Unglückliche Liebe

NoLiesJustLove

Neuer Benutzer
09. Aug. 2011
7
0
0
36
hallo ihr´s,

ich bin einer unter "vielen verzweifelten menschen" die nicht wissen wie das alles weiter gehen soll mit der f*cking beziehung,ich hatte eine langjährige richtig beschissene beziehung in dem ich nur das brave mäuschen sein dürfte ohne eigene meinung!..nach vielen vergeudeten jahren schaffte ich es endlich mich zulösen...unteranderem für einem anderen mann , mit dem ich heute zusamm bin (2jahre),aber irgentwie ist das eine noch viel merkwürdigere beziehung...es fing anfang an schon teils schön aber teils richtig beschissen an (lügen, weiberkrams also treffs,heimliches geschreibe blabla,das übliche was männer halt so drauf haben ohne ein schlechtes gewissen dabei zuhaben,und sonst noch unnötige dinge die zum stress führten).ich habe so oft ihm chancen gegeben sich zuändern und glaubte ihm , klar man will ja auch nichts unversucht lassen... er sagt immer er würde mich lieben ich sei ihm wichtiger als alles andere ,aber er verbringt komischer weise nicht viel zeit mit mir...wir sind glaub das einzigste paar was sich seit 2 jahren nicht viel zusagen hat, wir unterhalten uns kaum , wir liegen oder sitzen manchmal nur da und wissen nicht worüber wir uns unterhalten sollen...

wenn es um seine freunde geht, isser immer an ort und stelle und immer da wenn man ihn braucht.. bei mir interesiert er sich nichtmal wenn ich sage schatz mir gehts nicht gut, nimm mich doch mal in den arm-vielleicht weil ich es gerade sagte mal für paar sekunden und des wars och..und mit seinen (freunden oder fremden leuten) kann er auch über alles erzählen und ist mit den immer up to date und kann sich gefühlstechnisch auch öffnen nur mir gegenüber ist da nüscht ausser der hat getrunken dann kann ich bissi was aus ihm herrauskitzeln...

er hört nicht mehr auf mich, ich habe ihm schon mit vielen dingen bestraft sei es mit weglaufen, mich von ihm 3tage zutrennen,mich nicht mehr melden oder nicht mehr mit ihm reden ( wenn ich zurück komme kommt meißt der satz -ich hab begriffen was du damit erreichen wolltest ich änder mich schatz, -aber nichts das ging immer 2 wochen gut und dann verfiel er wieder in sein alten muster) der hat einfach keen bock sich für mich zu ändern ich versteh net warum, was muss eine frau wie ich tun.. ich lass ihm alles tun was er will... ich mach alles für ihn,es gibt nichts was ich nicht für ihn tue...

trotzdem hat der irgentwelche ausreden parat oder versucht mich damit für doof zuverkoofen... und so ein mann, sagt zu mir er wolle mit mri alt werden, er könne nicht ohne mich, er kann mir nichtmal begründen,warum er mit mir zusamm ist kann mich nicht begründen warum alle s so kompliziert ist ..er kann einfach nichts, ausser sein blödes leben,leben und seine egoschiene durchziehen...

ich liebe ihn mehr als alles andere udn tue für ihn alles, egal was.., nur ich versteh nicht wie man nur so ein blödes a-loch wie er sein kann, was muss passieren das der das endlich begreifft,das er voll ein an der bretzel hat und mal erwachsen werden soll und mich endlich zuschätzen wissen muss..kennt sich jemand mit solch kaliber aus??lasst es mich wissen.. 8o

lg

nur ich versteh nicht wie man nur so ein blödes a-loch wie er sein kann, was muss passieren das der das endlich begreifft,das er voll ein an der bretzel hat und mal erwachsen werden soll und mich endlich zuschätzen wissen muss..
Dann, wenn du begreifst, dass die Beziehung keinen Sinn hat.

