr Zeit mit ihm zugebracht! Ich kann es nicht beschreiben, mein Herz ist richtig aufgegangen. Und erst später, als ich alles was er sagte so richtig bedachte, ist mir aufgegangen, wie schön alles war, und ich habe ihn so richtig in mein Herz geschlossen.

Leider wohnen wir in verschiedenen Städten. UND er hat eine Freundin, wenn sie auch in seinen Erzählungen nicht als die große Liebe rüberkam. Wir hatten über eine Art einmaligen beruflichen Kontakt miteinander zu tun, daher blieb mir nichts anderes übrig, als ihn nachher per Email, falls er mal in meiner Stadt wäre und Zeit hätte, auf einen Kaffee irgendwo einzuladen.

Natürlich hat er sich daraufhin nicht gemeldet. Ich glaube auch, es ist Quatsch, sich da was einzureden. Wenn er vergeben ist, ist er vergeben, dann geht man wohl mit fremden Frauen nicht ohne Not Kaffee trinken - oder? Auch wenn ich denke, dass er mich auch sehr nett und interessant fand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gar nichts von seiner Seite war. Aber vielleicht eben nicht so viel wie von meiner Seite, da er ja in festen Händen ist.

Aber es ist so schwer für mich, das einzusehen und ihn ziehen zu lassen. Ich hatte so ein starkes und absolutes Gefühl der überfließenden Liebe zu einem Menschen wie seit Jahren nicht mehr! Komisch. Obwohl es nur ein Nachmittag war, den wir miteinander verbracht haben. Das ist mir eigentlich noch nie in dieser Form passiert, so ein großes Gefühl nach so kurzer Zeit.

Ich habe Angst, dass es ewig braucht, bis ich wieder einen Mann kennenlerne, für den ich ähnlich stark empfinden kann wie für ihn. Irgendwie sind auch alle Männer schon vergeben - selbst wenn ich einen mal auch nur ein bisschen schick finde. Oder wo findet frau noch mehr Männer, die das Herz erwärmen?!

Ich frag mich auch, warum es aber auch NIE klappt mit den Männern. WENN ich MAL einen gut finde, KLAPPT es einfach nicht!! (Und wenn nicht, dann auch nicht...)

Und: Gibt's noch Hoffnung, dass er sich mal meldet? Wahrscheinlich hab ich mich jetzt eh zum Affen gemacht und er meldet sich nie mehr, selbst wenn das mit seiner Freundin irgendwann nicht mehr sein sollte. Oder? Was meint Ihr dazu? Ich weiß, es klingt alles etwas bescheuert und eigentlich sollten die Dinge klar sein. Aber ich seh's einfach nicht ein. Aus meiner Sicht war da so viel.... Das soll alles gewesen sein?!

Fragt Euch:

das Liebessehnen

hi,

hmm also wenn er vergebne ist solltets du nicht mehr von ihm so schwärmen weil dein herz sich dann immer mehr in was rein steigert.Hoffnungen machsat du dir ja doch "Gibt's noch Hoffnung, dass er sich mal meldet?"-dies ist erneut nich gut für dich....

Guten Morgen Liebessehnen :)

Wir hatten über eine Art einmaligen beruflichen Kontakt miteinander zu tun, daher blieb mir nichts anderes übrig, als ihn nachher per Email, falls er mal in meiner Stadt wäre und Zeit hätte, auf einen Kaffee irgendwo einzuladen.
Er lebt in einer Partnerschaft, fand sicherlich den Nachmittag mit dir interessant, du warst ihm sympathisch, er fuhr zurück in seine Stadt u. in sein ureigenstes Leben u. damit war es das.

Mehr als ihn einzuladen sich bei dir zu melden wenn er wieder einmal in deiner Stadt ist beruflich kannst du nicht machen. Und warum sollte er nicht darauf zurückgreifen wenn er dann ggf. Zeit u. Muße dafür findet?

Sicherlich aber dann mit keinen solchen Hintergedanken wie du, sondern einfach auf einen Kaffee unter sympathischen Menschen.

