Unglücklich

Prinzenrolle

Neuer Benutzer
25. Feb. 2012
2
0
0
31
Hey, ich wollte euch mal fragen was ihr so denkt und was ich machen soll

über meine beste freundinn habe ich ein mädchen kennengelernt, ich fand sie ok aber jets nicht irgendwie besonders, in den winterferien diese jahres hat mir dann meine beste freundinn erzählt dass sie auf mich steht, ich fühlte mich irgendwie geehrt und dachte ok dann kann man sich ja auch eig. mal treffen. also haben wir uns zweimal getroffen. Das erste mal fand sie sehr gut, das zweite mal fand sie gut. Naja ich habe mich glaube ich zum. schon in sie verliebt. Aber meine beste Freundin meinte zu mir letztes wochenende, dass sie auf mich steht aber sie nicht weiß ob da noch mehr kommt, toll dachte ich. An dem abend waren wir alle auch bei freunden feuern und ich war ziemlich down.. :( so am Sonntag meinte meine Freundin dann das sie schon noch auf mich steht, und vorgestern oder so auch, aber sie und ich haben seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihr, meine beste Freundin meint, dass sie mir noch schreiben wird und ist sich ziemlich sicher.

Gut seitdem ich sie gesehen hab ist ne Woche rum und es ist bisher nichts gekommen. Gestern bei facebook war sie auch on aber hat mich nicht angeschrieben.

Soweit so gut meine fragen sind:

Soll ich sie nicht anschreiben?

Noch etwas gedulden?

Glaubt ihr wirklich sie will was von mir?

freue mich über Antworten

LG

Na sag mal, läuft Dein ganzes Liebesleben über Deine beste Freundin?

Wenn Du das Mädchen selber fragst was sie über euch denkt, dann weisst Du, woran Du bist.

Also nimm Deinen Mut zusammen und schreibe sie an.

Viel Erfolg!

Hey ich hab heute ein link hier reingestellt, tja es ging darum ob ich sie anschreiben soll oder nicht, ich hab es getan und die antwort war:

"ich habe diese und nächste woche zeit, ist aber vielleicht auch besser so"

das ist doch der entscheidene satz der mir sagt das das nichts wird oder nicht.

ich meinte sie soll mir einfach schreiben wenn sie zeit und lust hat sie meinte "danke ok mach ich "

tja nun meine frage:

soll ich warten bis sie vielleicht doch noch mal schreibt und wir treffen uns als freunde oder was auch immer.

oder:

soll ich "einfach drauf scheissen" und ihr sagen das ich sie liebe und sie fragen ob wir freunde bleiben wollen, weil das wird doch eh nichts..

Sag ihr bloß nicht sofort das du sie liebst nur weil du da keine Hoffnung drin siehst, das würdest du wohl im Anschluss bereuen.

Auf Mädels wirkt sowas meist verzweifelt und besonders anziehend ist das auch nicht.

Sowas wie, zuvor kommen um den Wind aus den Segeln zu nehmen bringts nicht.

Und die Freundschaftkarte lässt du besser auch stecken, denn für Sie heißt das dann tatsächlich 'nur' Freunde und nimmt dir jegliche Chancen,

zudem Du evt. noch was für sie übrig hast und dann schön dumm da stehn würdest.

Aber wie wärs wenn du Euer Treffen nicht zu sehr in Vordergrund rückst bis es soweit ist, es locker siehst und nicht gleich an mehr denkst,

vielleicht kommt das dann auch rüber & es besteht noch Hoffnung.

Und jetzt zu der Tatsache das ihr ja 'noch' kein Treffen vereinbart zu haben scheint.

Das "danke ok mach ich" sieht mir ganz nach Desinteresse aus.

Eigentlich kannst du nur warten ob sie schreibt oder du sagst ihr offen was du denkst (natürlich ohne Gefühle zu sehr zu betonen sonst ist sie gleich weg).

Kannst ja versuchen ihr zu verdeutlichen das du den Eindruck hattest das eure beiden Treffen ganz gut liefen

und du gehofft hast sie besser kennen zu lernen (Blende Thema Freundschaft & Liebe aus).

Ich denk mal wenn du nicht fordernd erscheinst und einen lockeren Raum schaffst kann es klappen.

Aber da ist natürlich nicht jeder gleich.

Viel Glück. :cool: