Unklare Situation - was soll ich machen ?

liebesvxmx

New member
03. Juni 2018
2
0
0
Ich w/16 habe vor Monaten m/22 kennen gelernt wir haben uns sehr gut verstanden ich habe schon oft bei ihm geschlafen und habe bei ihm ein Gefühl das ich für ihn etwas empfinde

Er gab mir oft genug das Gefühl und hat es mir auch oft gesagt das er es auch so fühlt

Allerdings hatt sich auf einmal alles geändert und er hat er bei unserem letzten Gespräch gesagt das ich jüngere Jungs nehmen sollte Inc er für mich nix gutes ist

Ich habe ich dann vor ein paar Tagen gesehen und da hat er dann wieder gesagt das es eine falsche Entscheidung war und er sich mit mir nochmal treffen möchte (er hat sich bis jz aber nicht mehr gemeldet) --- ( einerseits sagt er er hätte bei mir alles verloren und anderseits bin ich ihm egal ) wie soll ich das verstehen? Hälft mir

Sent from my WAS-LX1A using Liebeskummer.ch mobile app

Frage ihn nach einem Treffen und kläre es mit ihm direkt. Sag ihm auch, dass Du für Dich selber entscheiden willst. Denn dies hat er für Dich mit dem Satz: "das ich jüngere Jungs nehmen sollte Inc er für mich nix gutes ist" übernommen. 

[OT:

Bitte gebt Euren Beiträgen aussagekräftige Titel. "Was soll ich tun?", "Was soll ich machen?" , "Brauche Hilfe", "Brauche Rat"... sind KEINE aussagekräftigen Titel.

Ich habe den Titel daher etwas verändert.

/Manana]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimms mir nicht übel, aber du bist einfach noch total unreif.

Und 16 zu 22 ist eine Distanz.

Ich glaube, das Ganze und seine Distanzierung kommen daher.

Und du kannst dir etwas Zeit lassen. Vielleicht erst mal mehr Selbstsicherheit aufbauen, bevor du dich an Jungs ranschmeißt?

Oder schmeiß dich an solche, die etwa auf Augenhöhe sind. Dann ist es für beide schöner und auch nicht so schmerzhaft.