Ich glaube auch, es ist Quatsch, sich da was einzureden. Wenn er vergeben ist, ist er vergeben,
Ganz genau so siehst du es richtig!

dann geht man wohl mit fremden Frauen nicht ohne Not Kaffee trinken - oder?
Menschen die sich sympathisch sind gehen auch ohne Not bei passender Gelegenheit miteinander Kaffee trinken. Das nennt man allgemein soziales Leben :]

Auch wenn ich denke, dass er mich auch sehr nett und interessant fand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gar nichts von seiner Seite war. Aber vielleicht eben nicht so viel wie von meiner Seite, da er ja in festen Händen ist.
Eben! Und weil er in einer Partnerschaft lebt erübrigen sich deine sehnsuchtsvollen Gedanken ganz von alleine.

Aber es ist so schwer für mich, das einzusehen und ihn ziehen zu lassen. Ich hatte so ein starkes und absolutes Gefühl der überfließenden Liebe zu einem Menschen wie seit Jahren nicht mehr! Obwohl es nur ein Nachmittag war, den wir miteinander verbracht haben.
Schließ es als etwas wunderbar erlebtes ich dich ein u. mach es nicht mit trüben Gedanken kaputt. Freu dich darüber, so etwas erlebt haben zu dürfen.

Oder wo findet frau noch mehr Männer, die das Herz erwärmen?!
Kann auch ich dir nicht sagen. Ich komme wirklich viel mit Menschen zusammen, privat u. auch durch meine Jobs, aber seit nunmehr 6 Jahren ist mir kein Mann aufgefallen mit dem ich in Betracht ziehen würde auch nur einen Kaffee trinken zu wollen =)

Du solltest auch nicht suchen....wenn du offen bist für eine Partnerschaft wird der Passende dir dort über den Weg laufen wo du überhaupt nicht damit rechnest.

Und: Gibt's noch Hoffnung, dass er sich mal meldet?
Ich denke nicht, ausser, wie oben schon geschrieben, er ist mal wieder beruflich in deiner Nähe u. ihm fällt dadurch ein: Hier wohnt doch ein liebenswertes Wesen, mal sehen ob sie Zeit auf einen Kaffee hat.

Allerdings ist fraglich ob er dann noch deine Handynummer hat.

Darauf warten solltest du nun die nächsten Jahre keinesfalls.

selbst wenn das mit seiner Freundin irgendwann nicht mehr sein sollte.
Ich glaube, er würde sehr erstaunt sein wenn er von deinen Gedanken wüßte. Ich glaube kaum, wenn es einmal mit seiner Freundin nicht mehr sein sollte, dass du ihm dann sofort in den Kopf schießt.

Liebessehnen, du hast etwas wunderbares erlebt....aber Grund zur Hoffnung auf irgendetwas sehe ich nirgends.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

hey!

Tut mir sehr leid für dich, dass es seit einiger Zeit nicht so richtig laufen will in Sachen Liebe:(

Hoffe für dich, das sich das bald ändert

Aber ich glaube, dass du diesen Mann vergessen solltest

UND er hat eine Freundin, wenn sie auch in seinen Erzählungen nicht als die große Liebe rüberkam.
Er ist leider vergeben und damit tabu. Und ich würde nicht allein aufgrund seinen Erzählungen darauf schließen, dass es womöglich nicht seine große Liebe ist. Vielleicht hatte er einfach keine Lust über sie zu reden, er hat sich ja mit dir getroffen, was soll er da von seiner Beziehung reden?

Natürlich hat er sich daraufhin nicht gemeldet. Ich glaube auch, es ist Quatsch, sich da was einzureden. Wenn er vergeben ist, ist er vergeben, dann geht man wohl mit fremden Frauen nicht ohne Not Kaffee trinken - oder?
Ja vergeben heißt leider vergeben:(

Obwohl ich deswegen ein Treffen auf nen Kaffe nicht verwerflich finde. Nur um zu quatschen und sich besser kennen zu lernen. Immerhin könnte sich ja eine "Freundschaft" entwickeln. Wenn es ihm zu gefährlich wird, zieht er sich schon selbst wieder zurück.

