Ich fass das einfach ganz kurz ,ich liebe einen typen der oft verletzt worden ist und hab von ihm gesagt gekriegt dass er sich nicht sicher ist was er für mich emfindet und auf halbe sachen keine lust hat weil die zu sehr weh tun. Da ich schon längere Zeit mit ihm befreundet bin und er auch ziemlich viel davon mitgekriegt hat wie ich mich von meinem freund getrennt hab und wie ich selbigen die ganze zeit vorher betrogen habe und ihn selbst auch schon öfter angelogen habe(lüge ziemlich viel,leider,leider),er weiss eigentlich gar nicht wircklich wer ich bin weil ich ihm fast nie die wahrheit sagen kann(dass ich ziemlich einsam bin und so) weil ich eine riesenangst habe dass er mich nie mehr anschauen geschweige denn lieben wird wenn er die wahrheit kennen würde.Problem ist auch das ich mit jemandem aus seinem freundeskreis was hatte(paralell zu dem freund den ich damals noch hatte).
ER meint , dass er mir nie vertrauen könnte, was ja auch sehr verständlich ist und mir ist beim aufschreiben der sache zum erstenmal aufgefallen was für ein arschloch ich eigentlich bin.Problem ist nur ich liebe ihn wircklich und erschwerend kommt auch noch hinzu , dass er überhauptnicht mit seinem leben klar kommt den ganzen tag kifft und arbeitslos ist .
.....hab mir das grad nochma durchgelesen und gemerkt wie furchtbar das eigentlich ist , oder besser ekelhaft,ich komm sicher in die hölle.
aber egal ich liebe ihn und brauch hilfe !! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
ER meint , dass er mir nie vertrauen könnte, was ja auch sehr verständlich ist und mir ist beim aufschreiben der sache zum erstenmal aufgefallen was für ein arschloch ich eigentlich bin.Problem ist nur ich liebe ihn wircklich und erschwerend kommt auch noch hinzu , dass er überhauptnicht mit seinem leben klar kommt den ganzen tag kifft und arbeitslos ist .
.....hab mir das grad nochma durchgelesen und gemerkt wie furchtbar das eigentlich ist , oder besser ekelhaft,ich komm sicher in die hölle.
aber egal ich liebe ihn und brauch hilfe !! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: