Unsicherheit nach schöner Nacht...

Tinkerbell30

Neuer Benutzer
26. Okt. 2009
6
0
0
45
Hallo zusammen,

Was meint ihr, kann es sein, dass Küssen für einen Mann intimer ist als miteinander zu schlafen? Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, der mir sehr gefällt, nicht nur optisch, sondern auch von seiner ganzen Persönlichkeit her. Er ist wunderbar, ein sehr offener, kommunikativer und sensibler Mensch, genauso wie ich mir meinen Partner wünschen würde. Doch ich weiss, dass er eine Distanzbeziehung zwischen den USA und Italien hat. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich seine Beziehung respektiere und mich nicht dazwischendrängen möchte. Ich habe ihm sogar gesagt, er solle bitte nichts tun was er später vielleicht bereuen würde. Doch es war eine Anziehung zwischen uns, der wir beide nicht widerstehen konnten. Er hat dabei aber keineswegs nur an sich gedacht, im Gegenteil: Er war sehr liebevoll zu mir, hat mich verwöhnt, und es war ihm offensichtlich wichtig, dass es mir auch gut geht. Er sagte er liebe mein Haar und meinen Rücken- er war sehr zärtlich. Es war auch nicht einfach eine "schnelle Nummer", wir lagen noch lange beisammen, haben geredet und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Nur geküsst hat er mich nicht. Ich weiss nun nicht wie ich das alles interpretieren soll und muss gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Heute ist er in die Staaten zurückgeflogen, und mir geht es gerade nicht so gut. Zum Abschied meinte er, dass es wundervoll war und wir in Kontakt bleiben werden. Hat er mich vielleicht nicht geküsst, weil er sich doch gegenüber seiner Freundin schuldig fühlte und ihm das einfach zu intim ist? Ich bin mir natürlich bewusst, dass es gegenüber der anderen Frau nicht richtig ist, was wir getan haben. Doch ich bin nicht gebunden, und ich habe wirklich versuch vorher mit ihm über seine Distanzbeziehung zu sprechen, doch er hat abgeblockt. Ich weiss auch nicht wie intensiv seine Beziehung ist, doch das soll natürlich keine Entschuldigung sein.

Vielen Dank für eure Meinung!

Tinkerbell

Hallo

Will nicht mit den Sensenmann spielen. Will dich auch nicht angreifen. Weiss auch du willst was anderes hören.

Aber wieso küssen prostituierte in Puffs nicht?

Denk nicht darüber nach. Gruss

Wenn ich nicht darüber nachdenken soll, warum postest du dann hier so einen Schrott? Es kann ganz andere Gründe haben, warum er mich nicht auf den Mund geküsst hat. Z.B. der Fact, dass er in den Staaten wohnt und mir vielleicht auch keine Hoffnung machen wollte? Es soll übrigens auch Männer geben, die grundsätzlich nicht so gerne küssen beim Sex.

Liebe Tinkerbell!

Mag es TomKyas nicht sehr feinfühlig ausgedrückt haben, aber der Vergleich ist nicht schlecht.

Ein Kuss ist etwas sehr intimes. Da stellt sich z.B. die Frage, ob er so viel Intimität nicht mit dir teilen wollte. Und weiter stellt sich die Frage, ob du dann nicht bloß für ihn ne Spaßnummer warst. Und zärtliche Worte und das Zusammenliegen müssen noch keine Anzeichen von Liebe sein. Er fand deinen Körper schön - mehr nicht. Und vergiss nicht: Der Mensch (egal ob Mann oder Frau) tickt nach dem Sex anders. Da spielen einen oft genug die Hormone einen Streich.

Betrachte es mal mit ein bissel Abstand und warte ab, wie es weitergeht. Steigere dich jetzt nicht in irgendwelche "Verliebtheits-Gedanken" hinein, sondern versuch, deine Gefühle ein bissel zurückzufahren. Ich weiß, das ist schwer, aber es wird dir helfen, nicht in ein riesengroßes Liebeskummer-Loch zu fallen.

Danke, Tylli, für dein Statement. Du magst natürlich recht haben... Mir passiert es leider realtiv oft, dass mich Männer vor allem wegen meinem Körper mögen bzw. begehrenswert finden. Aber ich möchte doch um meiner selbst willen gemocht werden, und nicht nur wegen der "Hülle". Natürlich ist mir klar, dass das Zusammenliegen und die zärtlichen Worte kein Anzeichen für Liebe sein müssen. Liebe habe ich ja auch nicht erwartet, wir kennen uns ja noch nicht lange. Aber er hat auch liebe Dinge gesagt, nachdem es geschehen ist, und auch heute morgen. Meinst du er hat doch etwas für mich empfunden, auch ohne Küsse?

dass mich Männer vor allem wegen meinem Körper mögen
Das kenn ich... bei mir ist es mein Aussehen und mein Auftreten, mein Selbstbewusstsein. Da kann ich dir nur empfehlen, auf Abstand zu gehen, bis du merkst, dass sich wirklich einer um dich bemüht. Das funktioniert, glaub mir.

