Unglücklich

lee40

Benutzer
25. Aug. 2010
89
0
0
32
Hallo,

also irgendwie ist alles gerade nicht so einfach.

Erstmal habe ich nicht so wirklich gute Freunde, was daran liegt, dass die Leute, mit denen ich in der Schule zusammen bin wie es mir scheint nichts anderes im Kopf haben, als Party zu machen. Wie gesagt in der Schule verstehe ich mich gut mit denen, man redet halt miteinander und macht Späße etc., aber so muss ich mich nicht mit denen treffen...

Im Moment bin ich eigentlich ziemlich damit beschäftigt, möglichst gut in der Schule zu sein, weil ich nen guten NC für mein Studienfach brauche. Das ist aber auch irgendwie ne Ablenkung für mich, weil ich schon gerne Leute hätte, mit denen ich mich mal treffen kann.

Mache aber auch viel Sport. Und da liegt auch mein anderes Problem, da ich mich in ein Mädchen aus meinem Sportverein verliebt habe. Wir haben jetzt einige Male bei ICQ geschrieben, was jedoch immer von mir ausging.

Vor 5 Tagen hab ich sie dann per Facebook gefragt, ob wir uns vielleicht mal treffen wollen. Bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet, obwohl sie das definitiv schon gesehen hat. Gut, Facebook ist jetzt nicht der beste Weg um so etwas zu machen, aber beim Sport sind immer noch die anderen dabei und naja... :)

Ich will jetzt nicht schon wieder down sein, andererseits habe ich aber auch irgendwie Angst, dass ich gefühlsmäßig abstumpfe, irgendwann keine Gefühle mehr an mich ranlassen kann und dadurch nur ein halbes Leben führe, weil ohne Liebe kann keiner wirklich glücklich sein meiner Meinung nach.

Soll ich dieses Mädchen vielleicht nochmal anschreiben? Ich habe einfach keinen Plan, wann man zu wenig getan hat und wann man es besser sein lassen sollte.

Aber vielleicht ist das auch mein Problem, dass ich meine, dass es einen Plan gibt...

Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen.

weil ohne Liebe kann keiner wirklich glücklich sein meiner Meinung nach.
schön und treffend gesagt. Erstmal finde ich Deinen Ehrgeiz in der Schule gut. Ich war auch immer ehrgeizig und habe viel gelernt und studiert, was für mich als Kind nicht so reicher und gebildeter Eltern was besonderes war. Studium selbstfinanziert und ich hatte kaum Beziehungen gelebt. Du hast schon recht mit dem Abstumpfen...allerdings eine Freundin nur deswegn zu haben...nee geht nicht.

Hast Du keine Telefonnummer ICQ ist das nicht mit Reden...sorry, ich kenne mich nicht so damit aus...

FB überlese ich auch oft nachrichten - ich mag FB nicht, da so unpersönlich und die meisten haben echt eine Profilneurose. Nee, nee...ich würde sie persönlich ansprechen, ob sie nach dem Training lust hätte noch was trinken zu gehen, oder so...

w.

Lieber lee040 ich würde dieses Mädchen noch einmal anschrieben aber wenn sie dann nicht auf deine Nachricht interessiert würde ich sie einfach beiseite lassen, weil das bedeutet das sie kein Interesse dir gegenüber hat oder einfach nur mit jedem schreiben möchte aber nicht mehr!

Bei mir übrigens in der Schule ist es nicht anders! alle haben nur partys im kopf ab und zu ein paar spässe und so sachen aber privat kann ich mit denen auch nichts anfangen!

ich würde dir raten suche dir nicht ein mädchen übers internet sondern warte einfach bis sie dich findet ;)

Hallo.

erstmal danke für die Antworten:)

Hm also ne Freundin von mir meinte, dass sie sich in wen anderes verliebt hätte. Naja kann man nichts machen. Aber es stimmt schon, die einzige ist sie nicht, nur sieht man das erst immer mit nem bisschen Abstand. Ach ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen :)

das sehe ich genauso,mach dir nicht so viele gedanken und lass die situation auf dich zukommen!am wichtigsten ist es locker und entspannt zu sein!