Unglücklich verliebt

Pajass72

New member
06. Mai 2018
1
0
0
Hallo zusammen

Habe mit einem Kollegen viele gute, tiefgründige und lange Gespräche. Wir haben miteinander viel über Beziehung, Vertrauen, Treue und was wir uns da wünschen geredet. Er hat gesagt er würde gerne ein Wochenende verbringen. Hat von seinen Ausflügen erzählt, gemeint das hätte mir auch gefallen....es hätte so ein schönes Badezimmer,  was wir da alles machen könnten. Unsere Treffen haben wir beide sehr genossen, kamen uns auch körperlich näher, haben Händchen gehalten und uns geküsst.

Bei unserem letzten Treffen sagte er, er habe eine Freundin. War geschockt, hatte das Gefühl es sei etwas zwischen uns.  Habe ihm gesagt, er wisse dass ich mich verliebt habe....Seine Antwort darauf das habe er gehofft. Auf der Heimfahrt,  suchte er den körperlichen Kontakt und meiner,  er hätte so gerne Sex mit mir.

Wieso macht er das? Kann ich mich wirklich so getäuscht haben? 

Danke für Antworten und Ratschläge.

Wieso macht er das? Kann ich mich wirklich so getäuscht haben? 
Er macht das, weil:

er hätte so gerne Sex mit mir.

Und hast du dich wirklich getäuscht?

Ich denke eher, du hast dich von deinen Wünschen leiten lassen und die Dinge nur noch so gesehen, wie du sie gerne hättest. Hat er denn irgendetwas anderes dazu beigetragen, als dich auf seine Bahn zu ziehen, die im:

er hätte so gerne Sex mit mir.
endet?

Natürlich ist das nicht fein, wenn er dann, kurz bevor er am Ziel ist, dir erklärt, er habe eine Freundin. Warum tut er das?

£Er tut das vielleicht, damit du weisst: Ausser Sex wird es nicht mehr geben, ich habe ja eine Freundin.

Deine Frage müsste eher dahin gehen: Warum tut er das seiner Freundin an? Wie ist sein Verhältnis mit ihr? Findest du einen Betrüger anziehend?

würde er das mit dir auch machen? (Nein, natürlich nicht, ihr seid ja noch gar keinPaar, und selbst wenn: Bei MIR ist alles anders!)

Kann ich mich wirklich so getäuscht haben?
Worin denn? Welche Erwartungen hattest du?

Hallo Pajass, 

das ist natürlich blöd geendet, tut mir leid. 

Was willst du denn? Wärst du im Zweifelsfall für eine kleine Affäre zu haben? Denn das scheint er dir ja anzubieten? 

An deiner Stelle hätte ich noch einige Fragen an ihn, z. B. Warum er damit erst später rausgerückt ist, als du emotional schon drinstecktest. Ob er seiner Freundin gegenüber kein Problem damit hat. Wo das Ganze hinführen soll. Warum er mit dir über romantische Wochenenden und Werte in Beziehungen spricht, wenn er doch offenbar an etwas ganz anderem interessiert ist. 

Interessant fände ich auch, wie er sich in den tiefgründigen Gesprächen zu den Themen Treue und Vertrauen in einer Beziehung positioniert hatte, wenn er jetzt solche Absichten offenbart. 

Wenn du diese Antworten von ihm hast, kannst du ja für dich klären, was du möchtest!