ungutes Gefühl

kathabowow

Neuer Benutzer
13. Juli 2012
4
0
0
35
Hallo ihr lieben,ich bin inmoment irgendwie ziemlich verwirrt.

Vorgestern fing mein Freund mit den Thema"stell dir mal vor ich verliebe mich in jemand anderen und was willst du dagegen tun?".

Ich hab mir nichts dabei gedacht und sagte zu ihm"dann muss ich es halt akzeptieren"! und der schaute mich erst verdutzt an und meinte"wie du willst das akzeptieren"? da hab ich nur mit der Schulter gezuckt und haben so zehn minuten nicht mehr darüber geredet aber dann fing er damit an"du weißt schon das ich dann den kleinen am wochenende abhole und es dir verdammt weh tut wenn du mch wieder siehst" da hab ich nur gemeint"ja schon tut es mir weh wenn ich dich wiedersehe ist doch selbst verständlich!" und darauf wollte oder er konnte mir keine gegenantwort geben.Svhön und gut mittags hat dann seine beste freundinn ihn angerufen und meinte er solle unbedingt mit fahren,sie kennt da nen tolles mädchen den er unbedingt kennen lernen soll.Als er fertig telefoniert hatte küsste er mich dreimal und verschwand in die Toilette und rassierte sich seine Barthaare ab und er deorierte sich extrem viel was mich total gewundert hat.Dann als er raus gehen wollte meinte er nur:"kann bisschen spät werden aber ich bemühe mich früher nachhause zu kommen".

Ja toll hab ich mir nur gedacht,wieder die nacht allein in Bett schlafen.

Am nächsten morgen stand ich auf und bemerkte das irgendetwas neben mir lag und ja ich drehte mich rum und sah meinen freund.Ich hörte wie mein Sohn weinte und ging erstmal zu meinen Sohn damit er sein morgendliches fläschen bekommt.

Tja da er erst gegen mittag wieder aufstand,küssten wir uns wie üblich und kochte mir etwas zu Essen.

Nach dem Essen kriegte er schon wieder nen anruf und verschwand erstmal ins Schlafzimmer.

War echt schon komisch und ich ging erstmal zu meinen kleinen Sohn und spielte mit ihm,dann nach zehn minuten meinte er nur:"ja ich werd von E abgeholt und die hat diese F mit im schlepptau!" und er verschwand schon wieder ins Bad und rassierte sich komplett,also ab da hab ich mir nur gedacht:"hallo?Jetzt wird es mir zu bunt!"nach fünf minuten presentierte er sich mir und meinte ob ich lust hätte das wochenende mit meiner besten freundinn zu verbringen.

Eh Hallo!? Er kann meine Freundinn total nicht abhaben,was soll das den für ne Freakshow!?

bis er abgeholt wurde,hab ich versucht so normal wie immer zu klingen aber meine blöde sensible seite hat es total kaputt gemacht und ich stand kurz vor dem heulen,weil ich mir über den kommentar von vorgestern "was passiert wenn ich dir sage das ich mich in eine andere verliebt habe!".

Als er schon verschwinden wollte,hat er wie gewöhnlich zu mir gesagt"Ich liebe dich" ich hingegen hab ganz leise gesagt"ich liebe dich auch"und verschwand in die Küche um die wäsche zu aufhängen damit er nicht bemerkt wie kacke es mir geht und er meinte:"nervt es dich,wenn ich wieder raus gehe!" da hab ich nur gesagt"JA!" und da verschwand er wieder.

Nun jetzt frag ich euch was ich machen soll oder tun?

Muss ich mir ernsthaft gedanken machen das er sich in ne andere verliebt hat oder bilde ich mir es nur einfach ein und bin übelst eifersüchtig? :mauer:

Hab euch sehr lieb eure verzweifelte Katha;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so neuster stand,er war die ganze Nacht weg.Ich hab ihm ebengrad angerufen und gefragt wo er den ist,er meinte ihn **** pennen und chilln,schön ey!

Ich weiß nämlich das dieses Mädchen auch in *****wohnt und er gewiss bei der ist!>

Ich werd ihn heute komplett ausquetschen!

glg K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eeehm ... Hallo??? Wie lange willst diesem Spielchen noch zuschauen??

Stell ihn doch mal zur Rede?? Warum er sich den in

letzter Zeit so rasiert?? Und wo er war etc.

Also ich wär da schon lang irgendwie misstrauisch geworden und hätte schon lange reagiert.

könnt mir gut vorstellen dass es auch einige Zeit zurückliegt wo ihr intim geworden seid.

