unsicher, soll ich die initiative ergreifen?

ahnungslose_15

Benutzer
22. Mai 2004
34
0
0
Hi ihr lieben ;)

Also ich (bald 15) habe mich in den Freund meines Bruders verliebt... Er ist 17 und ich kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber ich habe mich halt leider verliebt und wie das halt immer so ist, konnte ich mir dasnicht gerade aussuchen :) Na zumindest weiß ich zwar von ihm, dass er auch auf Jüngere steht (14/15), aber ich traue mich nicht zuzugeben, dass ich an ihm interessiert bin, weil ich halt damit nicht so gute Erfahrung gemacht habe... Aber von vorne ;) :

Ich bin zwar nicht so eine, die jedes WE auf irgendeine Fete geht, aber ich trinke auch gerne mal was (oder mehr *lol*). Das liegt halt daran, dass ich auch eine Schule gehe die nicht bei uns im Ort ist, also kennen mich bei uns nicht viele. Mit anderen Wroten gehöre ich nicht gerade zu den Mädchen, die dafür bekannt sind, gleich it jedem Jungen "rumzulecken". Ich finde zwar nicht, dass ich hässlich bin, aber ich bin mir halt nicht sicher, was er überhaupt von mir hält. Wenn er mal bei uns ist, dann merke ich wohl, wie er mich manchmal anguckt und so, aber immer wenn ich gucke, guckt er schnell weg. Ich weiß wohl, dass er eher der stille Typ ist, aber das ist ja auch das Problem. Ich meine, wenn beide sich nicht trauen auf den anderen zuzugehen, dann klappt das ja wohl nie, oder?

Wenn wir miteinander reden kommen wir auch gut klar, aber das kommt halt nicht so oft vor, da ich ihn nur dann sehe, wenn er bei uns zu Besuch ist. Mhh naja das klingt zwar alles so total einfach und so, aber ich finde dass ist echt alles ein Problem, weil wenn ich jetzt TATSÄCHLICH den ersten Schritt mache und er garnichts von mir will, dann ist das verdammt peinlich für mich, weil das ja wohl ziemlich schnell die Runde machen würde (auch zu meinem Bruder...).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, wie ich wirklich herausfinde, ob er an mir interessiert ist, ohne ihm gleich mein ganzes Herz auszuschütten :)

:compi:

Hi, ahnungslose_15,

wenn ihm dein Bruder nichts verraten würde, dann befrage deinen Bruder doch. das ist eine gute Idee zu wissen ob er interessiert ist.

Ich denke wenn er wirklich interessiert ist, würde er früher oder später die Initiative ergreifen, wenn er es nicht tut, heiss es er hat keine (so starke) Lust. Meine Meinung nach is es besser ein bisschen abzuwarten und zu sehen was passieren würde. den ersten Schritt zu machen bedeutet manchmal unnötig verletzt zu werden, und das ist eigentlich eine Aufgabe eines Mannes. Ist nuir meine eigene Meinung-

Ich wünsche dir viel Kraft, und einen schönen Sonntag!

viele Grüße,

HappyEnding

okay, abwarten klingt gut :) vielleicht seh ich ihn schon nächstes we wieder, vielleicht ergibt sich ja da die chance mal ein bisschen mit ihm alleine zu labern,d as ist ansonsten nämlich fast nicht möglich. ich meine, ich trau mich wohl was zu sagen, aber das ist meistens dann nichts persönliches, sondern zum beispiel wenn er so zittert dann hab ich mal gesagt "na friert da jemand?" und da hat er nur gesagt "ja ich habe ja auch nur ein t-shirt drunter" *sabber* *lol* ich meine, bessere Gespräche habe ich bis jetzt noch nicht hingekriegt *lol* das wird ein langer weg befürchte ich -.-

hi

ist keine so schlechte Idee mit ihm allein zu labern! so lernst du ihn auch besser kennen...

aber auch wenn du ihm sagen würdest, dass du dich in ihn verliebt hast, hast du eigentlich nichts zu verlieren.. wenn du n Korb kriegst, scheiß drauf!!! geht zwar für ne Woceh n bisschen rum, aber das muss dich doch nciht interessieren.... un wen du ne Zusagen bekommst.... :) )

aber wär vielleicht zuerst besser mal die Lage zu checken....

Viel Glück!! und halt uns auf m Laufenden

Gruß Black

ich hab auch seine handynummer... ich kenn ihn ja kaum, und er mich ja noch viel weniger, soll ich ihm trotzdem ne sms schreiben??