Unklare Gefühle - Angst

yumi2010

Neuer Benutzer
04. Feb. 2010
6
0
0
38
Hallo zusammen.

Gestern hab ich (männlich, 24 Jahre alt) zum ersten mal seit 2 Jahren (!) wieder mit ner Frau getanzt.

Wahrscheinlich muss ich meine Situation zurerst beschreiben damit danach nicht zu viele Fragen aufkommen. Ich bin Student, lebe in ner WG, und ich bin sehr Isoliert. Wobei diese isolation von mir aus kommt. Ich finde nur sehr schwer Draht zu anderen, oder verliere dann den Kontakt sehr schnell wieder. Dies ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ich seit 2 Jahren keiner Frau mehr nähergekommen bin. Und wahrscheinlich auch warum ich eine Gewisse hemmung habe mich einfach so einer Gesellschaft anzuschliessen, wenns ums feiern geht. Was für viele normal zu sein scheint, ist für mich die Ausnahme.

Nun also zu der Frau mit der ich getanz habe... Wir waren uns sehr nahe (immer wieder mal ne umarmung zwischen drin...) aber es gabe keine anderen Annäherungen wie Küsse oder so. Das ganze spielte sich so über ne Zeitspanne von etwa 3-4 h ab. Zwischen drin hat sie auch mit anderen Getanzt, sprich mit einem Mitbewohner von ihr. Ich habe sie gestern zum ersten mal getroffen, und auch die Anderen kenne ich erst seit weniger als einer Woche. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinen Gefühlen. Das heisst ich kann nicht sagen ob das was ich empfinde nun zuneigung zu ihr ist, oder ob diese nähe einfach nur die Sehnsucht nach Zuneigung gewekt hat, sprich meine Emotionen ein bisschen frei gesetzt hat.?