Unglücklich verliebt !!

sahra-88

Neuer Benutzer
15. Mai 2012
13
0
0
36
Ich bin 23j alt. Lebe in der Schweiz, bin singel. Und bin seit langem unglücklich verliebt. Es ist nicht einfach, ihn jeden tag auf der Arbeit zu sehen. Und zu wissen, dass es keine Zukunft gibt, denn er ist verheiratet.

Ich weiss nicht was ich tun. Soll......

Den Job möchte ich gerne behalten, denn ich hatte 4 Montate keinen Job und seit 1jahr diesen. Denn möchte ich nicht so schnell aufgeben. Hatt jemand eine Idee?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





:mauer: was soll ich noch tun??

 
Ablenkung. Unternimm in deiner Freizeit Sachen, die dir besonders gut gefallen. Geh in den Ausgang, dann triffst du auch andere Männer und kommst automatisch auf andere Gedanken. :)

Und komm mir jetzt nicht mit: "Aber ich will doch nur ihn."

Du verschwendest wertvolle Zeit, die du besser in einen anderen Mann investierst, als in einen, den du nie haben kannst.

 
Danke für deine Info ist eine gute Idee, :) höre mehr musik gehe öfters in den ausgang. Und versuche nicht mehr, an Ihn zu denken.... !! :) :). Merci!!

Ich finde dieses forum, einfach toll, bin Gestern zufällig darauf gestossen. lg Sahra!!

 
Vergiss ihn.

Steh jeden Tag auf.. schau in den Spiegel und sag dir ich bin eine tolle und vorallem STARKE SELBSTBEWUSSTE Frau und ich finde mich toll :)

Andere werden es dann genau so sehen und du wirst schnell andere Kontakte knüpfen, glaub an dich. Hilft mir auch immer :)

Lg eatablelove

 
:klatsch:eatablelove

Danke, dass ist eine Gute Idee, dass werde ich in zukunft machen.... Und nicht mehr vor mich hin schmollen... :)

 
Wenn sich das jetzt schon so lange hinzieht, ohne dass er dir Hoffnungen macht und du kommst trotzdem nicht von ihm los, würde ich mich doch nach einer neuen Stelle umschauen.

Natürlich sollst du nicht kündigen, solange du nichts Neues hat, aber auch wenn man eine Arbeit hat, kann man sich ja währenddessen etwas anderes suchen und dann kündigen, wenn man es gefunden hat.

Ich denke, deine Chancen stehen jetzt auch besser, weil du bereits seit einem Jahr arbeitest, aus einer Festanstellung bewirbt es sich immer leichter als aus der Arbeitslosigkeit.

 
Ne den Job wechseln möchte ich nicht, weil ich in einer Gschützen Arbeitswerkstat arbeiten und dort nicht so leicht eine stelle in dem 1. Arbeitsmarkt finde. Also in der Freien- Wirtschaft. :mauer: für euch ist, alles so einfach für mich nicht. Brin froh, dass ich überhaupt einen job finden konnte. Aber ich möchte hinaus in den 1. Arberbeitsmarkt raus aus dem Geschützenrahmen. also in dem tschüss zusammen

sahra-88

 
Mit der Rechtschreibung würde dich auch niemand in der "Freien- Wirtschaft" nehmen.

 
Wie bitte? Sorry, aber dein letzter Beitrag war irgendwie sehr wirr.

Willst du nun in die Freie Wirtschaft oder nicht? Wieso ist das für dich nicht so einfach? Du musst ja nicht morgen einen Job finden, aber warum sollte das mit der Zeit nicht klappen?

Was ist eine "geschützte Arbeitswerkstatt"?

 
Es ist nicht einfach, wei lich Iv habe, wenn du aus der Schweiz wärst würdest du es wissen. Nicht falsch verstehen bitte. Danke für die info. Ich dachte ihr könnt mir helfen. sorry. War fehl anzeige. :mauer: :mauer:

 
Ich finde, du reagierst total über. Was ist denn iv? Erklärs mir dummen nicht Schweizerin doch einfach.