Aber es ist so schwer für mich, das einzusehen und ihn ziehen zu lassen. Ich hatte so ein starkes und absolutes Gefühl der überfließenden Liebe zu einem Menschen wie seit Jahren nicht mehr!
Aufgrund eines Nachmittags glaube ich aber nicht, dass du dich "unsterblich" verliebt hast. Er ist mehr eine Schwärmerei. Das Gespräch tat dir offenbar sehr gut und du hast schon lange nicht mehr so offen mit einem Mann geredet. Natürlich bleibt er dir in Erinnerung und gegen den Wunsch das Treffen zu wiederholen spricht auch nix. Aber bevor ich von der großen Liebe reden würde, müsstest du ihn besser kennen lernen. Ein Nachmittag weckt höchstens oberflächliches bzw. anfängliches charakterliches Interesse. Natürlich kann dieses Interesse sehr ausgeprägt sein:D

Ich habe Angst, dass es ewig braucht, bis ich wieder einen Mann kennenlerne, für den ich ähnlich stark empfinden kann wie für ihn
Aber deswegen darfst du dir nicht so viele Hoffnungen machen und in den Nachmittag etwas hineininterpretieren, was unmöglich ist Das wird dich nur verletzen.

Ich frag mich auch, warum es aber auch NIE klappt mit den Männern. WENN ich MAL einen gut finde, KLAPPT es einfach nicht!!
Wie oben schon erwähnt, tut es mir leid, dass es zur Zeit nicht läuft, aber lass den Kopf nicht hängen, dass wäre, trotz dieser Rückschläge, das Schlechteste, was du tun könntest...

Und: Gibt's noch Hoffnung, dass er sich mal meldet? Wahrscheinlich hab ich mich jetzt eh zum Affen gemacht und er meldet sich nie mehr, selbst wenn das mit seiner Freundin irgendwann nicht mehr sein sollte. Oder? Was meint Ihr dazu? Ich weiß, es klingt alles etwas bescheuert und eigentlich sollten die Dinge klar sein. Aber ich seh's einfach nicht ein. Aus meiner Sicht war da so viel.... Das soll alles gewesen sein?!
Hoffnung gibt es immer. Aber wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann schwindet diese Hoffnung natürlich und irgendwann musst du einsehen, dass da nix mehr kommt. Er ist vergeben und allein deswegen würde ich mich da jetzt nicht reinsteigern. Selbst wenn er sich meldet, was würde dann passieren? So schnell wird er seine Freundin ja nicht verlassen. Eine Affäre wäre auf lange Sicht die einzige Möglichkeit und bevor sich solche Zustände entwickeln solltest du dich von ihm frei mache, den Nachmittag als schöne Erinnerung mitnehmen und ihn vergessen, was natürlich leicht gesagt ist. Aber Gedanken in die andere Richtung sind leider fehl am Platz...

Tut mir leid...

lg.

Vielen Dank für Eure Worte.

Ihr habt natürlich recht. Ich weiß es ja auch schon so. Aber irgendwie ist es so schwer, das Gefühl auch noch davon zu überzeugen, dass das alles sinnlos ist.

Ich habe mich gefreut, von Euch zu hören, das hat mir geholfen.

Liebe Grüße,

das Liebessehnen

Steigerst Du Dich nicht wohlmöglich ein bisschen sehr in diese Sache hinein? Du kennst diesen Mann kaum, aber redest von überfließender Liebe? Und nun hast Du Angst, dass Du nie wieder einen Mann treffen wirst, für den Du so stark empfindest?

Und könnte die Tatsache, dass Du Deine eigenen Gefühle als so heftig empfindest, in einem direkten Zusammenhang zu der Tatsache, dass er vergeben ist, stehen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die behaupten, dass es nie bei ihnen klappt, unbewusst gar nicht wollen. Deshalb verlieben sie sich auch mit Vorliebe in Menschen, die für sie unerreichbar sind, denn dann können sie sich ihren unrealistischen Träumen hingeben ohne je Gefahr zu laufen, dass daraus Realität wird.

