unglücklich verliebt ?!

reisi=]

Neuer Benutzer
28. Mai 2012
5
0
0
31
hallo an alle..

wir haben seit ca. 3 wochen bei uns zu hause ein paar arbeiter, da wir gerade alles umbauen und als ich die das erste mal gesehen hab, hab ich mich gleich auf den ersten blick unheimlich in einen von ihnen verguckt. ich hab die letzten wochen fast täglich mit ihm zusammengearbeitet, gequatscht, am abend zusammengesessen, etc.

jetzt zu meinem problem, 1. ist er 27 und ich erst 18 und 2. hab ich mich soooooo unendlich in ihn verliebt..sei es sein charakter, sein aussehen oder was auch immer. er ist der hammer und einfach nur perfekt in meinen augen. ich kann nur noch an ihn denken, träume sogar schon von ihm. ich kann einfach nicht mehr ohne ihn.

aber ich kann ihm das nicht sagen. ich bin total ratlos und verzweifelt. ich weis einfach nicht was ich tun, sagen oder machen soll!!!

darum bitte ich euch um eure hilfe..ist es euch auch mal so gegangen?? oder habt ihr irgendwelche ideen was ich machen könnte etc??!!

herzlichen dank im vorraus..

das trau ich mich nicht..und ich finde das kommt auch iwie komisch rüber..er weis ja nicht das ich so auf ihn steh..und ja..ich bin auf diesem gebiet eine komplette anfängerin und schüchtern..

Ist doch eigentlich die Zeit der Feste (Märkte, Kerb, Dom, Rummel, wie auch immer das bei euch heißt). Kannst du nicht erzählen, dass du dann und dann da hingehst und fragen, ob man sich da vielleicht über den Weg läuft?

Damit signalisierst du Interesse, ohne zu direkt zu sein, und wenn er auch Interesse hat, werdet ihr da dann gemeinsam etwas trinken, dafür wird er sorgen.

Vergeben ist er aber nicht? Oder du ihm zu jung? Das hast du schon ausgecheckt?

ja stimmt..

vergeben is er nicht aber ich weis eben nicht ob ich ihm zu jung bin..andeutungen hat er darauf noch keine gemacht..

da geht wohl nur eins: locker frech fragen ob er mit dir ausgeht. Wenn er kein Interesse hat sind ja die Hausarbeiten bald fertig und du bist nicht mehr mit ihm konfrontiert ;) und wenn es klappt, hast du dann genug Chancen, mehr rauszufinden! Stell dich nicht an, das packst du schon :)

Jill

Heey, es ist schwer einen zufragen, ob der mal mit einem ausgeht oder so und dann noch saau verliebt zusein ohh maahn..

Man hat angst etwas falsch zumachen, meine Liebe sowas hatte ich öfters. !!

Wir sind fast gleich alt, und ich bin jetzt nicht di schüchtern ist oder so. Ich bin eigendlich die groß schnautze hat :p

Um erlich zusagen: einfachen machen, es ist doch im ersten moment eine erleichterung.. & dann einfach gucken wie er reagiert. !

du schaffst das ! viel glück

wenn er nicht vieel es gibt genug andere !!!

und ob es einfach ist. ich war auch mal so alt und so lang ist es noch nicht her ;)

Jill

ja ihr habt recht..ich muss einfach endlich all meinen mut zusammen nehmen und mich ihn fragen trauen, oder zumindest mal vorsichtig vortasten und andeutungen machen das ich interesse an ihm hab..dankeschön für eure antworten..=D

Frag ihn doch , was er am Wochenende macht und ob er dich nicht mal mitnehmen kann, weil du mal etwas neues kennen lernen möchtest.

Und dann kannst du ja mal fragen, ob da auch Leute in deinem Alter hingehen können oder ob du dafür etwa noch zu jung bist. :D

Hallo ich hab deinen Beitrag grad gelesen.

kenn deine situation.. nimmt mich wunder ob du ihn nun gefragt hast?!

lg