Unglücklich

daac81

Neuer Benutzer
29. Okt. 2004
6
0
0
43
Hallo Leute!

Ich hoffe, das ich hier richtig bin und ihr mir ein wenig helfen könnt.

Im Februar diesen Jahres hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Danach habe ich gesagt, ich möchte nie wieder eine Freundin haben. Ich blieb auch ca. ein hlabes Jahr solo, wo ich auch nichts mit anderen Mädchen hatte. Dann lernte ich meine jetztige Freundin kennen. Ich kann euch sagen, ich war noch nie so verliebt. Ich Liebe dieses Mädchen einfahc und möchte sie wirklich niemals verlieren. Nächste Woche sind wir 3 Monate zusammen. Leider haben wir häufiger Streit, was aber meistens wegen total dämlichen Sachen ist.

Letzten Sonntag gabs dann den großen Knall. Kurz zu mir. Ich bin 23, habe meine Lehre damals abgebrochen und mache zur Zeit Fach Abi.Sie sagte mir dann, das es für sie eine ziemlich blöde Situation ist, das ich keine Arbeit habe bzw. keinen Nebenjob. Ich muss zugeben, das ich etwas faul bin und mir immer gedacht habe, ach das läuft auch so. Im Grunde genommen hat sie völlig recht und ich habe ihr dann auch versprochen, das ich das ändern werde. Leider blieb diese Woche ohne Erfolg. Aber was mich am meisten fertig macht ist, das sie sich seitdem Sonntag ganz anders verhält. Sie ist nicht mehr so anhänglich, sagt mir nciht mehr soviele Liebe Worte, das hört sich jetzt blöd an aber sie hat mir immer viel geschrieben (SMS) und das diese Woche gar nicht, weil sie kein Geld. Ob das stimmt weiß ich nicht, oder ob sie es nur nicht will. Auch wenn wir diese Woche uns getroffen haben, war es nicht wie vorher. Sie sagt zwar immer, das sie froh ist, das sie mich hat und mich auch nicht in dieser Situation alleine läßt. Aber mir fällt es momenatn schwer, ihr zu glauben. Weil sie sich halt anders verhält. Wenn sie bei mir ist, sage ich immer, das alles OK ist. Aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Ich denke den ganzen Tag darüber nach und habe schreckliche Angst sie zu verlieren!

Was soll ich nur machen???

arsch hoch und nen job suchen ;)

sie scheint es echt lange versucht zu haben dir das klar zu machen und du hast es immer auf die lange bank geschoben...

Ist ein nebenjob denn nötig oder kommst du klar? kommt ihr klar?

wenn ihr in der situation nicht klar kommt weils an knete fehlt und sie dich durchfüttert oder ihr halt nicht zusammen auf tour geht weil du nicht genug kohle hast dann geht ihr das gewiss sehr aufen piss.

im grunde ist ja abi machen gar nicht so übel, ich weiß ja nicht in wieweit die ganze sache eurern lebensstandart betrifft...

denk mal sie ist schon recht erwachsen und auf dem weg allein klar zukommen, den weg solltest du auch solangsam einschlagen wenn du sie nicht als perle siehst sondern als die frau mit der du gllücklich werden willst.

Ich trage nur Zeitungen aus, aber da bekommt man ja nicht die Welt. Es ist auf jeden fall nicht so, das sie mich durchfüttert oder mir Geld leiht.

Ich bin 23 und sie 18. Was diese Einstellung betrifft, also Arbeit, ist sie auf jeden fall erwachsen. Sie weiß was sie will und verliert dieses Ziel auch nicht aus den Augen. Da ist sie mir um einiges vorraus, das muss ich zugeben!

Ich bin ja dabei, mir einen Nebenjob zu suchen. Ich hoffe, das es in nächster Zeit klappt.

Und ich sehe sie wirklich nicht als Perle an, sondern als die Frau/Mädchen, mit der ich glücklich werden möchte! Das steht für mich fest!

