Unglückliche Beziehung & schon seit über 1 Jahr eine Affäre

Blonderteufel

Neuer Benutzer
22. Apr. 2011
1
0
0
31
Ich habe ein ganz großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich fang mal von ganz vorne an:

Bin nun seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Hab ihn & meine Affäre zur gleichen Zeit kennengelernt aber damals fand ich meine Affäre einfach nur ziemlich heiß und waren keine Gefühle im Spiel.Anfangs war es die perfekte Beziehung- keine Eifersucht, wir konnten gemeinsam weggehen und gab einfach kaum Probleme.

Leider fühlte ich mich mit der Zeit wie magisch angezogen von meiner Affäre und ihm ging es nicht anders. Er hatte auch ne Freundin aber wir konntens einfach nicht lassen. Zuerst wars nur küssen aber ging kaum weiter. Aber uns war beiden klar,dass wir die Finger einfach nicht voneinander lassen können, obwohl wir beide unsere Partner über alles liebten.

Mein Freund hat aber nie auch nur im geringsten etwas davon mitbekommen und war immer nur in dem wissen,dass wir gute Freunde sind. Aber dann wurde er plötzlich immer und immer eifersüchtiger. Er wollte nicht mehr,dass ich allein weggeh. Hat mir verbieten wollen Alkohol zu trinken und war auf wirklich jedes männliche Wesen eifersüchtig. Und damit fing die ganze Sache eig so richtig an. Er hat mir Affären mit irgendwelchen Typen vorgewerfen und in jeder männlichen Person eine Gefahr gesehen.

Ich fühl mich richtig eingeengt und hab überhaupt keine Freiheiten mehr. Und dann hab ich plötzlich seid nem halben Jahr immer so n Kribbeln wenn ich meiner Affäre irgendwo begegne. Ich weiß,dass das verdammt falsch ist und ich n ziemlichen Mist hier bau. Deswegen wollt ich die Beziehung auch so schnell wie möglich beenden, da das absolut nicht fair war..

Problem dabei war aber,dass ich ihn noch liebe & da is das ganze nicht so einfach..

Ich hab ihm gesagt,dass wir reden müssen und daraufhin ist er richtig aggressiv geworden. Hatte echt n bisschen schiss davor, da er schon öfters etwas grob war.. Er ist total ausgerastet und hat mich zu Boden geschlagen. Ich war wirklich so was von entsetzt und wusste,dass ich ihn auf jeden Fall veralssen muss.

Also hab ich das auch durchgezogen.

Er hat sich aber in den Kopf gesetzt um mich zu kämpfen und wolltle mich unbedingt wieder zurück. Er hat die süßesten Aktionen gebracht und sich sowas von ins Zeug gelegt bis ich dann halt doch wieder schwach wurde und mir eingeredet hab,dass wir es diesmal schaffen können. Wir haben auch klare Regeln gemacht und ich dachte, ich könnte meine Affäre vllt doch aus meinem Kopf verbannen. Die erste Woche war dann auch echt alles perfekt- keinen Kontakt mehr zu meiner Affäre und alles lief einfach prima.

Bis sich meine Affäre wieder gemeldet hat und ich wieder schwach wurde...

Ich muss auf jeden Fall die Beziehung sofort beenden. Da sind einfach so starke Gefühle für meine Affäre, da kann ich mich und meinen Freund nicht weiter belügen dass alles okay ist.

Nur wie mach ich das am besten? Ich kann ihm niemals von meiner Affäre erzählen. Ich trau ihm alles zu..er würde mich wahrscheinlich Krankenhausreif prügeln und meine Affäre umbringen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen:(

Was soll ich denn tun?

Ich hoff,mir kann schnell irgendjemand nen guten Rat geben:(

 
Hallo. Zu tun ist folgendes: Nicht lange rumeiern! Du hast ja schon für dich eine Entscheidung getroffen, oder nicht?! Wenn du dich von deinem Partner trennst, musst du ihm deine Affäre nicht noch auf die Nase binden. Was bringt´s auch?! Warum noch unnötig jemanden verletzen? Du hast halt gemerkt, es passt nicht mehr und gut ist.

Das dein "Doppelleben" für alle Beteiligten nicht fair war, weißt du wohl selbst. Also, mach dir nicht unnötig das Leben schwer! :)

Liebe Grüße;)

 
Nur wie mach ich das am besten? Ich kann ihm niemals von meiner Affäre erzählen. Ich trau ihm alles zu..er würde mich wahrscheinlich Krankenhausreif prügeln und meine Affäre umbringen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen:(
Na dann verlasse ihn ohne ihm deine Affäre zu beichten. Du musst nicht noch Öl ins Feuer giessen, um dein Gewissen zu erleichtern ...du tust damit weder ihm noch dir einen Gefallen.

Ich mein ihr bekleckert euch da Beide nicht mit Ruhm ...Gewalt in einer Beziehung ist ein NoGo ...seinen Freund quasi seid Anfang der Beziehung zu betrügen und dann noch mit dem großen Wort Liebe um sich zu schmeissen ist genauso lächerlich.