unglücklich verliebt ...

iglesias

Neuer Benutzer
31. Okt. 2010
2
0
0
32
hi zsm:eek:

also es geht darum, ich kenne jetzt seit mehr als ein jahr eine mädel, am anfang konnten wir uns kaum leiden bis wir zusammen viel geschrieben haben wie auch immer wir dazu kammen....

vor ungefähr seit 2 monaten habe ich gefühle für sie bekommen

gefühle die ich noch nie hatte für kein mädel mit der ich bis jetzt zusammen war

in klartext sie ist einfach meine traumfrau:verliebt:

nur das problem ist jetzt einfach sie weiß nix von meinen gefühlen und jede unterschwellige botschaft ignorierte sie oder hat es nicht verstanden:mauer:

und um es ihr direkt zu sagen fehlte mir bis jetzt der mut, ich wollte es ihr dan sagen wen wir uns treffen da sie weit von mir weg wohnt.

jetzt kommen die probleme seit letzte woche haben wir zusammen jemanden neues im internet kennen gelernt da wir viel in einem chatforum schreiben

Dieser Kerl hat sich auch in sie verliebt,seitdem achtet sie eher auf ihn als auf mich und ich bin total eifersüchtig:eek:

was soll ich jetzt machen?

und bitte kommt nicht das sie dan nicht meine traumfrau ist^^ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iglesias

Nur so als kleiner Tip:

- Titel ist denklich schlecht gewählt

- Satzzeichen würden das Lesen erleichtern

- Abkürzungen sind cool in Chat, nicht aber in einem Forum

Nun aber zu deiner Frage:

Mein Tip: NA LOS!! ... Bevor Sie grosses Interesse am Anderen findet. Sag ihr was du fühlst bevor es der Andere macht. Warte nicht, bis sich eine "gute" Gelegenheit bietet, denn diese wird vieleicht nicht so schnell eintreffen. Schaff dir selbst eine geeignete Gelegenheit.

Viel Glück

Silent Bob

Danke für deine antwort,

ja das mit dem titel war nicht mal so gewollt,kann man dies noch ändern?

ich hab die abkürzungen geändern,das mit dem satzzeichen probiert zu ändern ,fals ich etwas übersehn habe tut mir leid....

zu deiner antwort,

Leider weiß ich bzw denke ich,das sie nix von mir will.

Da wir eigentlich nur freunde sind,eine freundin hat mir auch schon gesagt das sie eigentlich nix für mich empfindet....

Hallo Iglesias

Weis ich leider auch nicht :-S

Du musst ja hier keinen Aufsatz schreiben, wegen Fehler im Text wird dich niemand blöde anmachen, aber so eine gewisse Struktur ist nie falsch.

Nun aber zu deinem Thema:

Weisst du es oder vermutest du es nur??

Ich weiss, man solte seinen Freunden vertrauen, jedoch rate ich dir, frage Sie selbst!

Falls du gewisstheit willst, musst du deinen Mut fassen und sie fragen.

Ansonsten wirst du nie wissen wo du stehst, plötzlich ist sie mit dem anderen zusammen und du fragst dich, wäre es anders gekommen wenn du sie gefragt hätest.

Viel Erfolg

Silent Bob

Willkommen im Club.

Also sag es ihr eindeutig. Wenn es dir dann so geht wie mir dann mach dich mal auf schlaflose Nächte gefasst........

Aber mit einer Frage leben ist schwerer als mit der Antwort klarkommen zu müssen.

du sollst mit ihr reden und deine gefülle offenbaren damit sie weiss du stehst auf sie. das könnte ihr helfen für dich zu entscheiden, natürlich wenn sie auch gefülle hat...wie in einem film soll sehr romantisch sein:)