Unglücklich verliebt

Lousa

New member
10. Juni 2018
5
2
0
Also ich bin total verliebt in einen jungen meiner parallel klasse wir gehen oft schwimmen und reden auch viel doch in letzter zeit hat er mir zeichen gemacht gefühle für mich zu haben Wir waren dann 1 Tag zusammen und bevor wir etwas umternommen haben hat er schlussgemacht jetz weine ich jede nacht ! Was soll ich jetz machen [Lol[/img]

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo Lousa, leider gibt es da keine Allheilmittel gegen die Gefühle, die du jetzt hast. Weinen und denen nachgeben, hilft würde ich sagen. Du darfst traurig sein, und die Welt geht nicht unter von deiner Traurigkeit, auch wenn man manchmal meint, es wäre so. 

Die Phase geht vorbei. Es wird einen neue Liebe für Dich geben und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;-). 

Liebe Lousa

Es gibt wohl keine schlimmeren Schmerzen als diejenigen, die uns das Herz zerreissen lassen. Dabei fing es gut an und hielt nur ganz kurz. Ohnmächtig stehen wir vor dem Scherbenhaufen und unser Gefühlschaos macht uns komplett hilflos. Die Gedanken permanent bei ihm und trotzdem nur noch unglücklich. Leider kann da nur die Zeit die Wunden heilen, was Dir im Moment wohl keine grosse Hilfe ist. Vielleicht hilft es Dir, mit der besten Freundin darüber zu sprechen. Evt. nützt es Dir auch, wenn Du Deinen Schmerz in Worte zu fassen versuchst, zum Beispiel einen Brief an ihn schreiben, auch wenn Du ihn vielleicht nie abschickst. 

Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Tiefe zu überwinden und möglichst bald wieder positive Gedanken, die Dich wieder glücklich machen. Fühle Dich getragen.

Lieber Gruss
Francesco

Hallo Lousa, leider gibt es da keine Allheilmittel gegen die Gefühle, die du jetzt hast. Weinen und denen nachgeben, hilft würde ich sagen. Du darfst traurig sein, und die Welt geht nicht unter von deiner Traurigkeit, auch wenn man manchmal meint, es wäre so. 
Die Phase geht vorbei. Es wird einen neue Liebe für Dich geben und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;-). 

Danke für deine hilfe

Hey nach einer Woche oder mehr , habe ich lich beschlossen nochmal etwas zu schreiben ! Ich habe einen dermaßen großen Schmerzen in meinem Herzen Er behandelt mich als wäre zwischen uns nie etwas gewesen er ignoriert mich oder sagt etwas blödes !! Aber ich liebe ihn trotzdem auch wenn das Wort " Liebe " weit heraus geholt ist , bitte was soll ich tun um meinem liebesleben wieder einen Sinn zu geben ? Ps : ich fühle mich Leer ¿

[OT:

ich habe Deine Threads zusammengeführt, da es hier um das gleiche Thema geht.]