unreal....was soll ig denken??

anarchypunk

Neuer Benutzer
22. Feb. 2005
20
0
0
34
oioi leute hab grade echt ein problemm was ig noch nie hatte und auch sonnst kein den ig kenne,,,,

mal kurz vorgeschichte

bin mit einen mädel zusamm gekommen was ig schon jahre kenne mit der ig über alles reden konnte und auch mal ein übern durst getrunken hab oder mal was gepafft hab.....

waren dann eben zusamm und war auch alles super dann fing meine arbeit an zustreßen(sprich jeden tag 2 überstunden und samstag schuften und das als lehrling) dann sind inerhalb von einen monat meine ganzen freunde ausen doorf weggezogen.....war ig schon sehr gestreßt und hatte auch so in der art wie leichte nerven zusammbrüche....dann kamm noch dazu das meine ex sich tättowiren lassen wollte und zwar von ihren "besten freund" mit dem sie seit wir zusamm waren kein konntakt mehr wollte weil er was vonn ihr will(und ein fasche is der wirklich dauernt gesagt hat mach schluss mit dem)....darauf rinn das sie immer öffterer bis spät in der nacht bei ihm war gings mir natürlich noch schlechter....letztes we ist sie dann von mir zuhause aus zu einem fest gegangen wo ig nich mit hinnwolte weil das halbe npd versammlung war haben uns aus gemacht um 11 is sie wiedre da.....dann kamm halb 11 anruf das es später wird sie ncih weis wann daruf ich wir treffen uns um 11 und renn dann kamm sie hat mir gesagt das sie nich mehr wies wie es weiter geht und das sie wieder runter geht und dann heim fährt mit dem idioten...und sie bis dienstag über legen will wie es weiter geht....ich aber total fertig wollte ne antwort...da kamm raus schluss....haben uns heute wieder gesehn haben uns geküsst sie sagt sie liebt mich und ig sie aber sind nich zusammen auch keine offene beziehung sie meint solange noch gefühle da sind können wir uns ja weiter küssen und so.....toll was soll ich jetzt dneken sie sagt sie will mir keine hoffnung machen und dann sowas....und wenn ig nach dem schluss war zu ner freundin geh wegen bissel ablenkung reden is sie eiversüchtig....weis nich weiter....und falls sich jemand durch den text gekämpft hat danke weis sind sicher viele fehler drin aber bin grade so fertig dazu noch lrs und paar bier hoffe könnt das verzeihen.....