Ach nee.

Ich wäre wirklich glücklich gewesen, wenn das mal Realität wird.

Ich hab manchmal eher umgekehrt den Eindruck, dass ich zu viel will, mich zu schnell reinsteigere und dadurch Männer vergraule bzw. dem Ganzen nicht die Chance gebe, dass mal locker was entstehen kann. Ich glaub ich sitze schon zu lange in diesem Single-Käfig, wo ich Männer oft schnell danach taxiere, ob sie denn als Partner für mich in Frage kämen. Meistens kommen sie es nicht, aber machmal eben doch, und dann werd ich oft aufgeregt und etwas uncool. Und attraktive Männer in meinem Alter SIND einfach oft schon vergeben.

Natürlich, ich durchschaue mein Unterbewusstsein auch nicht restlos, kann sein dass es mir ein Bein stellt. Aber soweit ICH weiß ;) wünsche ich mir wirklich eine Beziehung und Zueinanderstehen, Liebe, Zärtlichkeit.

Liebessehnen

Hallo Liebessehnen

Aber soweit ICH weiß ;) wünsche ich mir wirklich eine Beziehung und Zueinanderstehen, Liebe, Zärtlichkeit.
Wer wünscht sich sowas nicht? Könnte es aber sein, dass Du zu fest auf Dein "Single-Käfig" fixiert bist? Du hast fast eine Panikangst, Single zu sein, Single zu bleiben und dieses Gefühl vermittelst Du auch unbewusst dem Gegenüber, was ziemlich erschreckend wirken kann. Ich kann mich irren, ist einfach meine Interpretation nach der "Lektür" deiner Geschichte...

Du sagst auch, dass Männer bei Dir ziemlich schnell "taxiert" werden. Vielleicht verpasst Du da die Gelegenheit, jemanden "richtig" kennenzulernen. Somit blockst Du das ab, dass sich ernste Gefühle sich entwickeln können, vielleicht sogar die "überfliessende" Liebe, wer weiss?!? =)

Wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe!

Danke @brokenbeatenscared, für das Feed-back.

Tja.... Wenn das mal so einfach wäre.

Kurz bevor ich diesen Mann von dem ich erzählte kennengelernt habe, hatte ich mich tatsächlich soweit, einfach GAR NICHTS mehr großartig zu erwarten: keine große Liebe, sondern einfach nur eine nette Zeit, ein bisschen Sex vielleicht ab und an, ein paar Gespräche. Alles locker und mit wenig Erwartungen verknüpft.

Und kaum geht es mir gut damit, lerne ich diesen Mann kennen, und diese ganzen Gefühle und auch Wünsche kommen auf einmal in mir hoch und.... Ich kann sie nicht bremsen! Ich würde es wirklich gerne, aber es haut einfach nicht hin.

Meine Interpretation ist, dass das mit dem Pragma vielleicht doch nicht so ganz mein Ding ist. Aber die ganz große Romantik scheint ja auch nicht zu klappen. Also hast Du vielleicht Recht, wenn Du zu etwas dazwischen, in der Mitte rätst.

Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das machen soll. Es stimmt schon, dass mich die Aussicht auf weitere x Jahre Singleleben nicht eben fröhlich stimmt, deswegen halte ich auch Ausschau. Aber es fehlen nach ein paar Jahren doch ein bisschen die positiven Erfolgserlebnisse, um locker bleiben und unverkrampft herumschauen zu können. Ganz sicher kann das auf Männer abschreckend wirken. Aber wie soll ich denn mit meinen inneren Wünschen umgehen? Ich kann sie doch nicht einfach abstellen!

