Unglücklich verliebt

Olli2352

Neuer Benutzer
15. Dez. 2012
1
0
0
52
Hallo zusammen,

ich schildere hier mal die Situation.

Vor einigen Jahren kam mein damals bester Freund mit einer Frau zusammen, die ich dementsprechend dann auch des öfteren sah und wir uns sehr gut verstanden. Vor ca. einem Jahr hat er sich von ihr getrennt und sie kam ab diesem Zeitpunkt erst wöchentlich, dann täglich zu mir. Erst um sich auszuheulen, später um über Gott und die Welt zu sprechen. Alles rein freundschaftlich auch von mir. Irgendwann im laufe der Zeit habe ich mich dann in sie verliebt und sagte es ihr durch einen unglücklichen Zufall dann auch.

Jedoch bin ich bei ihr wohl auf der reinen Freundschaftsschiene gelandet. Knackpunkt wir wohnen so gut wie zusammen. In zwei getrennten Wohnungen die jedoch offen zueinander sind. Ist das Haus meines Vaters. Deshalb ist ein dauerhaftes abstandnehmen nicht möglich, da man sich ständig über den weg läuft. Küsse und befummeln war auch schon des öfteren da. Seit sie hier wohnt sind auch schon einige Typen hier gewesen, das bekomme ich ja life mit. Da sie immer wieder Männer anschleppt, habe ich das auch mit Frauen getan, dann wirkt sie immer sehr eifersüchtig. Sagen Bekannte dann auch. Was kann ich tun, ich komme letztendlich einfach nicht von ihr los. Habe es mit einer Beziehung zu einer anderen Frau versucht, hat auch nicht geklappt. Wegziehen oder mit klar kommen ist wohl die einzige Lösung. Oder habt ihr vieleicht einen Tipp um aus dieser Freundschaftsschiene vieleicht nochmal raus zu kommen.

Gruß Olli

Sie rausschmeißen oder du ziehst aus...

Oder du machst weiter mit Küssen und fummeln und hoffst, dass sich doch etwas daraus entwickelt.

Ich würde aber das erste bevorzugen, mit dem Rest macht man sich nur selbst fertig.