unglückliche Übertragungsliebe

Loony

Neuer Benutzer
11. Okt. 2012
1
0
0
46
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, wollte erstmal alles durchlesen, doch mir brennts so in den Fingern, mir das "Zeug" von der Seele zu schreiben.

Bin unglücklich verliebt - in meinen Therapeuten - dass das ne einseitige Liebe ist, ist glaub keine Überraschung ;)

Bloss wie werd ich dieses blöde, verwirrte Gefühl wieder los?

Das hab ich jetzt schon etwa 3 Wochen so intensiv - kann manchmal kaum mehr klar denken :mauer:

Hab das Gefühl, mir zerreissts das Herz.

Ich sollte jetzt besser ablenken, sonst halt ichs gleich nicht mehr aus...

Würde mich über eure Ideen/Anregungen freuen.

LG

Loony

Du solltest es dem Therapeutn sagen. Ein guter Therapeut müßte dich aus dieser Situation wieder gekonnt herauslotzen.

Wenn er ein guter Fachmann ist, kennt er dieses Phenomän. Er müßte auch die Übertragungsliebe analysieren und das Päckchen durchleuchten, welches dich zu ihm geführt hat.

Vielleicht bist du dann einen großen Schritt weiter. Vieleicht kannst du dann schneller deine Probleme lösen, wenn du den Zusammenhang erkennst.

Ich bin aber kein Psychologe. Ist nur ne Vermutung. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut, sagen, er wird das bearbeiten mit Dir, wie schneeweißchen es schreibt. Einen guten Therapeuten schockt so schnell nix..

Und...? Hast du mit deinem Psychotherapeuten gesprochen? ..........Was sagt er zu deinem neuen "Problem" der unglücklichen Übertragungsliebe?

Bekommt ihr es in den Griff?....... Hast du dich getraut es ihm zu sagen? :)