unglücklich verliebt

Lola16 18

Neuer Benutzer
01. Jan. 2012
8
0
0
28
was tun...??!!

Ich bin in einem ruderklub. diese woche war ein langlauflager. Dort hab ich einen Jungen aus meinem Klub besser kennen gelernt. Er gefiel mir vor dem Lager schon und jetzt bin ich verliebt. Es gibt nur etwas doofes...

Ich bin 15

und er wird bald 19. Döfer war zuerst noch das er dachte ich sei schon fast 18.

Was denkt ihr, ist der alterunterschieed zu gross.

Oder gibt es da noch hoffnung..=/

Bitte hilft mir;(

Also, das Alter spielt keine zu große Rolle.

Ich bin gerad 20 geworden und habe mich in ein 16-jähriges Mädchen verguckt.

Das ist gar nicht so ungewöhnlich! ;) Sowas läuft in der Regel auch besser.

Hallo Lola

Nein der Altersunterschied muss kein Problem darstellen, das hängt immer davon ab, wie weit jeder Mensch individuell in seiner Entwicklung schon ist.. Wenn du für deine 15 Jahre schon etwas reifer bist als andere kann das durchaus klappen. Lass dir auf jeden Fall aber genung Zeit. Werde dir über deine Gefühle bewusst und falls sich was ergeben sollte lass ihn bisschen zappeln... Lass es auf dich zukommen, geniess die Schmetterlinge im Bauch aber behalte deinen Verstand im Hinterkopf...

Alles Gute und viel Glück!

Danke für eure Hilfe.

Meine beste Freundin hat mir gesagt, das könne nichts werden, weil ich mit 15 vieles noch nicht machen kann.=/

Wie kann ich (15) einen Jungen (18) auf mich aufmerksam machen..??

Bitte gebt mir Tipps..

LG Lola

Hey,

ich finde auch, dass das doch schon ne Menge ist. Von 19 auf 15 ist ja nicht wie von 23 auf 19 oder von 27 auf 23, aber möglich ist natürlich vieles.

Du kannst zum Beispiel ihn direkt fragen, ob er mit dir was unternehmen will?

Und wenn ja, dann halt so locker wie möglich bleiben und die Zeit einfach erstmal genießen, sich kennenlernen und so.

Wenn nein, dann weißt du ja, was Sache ist.