Unglücklich Verliebt

oooppl

New member
30. Juli 2015
4
0
0
39
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal wieder aber auch mal 2-3 Wochen nicht gesehen. Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht, das daraus eine Beziehung werden könnte. Habe da auch auf ihre Freundinnen gehört und die meinten warte ab, sie ist noch nicht soweit wegen ihrer vorherigen Beziehung. Bis Ende Januar ich endlich meine Liebe gestanden habe. Sie aber das nicht erwiederen konnte. Wir hatten dann einen Monat keinen Kontakt bis wir uns zufällig getroffen haben. Es ging eigenltich ich habe im Kopf schon so ein bischen damit abgeschlossen, bis wir uns wieder im Club begneteten, wollte sie das wir rum knutschen. Ich habe das dann aber verneint. Die Woche darauf haben wir uns getroffen und sie hat angefangen mit so sachen wie sie stellt sich den Sex mit mir vor. Ich war dann erstmal komplex und hatte natürlich wieder Hoffnungen. Naja es geht jettt wieder so seit April. Das ich quasi total verschossen bin und nicht weiter weis. Sie sitzt auch mit mir und meinen Eltern am Tisch und fühlt sich richtig wohl. Aber irgendwie weis ich nicht mehr weiter. Was meint ihr könnte da eventuell noch was draus werden ?

Ich denke ja nicht aber es ist schon komisch für mich das sie das alles mit mir macht und eigenltich schon weis ich auf sie stehe. Pennt auch bei mir im Bett usw.

Aber wenn Sie zum Besiplie auf uns angesprochen wird, verneint sie es ständig

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar

Hallo oooppl

Da gehts ohne Umschweife los.

Es ging auch schon mal was sexuel.
Okay. Da hattet ihr Intimsphären-Kontakt. Alles klar. :super:

An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal wieder aber auch mal 2-3 Wochen nicht gesehen.
Das ist kein Problem. Kommt häufiger vor.

Da hattet ihr aber im Zeitalter von Smartphone und Co. doch sicherlich irgendwie Kontakt.

Habe da auch auf ihre Freundinnen gehört ,  sie ist noch nicht soweit wegen ihrer vorherigen Beziehung.
Sie werden es besser wissen. Sind ja schliesslich Ihre.

Die Gesamtsituation können sie genauer einschätzen.

Hoffen wir mal, dass es echte und richtige Freundinnen sind. Dann ist alles tiptop.

Kann gut sein, dass sie noch Zeit zum Verarbeiten braucht.

Weisst du denn was über ihre vorherige Beziehung?

Wie lange ist sie denn schon solo?

sie hat angefangen mit so sachen wie sie stellt sich den Sex mit mir vor.
Okay. Ist schon mal ein Anfang. Denn wenn die Fantasie angeregt ist/wird, ist es sehr gut möglich, dass sie dies dann auch in der Realität umsetzen möchte.

Hat sie es demnach genau erzählt.

Ich war dann erstmal komplex und hatte natürlich wieder Hoffnungen
Das kann ich verstehen, dass du perplex warst. Und natürlich ein komplexer Vorgang in dir stattfand =)

Sie sitzt auch mit mir und meinen Eltern am Tisch und fühlt sich richtig wohl
Okay. Seit April bist du wieder total verknallt in sie. Und hast sie dann, seit dieser Zeit, auch schon zu Dir mit nach Hause genommen.

Cool.

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie sich bei Dir und auch in deinem Zuhause wohl fühlt.

Was meinen deine Eltern dazu?

Was meint ihr könnte da eventuell noch was draus werden ?
Schau: die Antwort darauf könnt nur ihr beide geben. Denn beide Personen sollten es schon wollen. Für eine Beziehung reicht 1 Person nun mal nicht aus. Echt nicht.

Vom jetztigen Standpunkt aus gesehen, stehen die Chancen besser. Doch darauf kann niemand eine Gewähr geben. ;)

Ich denke ja nicht aber es ist schon komisch für mich das sie das alles mit mir macht und eigenltich schon weis ich auf sie stehe. Pennt auch bei mir im Bett usw.
Also verhaltet ihr euch demnach wie ein richtiges Paar.

Ihr macht also alles miteinander  ( =) ...  ^^)  und sie schläft sogar bei Dir im Bett.

Ist doch supi  :)

Aber wenn Sie zum Besiplie auf uns angesprochen wird, verneint sie es ständig.
Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen?

Bez. sie klassischer Weise gefragt, ob ihr zusammen seid/Freundin ist?

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt.
Guter Mann: da ich annehmen kann, dass du auch um +/- diesem Alter entsprichst--> Dies Mädel ist ne Frau.

Einfach nur der Definition halber =)

:D :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde voll das da noch mehr lommen wird. Lass ihr die zeit vielleicht wird sie diesesmal dich ansprechen. Hast du nochmals mit den freundinnen von ihr gesprochen?