Unglückliche Liebe

G

Gast

Guest
Yvonne:

ok das was ich dir da reinkopirt hab ist ein auszug aus meinen gedanken und mein voller ernst . vl will ich es nicht wahr haben? ach ja ich wollte es in die tb. geben hab mich aber nicht getraut .knutscha hab dich lieb

hmm ok ich habe ein kleines , grosses prop. es hat sich wer in mich verliebt nun gut schön für mich wird sich jetzt jeder denken tja so ist es aber nicht denn ich bin verlobt auch schön. Was mach ich mir dann für sorgen

um den der sich in mich verliebt hat? Ich sage es euch es liegt mir sehr viel an dem jenigen der sich in mich verliebt hat. Ich glaube, denke (naja ich weiß es nicht so genau) es ist schon mehr als freundschaft

was ich für in empfinde aber noch nicht Liebe.

Naja ich spüre das ich etwas (in meinem Herzen, Kopf) wie auch immer unterdrücke (blöd ausgedruckt) ja ich weiss, aber wie soll ich es sonst sagen,

was es ist ? Was ich unterdrücke ich denke, es ist die wachsende liebe zu einem Menschen der sich schon in mich verliebt hat.

Warum ich das mache? Keine Ahnung?

Ich mach es nicht absichtlich!!

Es passiert unbewust!!

Ich muss da so einen Blocker in mir haben, der jegliche neue gefühle ablockt.

Fragt mich aber bitte nicht woher der kommt oda wieso der da ist ich habe keine Ahnung.

Vl kommt er von den ganzen ausgenutzten Gefühlen meines Lebens und hat sich auch von denen aufgebaut.

Naja ich red bzw. schreib schon wieder zuviel Scheiss also um auf's Thema zurück zukommen:

Was soll ich nun tun mit meinem süssen Verehrer?

Ich weiss es nämlich noch immer nicht??

Könnt ihr mir vl ein paar Tipps geben ??

Ich danke euch schon mal im vorraus !! DANKE !

Begrünung warum ich das geschrieben habe:

Mir war fad und auch grad danach meine Gefühle jemanden mitzuteilen und da ich es keinen sagen wollte hab ich es einmal aufgeschrieben.

Begründung warum ich es dir gesagt habe:

Weil ich wollte das du weisst wie meine Gefühle zu dir sind.

_______.,;°~°;,.______Ich Hab Dich Lieb !______.,;°~°;,._______

busssssssssssssssssssssssssssi

----------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Darauf hab ich dann noch eine Sms bekommen 2Tage später das sie unsere Freundschaft nicht zerstören will und sie die Gefühle zu mir unterdrückt ab sofort

WIe soll ich mich nun verhalten??

wie kann ich Ihre Liebe Ihr Herz erobern??

Also kleine Background INFO

Ihr Verlobter Arbeitet von MO - DO

Kommt dann heim setzt sich vor den Pc

Spielt Wolfen stein die ganze Zeit und kümmert sich nicht um seine Verlobte

Einmal so hat sie mir erzählt hatt sie sich auf seinen Schoss gesetzt nachdem sie ihm schon den ganzen Tag sagte er soll doch bitte das spielen unterlassen

Yedoch als sie dann auf seinen Schoss saß

sagte er zu Ihr

VERSCHWIND UND LASS MICH IN RUH

Hilft mir dochh wer bitte

hallöchen,

bist du derjenige in den sich yvonne verliebt hat, oder wer?

so oder so, ich hoffe das yvonne sich nicht durch den ring am finger zu sehr dem verlobten gegenüber verpflichtet fühlt. ich war auch mal verlobt, aber im endeffekt ist ein verlobungsring nur ein zeichen für die planung einer hochzeit und nicht ein symbol der ewigen liebe! und weiter denke ich, dass das verhalten ihres verlobten ein zeichen der routine ist und routine ist das schlimmste in jeder beziehung!!!

sie sollte sich nochmal gedanken darüber machen wieviel ihr wirklich an ihm liegt und ihn vielleicht auch mal fragen wie viel ihm an ihr und nicht nur an einem leben mit ihr liegt. aber falls du der aussenstehende verliebte bist, solltest du dich zurückhalten und yvonne die zeit geben, die sie braucht um sich ihrer liebe klar zu werden und selbst wenn sie nun sagt, sie will bei ihrem verlobten bleiben und ihre gefühle unterdrücken, so ist noch immer nicht hopfen und malz verloren, da durch solch einen satz nur noch mehr zum vorschein kommt, dass sie "mehr" als freundschaft empfindet und auch will. zurückhaltung ist letztendlich auch nicht die beste entscheidung!!!

wie auch immer, ich wünsch dir das beste!

ich danke DIr das Du dich mainer Sache angenommen hast und muss DIr folgendes berichten

Ich habe heute mit mainer Prinzessin [Yvonne] telefoniert

und folgendes ist nach dem Gespräch rausgekommen

Sie will mich kennenlernen näher

Ist wahnsinnig verliebt in mich

und will ihren Verlobten "kicken"

dass sie ihren verlobten "kicken" will, wie du es so schön gesagt hast, finde ich das beste, nicht bloss weil sie sich in dich verliebt hat, sondern auch weil man sich bei ner ehe schon sicher sein sollte!! ich wünsch euch jedenfalls glück :D