Hallo liebe Bambi.
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und muss sagen, das macht mich wirklich traurig.
Wenn man das Gefühl hat, vom eigenen Mann nicht mehr gewürdigt und geliebt zu werden, zweifelt man stark an sich.
Ich kenne das auch.
Du bist mit deiner Kraft am Ende, schuftest jeden Tag, schmeißt den Haushalt, kümmerst dich um die Kinder und dein Mann hilft dir nicht und würdigt dich nicht dafür. :nono:
Wenn manch ein Mann wüsste, welche Arbeiten wir innerhalb von 24 Stunden leisten, würden sie sich fragen, wie wir das alles unter einen Hut bekommen.
Dir fehlt es an Bestätigung, für die Arbeit die du leistet und an Wärme und Zuneigung.
Natürlich ist nach 6 Ehejahren der größte Teil der Leidenschaft verflogen und gekuschelt wird auch nicht mehr jeden Tag. Ich nehme mal an, das weißt du auch.
Aber du musst dir klarmachen, was DIR gut tut.
Du hast das Gespräch mit deinem Mann gesucht. Und er hat sich nicht darauf eingelassen. War er schon immer so? Dass er "seine Ansichten" hat, und kein Rankommen an ihn ist?
Wenn ja, dann würde ich mir überlegen, ob diese Ehe noch einen Sinn macht.
Was ist das für eine Beziehung, in der man sich allein und ungerecht behandelt fühlt? X(
Du solltest dir vielmehr wert sein!
Natürlich ist es nicht einfach, eine so langjährige Ehe zu kitten zumal auch eure Kinder betroffen wären.
Aber willst du unglücklich bleiben?
Ich würde noch ein letztes Gespräch mit deinem Mann suchen!
Wenn das wieder nichts bringt, würde ich ihm ein für alle Mal sagen, wie du dich fühlst!
Gibt es auch Zeiten, die du und dein Mann in Harmonie verbringt?
Bleib stark, liebe Bambi!
Du weißt, was du alles leistest! Und das du viel Liebe verdienst! :]