Und damit komme ich irgendwie nicht weiter, zumindest jetzt gerade, wo ich merke, diese Liebesgefühle sind wie eine Wunde - eine sehr schöne, aber auch schmerzliche Wunde, die mir etwas sagen will. Meine Interpretation war bisher: Sie will mir sagen, dass ich, obwohl ich den Glauben an die Liebe fast schon ad acta gelegt hatte, doch wieder an die Kraft und die Schönheit der Liebe glauben sollte. Oder wie könnte man dieses Ereignis sonst interpretieren? Es wäre toll, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

Ich kann das in meinem Freundeskreis niemandem so richtig erzählen, meine eine Freundin (sie ist die Einzige, der ich davon erzählt habe) hat schon gemeint, ich übertreibe. Was vielleicht auch so ist, aber irgendwie.... ist das trotzdem alles sehr wichtig für mich im Moment, Realität hin oder her :)

Liebessehnen

Hallo liebessehnen,

wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig. Mir geht es derzeit ganz genauso wie dir. Leider hab auch ich noch überhaupt keine Möglichkeit gefunden, damit klar zu kommen, aber ich möchte dir sagen, dass du nicht allein bist!!!

@ Juma-Ly,

das ist schön zu hören, dass man nicht allein ist!

Mittlerweile hat er sich auch zurückgemeldet. Auf mein Kontaktangebot ist er zwar nicht direkt eingegangen, aber es ging so allgemein um Kontakt nicht abreißen lassen, wenn auch eher auf beruflicher Basis. Das tröstet mich, und ich weiß gleichzeitig, woran ich bin.

Ich pack's jetzt einfach mal weg als schöne Erfahrung, die sich ja auch wiederholen kann (ich meine, verlieben werde ich mich ja wohl doch noch mal, oder?). Und man weiß nie, vielleicht kreuzen sich ja auch unsere Wege irgendwann nochmal.

Wenn ich mich jetzt hoffentlich demnächst wieder aufgerappelt habe, will ich wieder ein bisschen aktiver werden, statt ewig auf dem Sofa rumzuhängen. Denn die (neue) Erfahrung zeigt ja: Es GIBT sie doch, die wirklich netten, interessanten und liebenswerten Männer! Das hatte ich zwischenzeitlich schon fast vergessen......

Lieben Gruß vom Sehnen

hallo liebessehnen

du hast um rat gebeten und ich versuche, dir so auf die sprünge zu helfen, wie du es geschrieben hast...

komisch, wir beide haben eine unterschiedliche lebensgeschichte aber wir fühlen irgendwie dasselbe. ich kann dir deshalb ein paar erkenntnisse aus meinen erfahrungen liefern, vielleicht findest du dort irgendwelchen gedankenanstoss...

zu meiner situation: ich lebe nun seit zwei jahren allein, habe mir eine hübsche kleine wohnung eingerichtet, reise viel, habe sicher nicht den schlechtesten job auf der welt und fröhne meinen diversen hobbies und aktivitäten. ich verfüge über einen kleinen aber feinen kollegen- und freundenkreis und zusammen haben wir jede menge spass. wo liegt also das problem?

auch ich habe manchmal eine schreckliche angst, wenn ich mir den rest meines lebens als single vorstellen muss, irgendwo fehlt noch was. am abend zum beispiel möchte ich gerne jemanden zu hause finden (oder empfangen), anstatt in eine leere wohnung enzutreten. am morgen wäre es auch viel schöner, an der seite eines geliebten menschen zu erwachen, anstatt sich in einem leeren bett zu drehen. ja, eine schöne beziehung tut einer/em gut.

nur, eine beziehung muss ich nicht um jeden preis haben, nur um eine eigene lebenslücke zu füllen oder nur, weil es enfach in der landschaft passt (mein haus, mein job, mein auto, meine freundin/frau... die reihenfolge ist da irrelevant! =) )

was nützt mir eine energieraubende beziehung mit einer frau, die selber nicht weiss, was sie will? was nützt mir eine beziehung mit einer person, wenn ich nicht mehr mich selber sein darfst? mich völlig aufgeben musst, nur dem frieden und der harmonie zuliebe? jeder von uns hat bedürfnisse und erwartungen und die darfst du, musst du sogar klar formulieren. kleine differenzen entstehen immer und es gehört auch zum leben aber wenn grundlegende interessenkonflikte unüberwindbar sind, muss man auch die konsequenzen davon ziehen und erkennen: "tja, er/sie war einfach nicht der/die richtige" und es hat mit persönlichem erfolg oder niederlage gar nichts zu tun, es hat einfach nicht gepasst...

