Unklarheit

Aaliyah_2003

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
15
0
0
38
Hallo,

seit ich mit meinem Ex-freund wieder zusammen bin vor mehr als einer Woche:,muss ich mich immer melden, bricht seine Versprechungen, hat nie Zeit für mich aber behauptet er liebe mich....ich weiss nicht weiter...bitte helft mir ?(

ich weiß ja nich, warum ihr euch getrennt habt, aber wenn es irgendwas damit zu tun hat, dass er abstand wollte und sich nicht mehr über seine gefühle im klaren war, dann denke ich, dass das wahrscheinlich immer noch so ist, er aber mit dem leben alleine nicht klar kam.

ich würde mich an deiner stelle fragen was dir selbst besser tut: das leben mit ihm, ohne sicher zu sein woran du bist und dir wahrscheinlich selbst vorwürfe zu machen, dass du vielleicht irgendwas falsch machst oder

zumindest vorläufíg ein leben ohne ihn, was natürlich monate lang erstmal weh tut, aber im endeffekt auch dir klarheit über das was du wirklich willst und verdienst, verschafft.

klingt jetzt wahrscheinlich sehr negativ und ich liege wahrscheinlich komplett falsch, aber du hast ehrlich gesagt keine akribischen auskünfte über die situation erteilt

Hi Aaliyah,

was war denn der Grund der Trennung und wie und nach welcher Zeit seid ihr wieder zusammen gekommen?

Liebe Grüße,

Max

@Max

Der Grund, dass wir uns getrennt haben ist, dass er Abstand von mir haben wollte. Wir waren damals etwa 2 Monate zusammen. Und gleich nachdem wir uns getrennt haben, began er mir wieder anzurufen, wollte dann nach einer Weile wieder mit mir zusammen sein. Erst wollte ich das nicht, aber nach einiger Zeit, als ich es mir nochmals überlegte, dachte ich "wieso nicht". Und so, nach etwa drei Monaten waren wieder "zusammen". Aber schon nach einigen Tagen meldete er sich nicht mehr so.

wenn ich mir diese bemerkung erlauben darf, ich habe die erfahrung gemacht, das "aufgewärmte sachen" nichts taugen. vielleicht hättet ihr es bei der trennung belassen sollen, auch wenn das total scheiße klingt :(

Aus einer geflickten Vase sickert immer irgendwo Wasser!

Kauf Dir ne Neue

Vamp..gut gesagt,aber wenn mans sorgfältig macht kanns vielleicht wieder was werden.

Wie war er den vor euerer Trennung?

seid ihr wirklich der meinung dass ein zweiter versuch nichts bringt??

Ich hab das gefühl, dass ihr viel verpassen könnt wenn ihr so denkt!!

Habt ihr noch nie daran gedacht, dass es beim zweiten versuch besser laufen könnte??

Denn man kennt den partner schon besser, und weiss was für fehler man gemacht hat und nicht mehr machen sollte!!

Also ich bin der meinung alles und jeder hat irgendwie eine zweite chance verdient, sofern es von beiden seiten her stimmt!!

Liebe Aaliyah,

da ihr jetzt schon den zweiten Versuch gestartet habt und es sich anscheinend wieder nichts ändert, wird es wohl besser sein dem ganzen ein Ende zu bereiten. Er scheint ja gar nicht gewillt zu sein, etwas zu ändern.

Manchmal gibt es Menschen, die einfach nicht zusammen passen obwohl sie sich richtig lieben. Und auf Dauer geht sowas nicht gut.

Denk in Ruhe drüber nach was Du willst und dann entscheide!

Viel Glück!

Lily

Ehrlich gesagt...ich hätte ziemlich Mühe, um wieder ein Vertrauen aufzubauen

So...ich habe mich nicht mehr gemeldet und er auch nicht,also

ist es offiziel Schluss mit uns.Danke für eure Beiträge.

Hoffentlich werde ich darüber hinweg kommen... ;( :(