Ist diese Verhalten Teil des Problems mit deinem Chef, hast du gesundheitliche Probleme, die den Umgang bzw. Beziehungen mit Männern erschweren und deswegen hängst du so an ihm, weil du durch ihn erstmals ein bisschen Anerkennung erfährst?

 
sorry, ne der Chef ist in Ordnung. Ich habe Iv weil ich Psychische probleme habe. IV ist eine Versicherung also besser gesagt heisst sie die Invaliedenversicherung. Sie bezahlen den leuten die Behinderungen haben oder auch Psychische probleme haben wie ich oder die eine Lernschwäche haben. Also die IV habe arbeiten auch ganz normal. Nur eben zum Teil in einem Geschützenrahmen wie ich. Aber sie verdienen nicht so viel wie jemand in der Freienwirtschaft. Und die IV bezahlt den rest, dazu damit mann davon leben kann. Sorry, bin Gerade etwas verletzt weil du gesagt hast

Ich finde, du reagierst total über.




EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich werde versuche mich abzulenken und mir im job etwas ausdenken also entwas anders suchen. :)

 
Interessant, du kannst so heftig schreiben, was du willst, ein Sorry dran hängen und es ist schon ok, aber wenn jemand sagt, dass du überrreagierst, bist du verletzt?

Ich weiß nicht, ob ich oder jemand anderes hier dir wirklich helfen kann, ob man da mit dir auf ein Level kommt, wenn man nicht dieselben Probleme hat wie du oder im Umgang damit geschult ist.

Erfährst du denn irgendeine Art von Betreuung oder Therapie aufgrund deiner psychischen Probleme? Wenn ja, hast du dort erwähnt, dass du Gefühle für deinen Chef hast?

 
Roya

JA, ich habe es jemanden gesagt, und ja ich bin bei einem Arzt in behandlung, weil ich Psychische Probelme habe. Und ich habe es meinen Chef auch persönlich gesagt, weil ich es kaum aushalten konnte. Er sagte nur, dass es eine schweirige situtaion sei. Aber seit heer ist er mir aus dem Weg gegangen. Und ich wusste nicht, dass man hier offen über alles reden, kann. Ich wurde oft fertig gemacht, weil ich fest bin. Und ich dachte wenn ich hier was sage, oder hilfe suche, weil ich nicht mehr weiter kann. Das es sich was ändert. Ihr helft mir schon wie ihr könnt, ich weiss, dass der Rest an mir ligt. Aber im momernt ist es nicht einfach, einen Passenden job zu finden. Aber danke dir Für dein Verständniss. Danke ! ;)

 
Was heißt denn, du bist "fest"?

Hm, also wenn dein Chef es sogar weiß, klingt das wirklich ziemlich aussichtslos.

Was hat dein Arzt gesagt, was du machen sollst?

Du kannst natürlich hier alles schreiben, aber attestierte psychische Probleme sind halt doch irgendwie ein anders Kaliber als manch anderer Liebeskummer, fürchte ich. Weil da die Sichtweise eine andere ist, wenn du verstehst, was ich meine.

So erscheinen dir Dinge total abwegig, die für mich logisch sind und umgekehrt. Nicht ganz so einfach...

 
House M.D.

Mit der Rechtschreibung würde dich auch niemand in der "Freien- Wirtschaft" nehmen.
Danke auch, Ich bin aus der Schweiz und meine Muttersprache ist nicht hochdeutsch, also Schweizerdeutsch, aber ja ich gebe zu. Ich bin nicht so gut in der Rechtschreibung. Ist nicht so mein ding :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Roya

Ja, das ist so, liebeskummer habe ich, lassen wir das thema psychische probleme bei seite. Mein Arzt meint nur, dass ich es ihm gesagt habe sei gut. Und er hat nix mehr dazu gesagt.

Ich bin forh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Danke.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Roya

also fest, heisst bei uns Dick, nicht dünn!