unglückliche Liebe

kleines88

Neuer Benutzer
18. Nov. 2012
1
0
0
41
hallo liebe Leute,

ich habe ein ziemlich großes Problem und weiss einfach nicht weiter.

ich erzähl euch mal die Geschichte in kurzfassung.

Ich habe vor 5 Monaten einen sehr netten/liebevollen Menschen getroffen im Internet,

er wollte damals auch sehen wir ich aussehe, da ich etwas älter bin und nie dachte das es mit uns soweit geht,

habe ich Ihm einfach ein Foto einer Freundin gesendet.

Ich sagte auch schon, das ich mich nicht traue mich mit ihm zu treffen, da ich Angst habe das er mich nicht mögen könnte,

er sagte nur ihm ist es egal, er liebte mich schon vorher, bevor er ""mich"" sah.

Jetzt sind wir an dem Punkt an dem wir uns beide unsterblich ineinander verliebt haben und ohne den anderen nicht mehr können.

ich wollte ihm die ganze Zeit die Wahrheit sagen und habe auch schon Schluss gemacht deswegen, er hat 2 Wochen lang um mich gekämpft

das ich zu ihm zurückkomme.

Nächstes Wochenende sollte ich zu ihm kommen, er würde mir Geld zum fahren geben, da es über 700 km sind.

was soll ich tun? ich liebe ihn wirklich über alles.

aber er würde mir das nicht verzeihen, so sensibel wie er ist und er würde es auch nicht verkraften.

wenn er dich liebt, wird er entäuscht sein, aber dich nicht aufgeben, wenn er dich wirklich liebt.

wenn dumit 29 etwas älter bist, was bin dann ichmit 38:eek: =)

Hä ihr habt euch noch nie natura gesehen und seid unendlich ineinander verliebt?

Wie dat denn?

Das mit dem Foto ist ja mal so richtig doof!

Zeit die Karten auf den Tisch zu packen!

Mann kauft nicht gerne die Katze im Sack ! Oder lässt sie im Sack durchs Land reisen!

Wenn er so sensibel ist, wird er dich verstehen und dir verzeihen, dass du ein anderes Foto geschickt hast.

Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum du deine Freundin schickst, aber wenn du es erklärst, wird er es schon hinnehmen und auch verkraften.