Unglaublich verliebt, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll

Mario104

New member
06. Dez. 2017
1
0
0
Hallo an alle Leser,

ich habe folgendes Problem, mit welchem ich nicht umgehen kann. Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse ungalublich sehr, sie ist witzig und charakteristisch einfach unglaublich mein Typ. Sie hat etwas an sich, von dem ich noch nie etwas gefühlt habe. Ich hatte bisher immer nur Beziehungen, welche nur darauf aufbauten, Spaß zu haben. Doch bei diesem Mädchen könnte ich mir echt eine Beziehung fürs Leben vorstellen. Ich kann dieses Gefühl, welches ich für sie empfinde echt kaum beschreiben.

Ich versuche ihr dauerhaft Anzeichen dafür zu senden, dass ich sie mag und es scheint mir so, als würde sie mich auch mögen. Sie lächelt manchmal zu mir rüber und sieht mich ab und zu an, lacht über meine Witze und findet mich allgemein sehr lustig. Ich denke sie sucht auch Körperkontakt bzw. malt sie mir manchmal an die Hand und schlägt mich öfters leicht wenn ich sie nerve und lacht dabei. Ich hoffe ich mach mir dadurch keine falschen Hoffnungen, ich würde mich echt trauen sie darauf anzusprechen, doch sind wir in derselben Klasse.

Irgendwelche Tipps welche ihr mir geben könntet?

Mit freundlichen Grüßen Mario

Danke schonmal im Vorhinein! :)

No risk no fun, wenn sie dich mag wird sie dich nicht lächerlich machen, wenn du sie mal fragst, ob ihr ausserhalb der Schule mal etwas Zeit miteinander verbringen wollt.

Frag sie einfach, am besten wenn ihr mal kurz einen Moment für euch habt!