Grüsse

Cyber

hallo kathabowow.

herzlich willkommen im liebeskummerforum.

also das kling alles nicht gut, wenn ich ehrlich bin. vor allem klingt es so, als würdest du dir tatsächlich alles gefallen lassen von deinem freund. ich würde ihn auch zur rede stellen. was auch immer er da macht, er handelt absolut respektlos.

alles liebe,m

das komische ist ja grade,das wir schon intim sind=(

ich fahr ja heut runter zu seiner Mutter,weil sie uns zum Essen eingeladen hat und da werd ich den auch zur rede stellen!

glg Katha

Hallo!

Warum lässt du dir sein unverschämtes Verhalten gefallen? Das kann doch wohl nicht angehen, dass er nachts nicht heimkommt und dir nichtmal bescheid gibt wo er steckt. Immerhin habt ihr auch ein gemeinsames Kind, da trägst du doch nicht alleine die Verantwortung für.

Dazu noch seine Frage was du machen würdest, wenn er sich neu verliebt ...das klingt alles nicht sonderlich harmlos.

Wenn er sich wirklich neu verliebt hat, dann musst du es akzpetieren. Was du nicht akzeptieren musst ist wie er mit dir umgeht. Hau mal auf den Tisch und rück ihm den Kopf zurecht. Wenn er dich verlassen will, dann wird er das tun ...egal ob du alles runterschluckst oder ihm mal Grenzen zeigst.

verstehe immer wieder überhaupt gar nicht, was die menschen sich alles gefallen lassen von ihrem partner. Ihr habt sogar ein Kind miteinander und er lässt die beziehung schleifen als wäre sie ihm keinen Pfennig mehr wert? Mein rat ist, zieh dich zurück, geh für eine Weile zu einer Freundin oder deiner Mutter zum Wohnen und mach ihm klar, dass du keinen Bock hast auf seine Egotour. Wenn er merkt, dass er dich verliert, wird er hoffentlich bald wieder von seinem hohen Ross runterkommen und sich besinnen, dass es wohl doch nicht so eine tolle Idee ist, eure Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Je länger du ihm noch nickend lächelnd zuschaust desto mehr gewöhnt er sich an seinen "Auslauf" und desto schwieriger wird es, die Situation zu ändern. Also los, ändere sie jetzt und zeig ihm, dass es durchaus möglich ist, dass er dich verliert! Ich hoffe du packst das! Was für ein egoistischer A...

Jill

Hallo Katha

du hast ihn schon verloren...sorry wenn ich es so direkt sage, aber sein Verhalten ist sowas von respektlos. Sicherlich wird er wenn er weg ist Dinge tun die in einer Beziehung nichts zu suchen haben...

Einen klugen Rat habe ich auch nicht, aber kämpfe bitte nicht um etwas was sowieso nicht wieder grad kommt. Der soll mit der neuen Schnalle glücklich werden und wenn er heulend vor deiner Tür steht dann hau sie ihm vor der Nase zu...

Sicherlich hören wir hier nur deine Sicht der Dinge aber egal was auch passiert ist, so seine Familie im Stich zu lassen geht einfach nicht.

Der Typ ist ja total der Hammer. Bist Du sicher, daß ihr eine Beziehung habt? Der verhält sich als hättet ihr 'ne WG und nichts miteinander zu tun :D

Also das ist ja 'n Kracher! Wenn Du auch nur noch einen einzigen Tag wartest um ihn zur Rede zu stellen, gibst Du ihm stillschweigend die Erlaubnis genau so weiter zu machen. Vor den Augen seiner Partnerin auf Brautschau zu gehen, da gehört schon eine gewisse Skrupellosigkeit dazu.

puuuh... den meinungen schliess ich mich auch an um den noch mehr kraft zu geben!! mich würd interessieren wie das ganze rausgekommen ist..!!

...ich kann mir nämlich gut vorstellen, wie er wieder angewatscht kommt, nachdem er mal abgehaupen ist für ein paar tage, weil du ihm die levitten gelesen hast...

ps: um dir deine frage zu beantworten: ja, du solltest dir ernsthaft gedanken machen...aber hauptsächlich um dich!! frage dich selbst, WO IST DENN DIE GRENZE???

hallo ihr lieben,den ********* hab ich rausgeschmissen,meine Vermutung war richtig gewessen,er hat sie nicht nur geküsst sondern auch mit ihr geschlafen!

Jetzt versucht er mich wieder zurück zuerobern aber ich hab ihm gesagt,dass er das vergessen soll und mich einfach ihn ruhe lässt.

er wird das Kind nur in Begleitung von einen Betreuer sehen und gut ist.

ich danke euch für eure Ratschläge^^

glg Katha