Unglücklich verliebt

lilii1987

New member
27. Dez. 2015
2
0
0
Hallo zusammen

Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen. Und habe hier ein bischen rumgeschaut und dachte mir ich erzähl auch mal um was es geht. Kann zu zeit sehr schlecht schlafen. Es könnte etwas länger gehen , probieres mal so genau wie es geht zu schildern.

Also ich bin 28 Jahre alt und seit 2 Jahren leider geschieden und wohne jetz mit einer Freundin in einer WG.  Seit geraumer Zeit sehe ich mich nach einer Beziehung nur irgendwie klappt es nicht. Zum einen wenn ich einen Typen kennen lerne, wollen die gleich nach dem 2. Date mit mir ins Bett nur so eine bin ich nun mal nicht und suche was ernstes. Jetz ist es so, da ich mit meinem Ex-Mann die meisten Freunden zusammen hatte habe ich sozusagen fast keine nur wenige oder sind in einer Beziehung und da fühle ich mich wie das 5 Rad an einem Wagen. Daher unternehme ich viel mit meiner kleineren Schwester die auch eine Freund hat, jedoch geht er sehr oft seinem Hobby nach, so das Sie viel alleine ist. Sie stört das aber überhaupt nicht und ist auch froh das er nicht immer um Sie herum Schwirt.

So und jetz ist es so der Freund von meiner Schwester hat nen sehr guten Kumpel der noch nie ne Freundin hatte und auch ganz anderst ist alls alle Typen die ich kennen gelernt habe. Ich kenne Ihn seit gut 10 Jahren flüchtig duchs sehen. Jetz ist es so irgendwie hab ich mich in Ihn verkuckt und verliebt.  In den Sommerferien haben wir Vier dann relativ viel mit einander unternommen und er hat mir dann auch spontan beim Umzuggeholfen was ich sehr nett fand von Ihm.

Ich habe dann angefangen mit Ihm zu flierten und auch kompliemente zumachen, habe ihn auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Ich weis einfach nicht ober er meine Signale wargenommen hat.

Das ganze verwirrt mich ein bischen da zum einen er mich mal nach dem Feierabend besucht hat bei mir zuhause, er mich bei sich zuhause mit seinen Freunden einlädt zum Filme schauen. Als er uns das letzte mal zum Filme schauen eingeladen hat kam ich mit absicht 1 Stunde früher, er war totall überrascht das ich schon da war und irgendwie war er super nervös. Das legte sich dann aber wider alls dann alle da waren. Was mir aufgefallen war er wusste noch das ich keinen Kaffe mag und hat mir was anderes gekauft, er wusste auch noch andere sachen wo ich ihm mal erzählt hatte und fragte mich auch darüber wie es gegangen ist.

Am letzen Samstag waren wir alle dann bei meiner kleiner Schwester und ihrem Freund zuhause zum Fim schauen. Ich probierte Ihm einbischen aus dem weg zu gehen, aber irgendwie stand er immer bei mir oder in meiner nähe setze sich auch gleich neben mich.

Da ich seit gut 6 Monaten gefühle führ ihn habe und mich das innerlich zerreist, wollte ich euch mal fragen ob es euch auch schon mal so ergangen ist ? Wie lange ihr schon jemandem nach geschwärmt hat.

Kann es sein das er eventuell auch was für mich entfindet und nur zu schüchtern ist mir was zu sagen ? Oder will er einfach nur nett zu mir sein. Oder habe ich ihm einfach zuwenig Signale gegeben ?

Verstehe das Problem irgendwie nicht. Was sollen die Vermutungen und das Reininterpretieren? Du bist doch nicht mehr 14.

Warum fragst Du ihn nicht mal, ob er mit Dir alleine was unternehmen will? Dann wirst Du sehen, wie er reagiert und dann weißt Du mehr.

Woher sollen wir wissen, was er denkt? Oder was Du für Signale gegeben hast. Schaffe Fakten und frag ihn nach einem Treffen.

• Like
Reaktionen: Minusch