wenn ich auf mein verstand hören würde, wüsste ich das es schon lange kein sinn hat, aber ich habe halt denoch so viel hoffnung und zuviel liebe um dies einfach zubeenden(bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt) ...und...ein solch schwer "erziehbarer" mann wie er..muss irgentwo sein knackpunkt haben und den würde ich gern erfahren...nur weiß dies vielleicht jemand der solch ähnliche erfahrung hat...​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dein Freund wird sich nie ändern... Manchmal ist es doch besser einen Schlussstrich zu ziehen. Auch wenns wehtut :/ Denk daran, wie viel besser es dir geht, wenn du ihn 'los bist', nicht mehr an ihm hängst und wieder so leben kannst wie du willst :)

Genau, bloß nicht auf etwas eingehen, was man nicht hören will...

Ich kenne nur den Text oben von dir und kann dich jetzt schon wie ein offenes Buch lesen.

..nach vielen vergeudeten jahren schaffte ich es endlich mich zulösen...
...und jetzt bist du dabei, weitere Jahre zu vergeuden, wenn du es nicht beendest.

es fing anfang an schon teils schön aber teils richtig beschissen an (lügen, weiberkrams also treffs,heimliches geschreibe blabla,das übliche was männer halt so drauf haben ohne ein schlechtes gewissen dabei zuhaben,und sonst noch unnötige dinge die zum stress führten)
Da können wir Männer auch nix für, wenn du dir solche verkorksten Typen anlachst.

-----

Ich denke, von einer Frau mitte 20 kann man doch ein bisschen Selbstachtung erwarten.

Mich wunderts auch, dass du in dem alter noch nicht herausgefunden hast, dass solche Typen reine Zeitverschwendung sind.

Ich bin mir sicher, dass du solche Ratschläge nicht hören willst, weil du nicht auf die Frage nach deinem Alter geantwortet hast.

Und ich bin bin sicher, dass du rein gar nix an deiner Situation ändern wirst.

Du wirst dich wieder auf dein Einhorn schwingen und weiter über deinen kunterbunten Regenbogen reiten, bis

du irgendwann feststellen wirst, dass am Ende kein Topf voll Gold auf dich wartet.

Um das ganze mit einem Zitat abzuschließen:

"Aus nen Pfund Mett, machste noch lange kein Marzipan...ganz egal wie lange de knetest!"

ich wollte eigentlich zu den dingen schon was schreiben..aber dachte nein..warte etwas , was andere zu dem zusagen haben...

es ist wahrscheinlich genau das ,was ich hören will /muss um selbst mir bewusst zuwerden , dass das einfach nicht mehr geht...zumindestens nicht so!

wäre es sinnvoll solch ein mann vor dem ultimatum zustellen? zusagen..pass ma uff mein freund,wir sind hier net bei wünsch dir was,entweder Ändert sich gewaltig was oder ich pack meine Sachen jetzt und sofort und bin W- wie Weg!?

also das ike an nem pfund mett kneten kann bis zum get no wes ik nu schon, und das daraus keen traumzauberbaum wird..is mir völlig klar! also so ganz im ponyhof lebe ich och net... ;-)

ne, ist nicht sinnvoll...der pfeifft dir was.
dazu muss ich sagen, ich weiß das er dies nicht ertragen würde , wenn genau das käme der würde daran zerbrechen...das weiß ich weil solch ähnliche situation schon einmal war,er würde sich von sich selbst aus nie von mir trennen,weil er einfach daran kaputt gehen würde... nur was tut man denn bei so einem mann....oder sollte ich doch wirklich einfach gehen.. oder ich höre einfach auf nachzudenken ,am besten denke garnicht so wie er ...nöö da würde ich mich ja völlig auf seinem level begeben...hmm ich glaub ich werd hier auch nicht wirklich antworten oder rat finden...ausser der rat mich von ihm zutrennen oder es sein zulassen weil ich aus meine rosa eine lila verzauberte brille gemacht habe.... naja mal sehen vielleichtt weiß jemand wirklich wo der knackpunkt bei solch einem mann ist... ;) bis dahin ..

