Unsicher nach Streit

zweni84

Neuer Benutzer
08. Jan. 2014
2
0
0
40
ich hab mal ne frage bin bissel ratlos hoffe ich bin nicht im falschen forum. hatte mich mit meiner freundin gestritten war am nächsten tag auch wieder gut hatten gesprochen. heut schreibt sie sie möchte das ich heut zuhause schlafe brauch mal bissel zeit um nach zu denken weil sie unzufrieden mit sich selbst ist und schreibt morgen kannst du den einkauf mit bringen den ich heute besorgt habe. wie soll ich das deuten das ich morgen wieder zu ihr darf? oder soll ich lieber warten bis sie sich meldet und hol sie nicht von der arbeit ab? sie ist seit drei monaten frisch getrennt und hat mich kennen gelernt?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





hab noch nicht so veile erfahrungen gemacht bin oft entäuscht woreden

 
du sollst morgen zu ihr. hättest auch fragen können, ob du heute noch kommen kannst, wenn du, trotz ihrer unzufriedenheit mich sich selbst, heute gerne bei ihr wärst. einmal nachfragen genügt allerdings;) geht darum, ein zeichen zu setzen = wahres interesse.

+

wenn es so augemacht ist, dann hole sie morgen von der arbeit ab. sei nicht zuuu unsicher;)

rede mit ihr & höre ihr zu.

frage sie, warum sie unzufrieden ist bzw. ob sie darüber reden mag ...#alles gute!

 
hallo.

wer kann helfen hab meine freundin vor nem halben jahr kennengelernt wo sie sich von ihrem freund getrennt hab ihr geholfen ne wohnung zu suchen und weiter sachen weil sie szand bei null mit ihrer tochter hatten auch mal steit konnten aber nie so richtig reden hab mir rat von ihrer schwester geholt wie letzten donnerstag sie hatte besuch von ihrer besten freundin die mich nicht leiden kann und der papa von der kleinen war auch da was mich nicht stört jedes kind braucht den kontakt sie hat mich gefragt ob es ko ist wenn ich erst später komm wenn alle weg sind zweck´s der kleinen weil der papa sie ins bett schaffen wollte sie hat sich an den abend aber nicht mehr gemeldet hab ihr auch nochmal geschrieben aber es kam nix zurück und ich hab von einer nummer ich nicht kenne eine naricht bkommen das er dort über nacht war. wollte sie am nächsten tag abholen wie immer und er war da sie kam zu mir und fragt warum ich ihr nciht schreibe das ich sie abhole habe sie jeden tag abgeholt hab sie drauf angesprochen und sie sagte darf die kleine ihren papa nicht sehen ich hab kein probelm daimt das er sie sehen will dsann sagt sie wir machen jetzt was mit der kleinen und ist fort. darauf hin bin ich zu ihrer schwester und hab gefragt ob sie was weiß hab ihr alles geschildert. die beste freundin von meiner freundin können sich nicht leiden und sie ersucht sie immer wieder zusammen zu bringen ihre schwester hat ihr dann ein text geschrieben der nicht auf mich bezogen war sie wollte ihr nur ihre meinung sagen. darauf hin schrieb sie zurück ich deine schwester rotz besoffen aufgelessen an dem tag und sie miente sie lieb ihn immer noch und vermisst ihn. darauf schrieb ich sie an und sie hat immer geschrieben dann alles gelöscht also sie wusste nicht was sie sagen sollte dazu. meine freundin hat mich gefragt warum ich bei iherer schewester war da hab ich gesagt weil du immer abblockst und wenn ich was frag fährst du immer an die decke und machst zu und redest nicht über deine probleme wenn ich dich frag. sie findet das ich wie ein kleines kind bin und immer zu ihr renn ich wollt nur ein rat war das ein fehler? ich geb mir jetzt die schuld daran das so eskaliert ist. sie hört aber nur auf ihre freundin und lässt sich immer wieder um den finger wickel´n. mit kommt es vor als weiß sie nicht was sie will. jetzt will sie paar tage ruhe seit samstag. soll ich mich doch mal melden wenn bis dienstag nix kommt ich will das ja auch geklärt haben.

 
Es ist wirklich ein Kampf Deinen Text zu lesen. Kein Wunder, daß noch keine Antwort kam. Bitte versuch mal ein paar Satzzeichen und Absätze einzubauen, teilweise drückst Du Dich auch sehr wirr aus.

mit kommt es vor als weiß sie nicht was sie will.
Da liegst Du völlig richtig. Und solange das so ist wirst Du weder irgend eine klare Antwort von ihr bekommen noch irgend eine Art brauchbare Beziehung mit ihr zustande kriegen.

sie findet das ich wie ein kleines kind bin
Und auch da ist was dran. Zum einen besprichst Du nichts Deiner Angebteten sondern mit ihrer Schwester die Du als Verbündete willst, so eine Art Ersatz für Mama die das irgendwo in Ordnung bringen soll was Du nicht schaffst. Und zum Anderen merkt man's auch an Deiner sehr naiven Art.

Das ist keine Kritik an Dir!

Beides zusammengenommen macht eigentlich diese Beziehung unmöglich.

Sie weiss nicht was sie will und da Du überhaupt keinen eigenen Willen besitzt kann sie mit Dir spielen wie mit einem Jojo und tut das auch.

Nur weil Du für Jemanden anderen seinen Job machst - also ihn sozusagen aus der Gosse ziehst, heisst das nicht, daß der aus Dankbarkeit eine Beziehung mit Dir anfängt. Im Gegenteil. Das führt normalerweise nur dazu, daß Du ausgenutzt wirst. Ich könnte mir vorstellen, daß Dir sowas nicht zum ersten mal passiert.

Ich merke es an mir selber. Du wirkst so kindlich naiv daß ich selbst, obwohl Du 29 bist, anfange Mitgefühl mit Dir zu entwickeln als wärst Du 10.

Ich rate Dir 2 Dinge.

Auch wenn es noch so weh tut, lass die Finger von ihr. Das geht nicht gut und Du wirst immer mehr leiden. Sie will nichts von Dir, Du bist nur ihr Ersatzmann auf den sie zurück kommt wenn sonst keiner da ist.

Und das Zweite. Überleg mal ob Du nicht vielleicht therapeutische Hilfe suchen möchtest. Ich weiß nichts über Dein Leben, aber es scheint als hast Du ein paar Entwicklungsschritte verpasst.