ich weiss, einfacher gesagt als getan und das liebe verletzte ego meldet sich immer und wieder zurück!

allzuerst muss man mit sich selber im klaren sein und wissen, was man will und was man nicht will, sonst ist die gefahr gross, sich in die erste alibi-beziehung zu stürzen. ist die verliebtheitsphase vorbei, holt dich der alltag auf brutale weise auf den boden der realitäten zurück und dann fängt es mit dem teufelkreis an, versuch, hoffnung, verletzung, selbstbewusstseinverlust, erneuter versuch, bruchlandung, usw...

ich habe mich folgende frage gestellt: was könnte ich alles machen oder unternehmen, wenn ich single bleiben würde? die ergebnisse sind sehr interessant, also nutze ich im moment diese zeit und gönne mir was gutes, gehe unter die leute, schliesse neue bekanntschaft und irgendeinmal wird es schon klappen...

du darfst schon an die schönheit der liebe weiterglauben, nur: liebe darfst du nicht erzwingen, denn um richtig zu lieben muss man frei sein...

ich wünsche dir noch weiterhin alles gute und liebe, es kommt gut mit deinem leben!

LG

Hallo Brokenbeatenscared,

danke für Deine Worte. Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit zu antworten.

Alles was Du sagst kann ich 100% nachvollziehen. Genau so habe ich eigentlich das letzte Jahr über gelebt - schon irgendwo zufrieden mit der Situation und abgeklärt, ich spürte gar nicht groß ein Bedürfnis, nun unbedingt einen Mann an meiner Seite zu haben und habe mich in meinem derzeitigen Leben einfach eingerichtet. Und eine schlechte Beziehung habe ich mir ja nun die letzten Jahre auch nicht ans Bein gebunden, das zum Thema Alibi-Beziehung.

Nur, als ich diesen Mann traf, da ist mein erworbener Stoizismus leider wie ein Kartenhaus in sich zusammengebrochen und ich wurde von starken Gefühlen nur so überflutet, und jetzt kommt mir darum dieser Stoizismus ein kleines bisschen wie eine Lüge vor: Man redet sich ein, dass man's doch eigentlich ganz hübsch hat - aber wenn man es recht bedenkt, fehlt irgendwas, und was, das ist mir eben jetzt klar geworden. Wobei man natürlich bedenken muss, dass sich bisher das "Fehlende" nur in meinem Kopf abgespielt hat und von den Wünschen zeugt, die ich habe und eher nicht von der alles verzehrenden Glut einer sich anbahnenden tiefen gegenseitigen Liebe. Wie es aussieht zumindest, denn die Emails die wir geschrieben haben, waren und blieben eher auf der geschäftlichen Ebene, auch wenn wir einander sonst viel mitgeteilt haben.

Trotzdem glaube ich nicht an den Zufall. Ich war schon in einige Männer verliebt, aber selten so unbedingt und selbstlos, ich weiß auch nicht was das ist. Ich mach jetzt erstmal gar nichts und muss sehen, wie ich damit umgehe, aber ich hoffe einfach ganz stur, dass das Schicksal nochmal eingreift, auf eine zweite Chance, ihn zu sehen oder oder oder. Mal gucken. Und natürlich versuche ich auch anderen Männern eine Chance zu geben. Naja wie auch immer, ich schaue einfach, was das Leben so bringt.

Ich meine, zu manchen Zeiten ist es vielleicht gut loszulassen und sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren. Aber dann wieder bekommt man einen Wink, dass die total relaxte und selbstzufriedene Tour vielleicht doch nicht in allen Lebenslagen zieht, und man wacht auf und überdenkt das. Und dann wieder muss man auch das überdenken. Was wissen wir schon?

Dir auch alles Gute!

Liebessehnen

Tja.