Ich habe halt auch das Gefühl, das sie mich deswegen verläßt, wenn ich jetzt nicht schnellst möglich was finde!

wenn du dich bemühst und einfach nichts findest dann wird sie das doch auch sehen und dich nicht hängen lassen deswegen, die zeiten sind numal schwerer geworden auch wenn es darum geht nen pissing nebenjob klar zu machen..

kriegst sie mit das du dich bemühst?

unterstützt sie dich bei der suche?

Also da du ja abi machst find ich das eigendlich schon recht heftig, das zeigt ja eigendlich schon das du nicht faul aufem sofa hängst und alles an dir vorbei ziehen lässt...

Hast du denn ein ziel von dem auch du berichten kannst? oder bist du planlos und machst erstmal abi und dann ma gucken was wird? vielleicht nen jahr nix, vielleich bund oder ma hier und da studieren?

die weiber heutzutage wissen einfach was sie wollen und wir kerle gucken da ganz schön aus der röhre, ich kenn die situation so ein wenig ;)

Sie bekommt es mit, das ich mich bemühe. Ich berichte jeden Tag, was ich unternommen habe um einen Nebenjob zu finden. Sie hat gesgat, das sie mir helfen wird, ich brauche nur was sagen. Aber das habe ich bis jetzt nicht gemacht, weil ich ihr zeigen will, das ich das auch alleine kann.

Was Arbeit angeht, war ich schon immer ein wenig faul. Deswegen hat auch meine 1. Lehre nicht geklappt. Gut, es war nicht mein Traumberuf, aber ca. halbes Jahr vor der Prüfung abzubrechen, war nicht besonders clever. Aber das braucht mir auch keiner sagen, das weiß ich selber und könnte mich dafür auch in den A**** treten. Damals habe ich nicht richtig drüber nachgedacht und einfach alles hingeworfen.

Da ich einen Realschulabschluß von der Hauptschule habe, war es nicht einfach einen Job im kaufmönnischen Bereich zubekommen. Deswegen mache ich jetzt auch Fach Abitur. Auch ich habe ein klares Ziel, ich möchte Reiseverkehskaufmann oder Industriekaufmann lernen. Die Bewerbungen laufen, aber bis jetzt auch leider kein Erfolg. Ich weiß, das das so zu sagen meine letzte Chance ist, einen Lehre zu amchen etc. Deswegen hänge ich mich auch rein und das sieht man eigentlich auch an meinem letzten Zeugnis.

dann vielleicht mal schauen ob das eigendliche problem nicht vielleicht doch woanders steckt?

zusammen seit ihr ja, einfach mal rauslassen was dir auf dem herzen liegt wenn sie bei dir ist, am besten in ner kuscheligen atmosphäre....

Sie kommt nachher zu mir. Mal sehen wie es heute wird. Sie sagt eigentlich auch immer, zumindest bis letzten Sonntag, das sie mich nicht verlieren möchte. Seitdem nicht mehr! Ich bin halt so ein Mensch, der sowas sofort merkt und sich sofort Gedanken macht.

ja

gedaknen bis zum geht nicht mehr macht sich da wohl jeder der nur halbwegs gefühle entwickeln kann.

Wart halt einfach mal den abend ab und schau wie sie sich gibt und wenn der abend komisch ist dann sprech sie mal drauf an.

aber ver such halt ohne voreingenommen zu sein auf den abend zu zu gehen dann verfälschst du dein empfinden.

gib dich normal wie immer und beobachte ihr verhalten ein wenig, ob etwas anders iat oder nicht. Wenn es ein bissle kriselt merkt das jeder mensch halt sofort und die ganze situation wird irgendwie so sein als läge was in der luft.

einfach das beste draus machen ;)

Naja, eigentlich kein neuen Erkentnisse. Mal sehen was heute Abend passiert. ?(