Es ist wirklich ein Kampf Deinen Text zu lesen. Kein Wunder, daß noch keine Antwort kam. Bitte versuch mal ein paar Satzzeichen und Absätze einzubauen, teilweise drückst Du Dich auch sehr wirr aus.
mit kommt es vor als weiß sie nicht was sie will.
Da liegst Du völlig richtig. Und solange das so ist wirst Du weder irgend eine klare Antwort von ihr bekommen noch irgend eine Art brauchbare Beziehung mit ihr zustande kriegen.
sie findet das ich wie ein kleines kind bin
Und auch da ist was dran. Zum einen besprichst Du nichts Deiner Angebteten sondern mit ihrer Schwester die Du als Verbündete willst, so eine Art Ersatz für Mama die das irgendwo in Ordnung bringen soll was Du nicht schaffst. Und zum Anderen merkt man's auch an Deiner sehr naiven Art.
Das ist keine Kritik an Dir!
Beides zusammengenommen macht eigentlich diese Beziehung unmöglich.
Sie weiss nicht was sie will und da Du überhaupt keinen eigenen Willen besitzt kann sie mit Dir spielen wie mit einem Jojo und tut das auch.
Nur weil Du für Jemanden anderen seinen Job machst - also ihn sozusagen aus der Gosse ziehst, heisst das nicht, daß der aus Dankbarkeit eine Beziehung mit Dir anfängt. Im Gegenteil. Das führt normalerweise nur dazu, daß Du ausgenutzt wirst. Ich könnte mir vorstellen, daß Dir sowas nicht zum ersten mal passiert.
Ich merke es an mir selber. Du wirkst so kindlich naiv daß ich selbst, obwohl Du 29 bist, anfange Mitgefühl mit Dir zu entwickeln als wärst Du 10.
Ich rate Dir 2 Dinge.
Auch wenn es noch so weh tut, lass die Finger von ihr. Das geht nicht gut und Du wirst immer mehr leiden. Sie will nichts von Dir, Du bist nur ihr Ersatzmann auf den sie zurück kommt wenn sonst keiner da ist.
Und das Zweite. Überleg mal ob Du nicht vielleicht therapeutische Hilfe suchen möchtest. Ich weiß nichts über Dein Leben, aber es scheint als hast Du ein paar Entwicklungsschritte verpasst.