Find ich spannend, dass du NoLiesJustLove tatsächlich glaubst es gäbe einen Knackpunkt bei solch einem Mann.... Nun muss ich mal die Partei für unsere lieben Männer ergreiffen.... nicht alle sind so und warum deiner so ist brauchst du dich auch nicht zu fragen... du machst alles für ihn, strafst ihn, willst ihn verändern ect. pepe. Was soll das?

also das ike an nem pfund mett kneten kann bis zum get no wes ik nu schon, und das daraus keen traumzauberbaum wird..is mir völlig klar! also so ganz im ponyhof lebe ich och net... ;-)
Oh doch... tust du, liess mal deine eigene Worte!

oder ich höre einfach auf nachzudenken
Nein fang entlich an, nachzudenken!

Du kannst niemand anderen ändern, weder mit strafen noch sonst was. Nur bei dir kannst du anfangen.

ich weiß das er dies nicht ertragen würde , wenn genau das käme der würde daran zerbrechen...das weiß ich weil solch ähnliche situation schon einmal war,er würde sich von sich selbst aus nie von mir trennen,weil er einfach daran kaputt gehen würde...
Woher willst du das wissen? bist ja immer brav zurückgedackelt! Keine Angst der zerbrichst nicht daran... der hat es nur so unendlich bequem mit dir... was mit liebe aber nichts zu tun hat.

dazu muss ich sagen, ich weiß das er dies nicht ertragen würde , wenn genau das käme der würde daran zerbrechen...
Wohl eher du würdest dran zerbrechen.Ich würde meine Genitalien drauf verwetten, dass er dir den sterbenden Schwan vorspielt und nach spätestens 1-2 Monaten eine Neue hat, wenn du das wirklich durchziehst.

...hmm ich glaub ich werd hier auch nicht wirklich antworten oder rat finden...ausser der rat mich von ihm zutrennen oder es sein zulassen weil ich aus meine rosa eine lila verzauberte brille gemacht habe....
Auch wenn das für nicht nicht hilfreich ist, sind es trotzdem Ratschläge.Ob du die beherzigst, oder nicht, ist mir vollkommen egal, weil es nicht mein Leben ist.

Der Großteil hier wird dir zur Trennung raten, weil viele das Selbe schon durchgemacht haben.

Und sowas geht in den seltensten Fällen gut aus.

Und nein, deine Situation ist nicht individuell.

Sowas wird im Wochentakt hier geschrieben.

Suche doch mal Threads von anderen in deiner Situation, dann wirst du sehen, wie das ausgegangen ist.

naja mal sehen vielleichtt weiß jemand wirklich wo der knackpunkt bei solch einem mann ist...
Es gibt keinen Knackpunkt bei dem Mann.Er ist mitte 20, der Zug ist abgefahren.

Wenn man es bis dahin nicht auf die Kette gekriegt hat, ist es sowieso zu spät.

Und wenn du weiterhin daran glaubst, ihn ändern zu können, dann wird sich nie etwas ändern.

Warum auch ? Er kann machen was er will und du nimmst ihn immer wieder zurück.

nein, nicht ich gehe daran kaputt, es gab stituation..da ging schon echt gut her...wo ich mir selbst dachte, meii... wenn ich dir so wichtig wär , wat machst da so ein fass auf...

und ja, klar wenn man eine trennung durchmacht wo man eigentlich noch für den jenigen "liebe" empfindet geht mit sicherheit auch eine welt mit unter...da bin ich aber sicherlich nicht die einzigste die da dadurch total zerstört wäre (für eine gewisse zeit " zeit heilt ja alle wunden").

aber wo du recht hast, hast du recht.. bei ihm ist anscheinend wirklich der zug abgefahren!!

und da gebe ich dir auch recht, ich bin soo beschissen NAIV um es milde auszudrücken , gewesen und hab ihn immer wieder zurück genommen,weil ich an etwas glaubte was wahrscheinlich nie da war!!