Aber ich möchte doch um meiner selbst willen gemocht werden, und nicht nur wegen der "Hülle".
Ich find´s eigentlich zum Heulen, wenn eine Frau so etwas sagen muss. Aber ich kann dich verstehen...

Meinst du er hat doch etwas für mich empfunden, auch ohne Küsse?
Das ist schwer zu sagen. Das er dich verwöhnt hat, kann die Mentalität eines Amerikaners sein. Das kann aber auch sein, dass er in seiner aktuellen Beziehung irgendwelche Defizite hat und nun dankbar dafür war, dass er seine Aufmerksamkeiten bei dir an die Frau bringen konnte. Das kann viele Gründe haben. Es wäre pure Hellseherei, wenn ich jetzt schreiben würde: "Ja, er hat was für dich empfunden."

Warte ab, was die Zeit so bringt. Ob er auch weiterhin so ist. Ich denke mal, dass ihr in Verbindung bleiben werdet.

Allerdings solltest du dir schon bewusst sein, dass du die "zweite Geige" spielst. Er hat eine Beziehung und es sieht auch nicht so aus, als würde er das ändern wollen.

Ich habe ihn bevor "es" passiert ist noch gefragt was denn mit seiner Freundin in Rom sei, und wie lange er sie schon kenne. Und er solle nichts machen, was er eventuell später bereuen würde. Er entgegnete: "Oh, müssen wir jetzt darüber reden?" Und somit war das Thema abgehakt. Ich werde mich auf jeden Fall nicht bei ihm melden, auch wenn es mir schwerfällt.

Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, der mir sehr gefällt, nicht nur optisch, sondern auch von seiner ganzen Persönlichkeit her. Er ist wunderbar, ein sehr offener, kommunikativer und sensibler Mensch, genauso wie ich mir meinen Partner wünschen würde.
Er hat dabei aber keineswegs nur an sich gedacht, im Gegenteil: Er war sehr liebevoll zu mir, hat mich verwöhnt, und es war ihm offensichtlich wichtig, dass es mir auch gut geht. Er sagte er liebe mein Haar und meinen Rücken- er war sehr zärtlich. Es war auch nicht einfach eine "schnelle Nummer", wir lagen noch lange beisammen, haben geredet und sind dann Arm in Arm eingeschlafen.
Der Umkehrschluss wäre: Man vebringt in der Regel mit etwas proletigen Männern eine Nacht, die nur an sich selber denken und lediglich eine schnelle Nummer wollen.

Ich meine, dass du dir da vieles sehr zurecht legst. Du hast einen interessanten Mann kennengelernt. Offenbar spricht er dich eben auch im zwischenmenschlichen Bereich sehr an. Daher finde ich es völlig normal und logisch, dass ein feinfühliger Sex-Partner auch auf die unausgesprochenen Wünsche seiner Partnerin eingeht. Warum ist "danach" lange liegen bleiben und "Arm in Arm" einschlafen etwas SOOO besonderes? Warum soll gerade ein sensibler Mann nicht in der Lage sein, viele Stunden später Komplimente zu verteilen bzw. um schöne Worte nicht verlegen sein?

Er hat deine Nachfrage bezüglich seiner Fernbeziehung abgeblockt. Du sagtest, dass du dich da nicht reindrängen willst... also?

Dass er dich nicht geküsst hat, mag einige Gründe haben. Der gängigste und plausibelste aber ist, dass einige nur diejenigen küssen, die sie auch lieben. Offenbar trennt er Liebe und Sex, sonst wäre er ja nicht fremdgegangen.

Warum ist "danach" lange liegen bleiben und "Arm in Arm" einschlafen etwas SOOO besonderes?
Weil es oft genug Männer gibt, die aufstehen und gehen.... :rolleyes: Und dann war´s halt wirklich nur eine schnelle Nummer.

Sorry, das ich jetzt geantwortet hab...

Für mich war es eben etwas Besonderes, da ich das in meiner letzten Beziehung nicht bekommen habe und es sehr vermisste. Ich versuche nun, dieses Erlebnis einfach als schöne Erinnerung zu behalten und ihn zu vergessen, sollte er sich nicht bald mal von selber melden.

Weil es oft genug Männer gibt, die aufstehen und gehen.... :rolleyes: Und dann war´s halt wirklich nur eine schnelle Nummer.Sorry, das ich jetzt geantwortet hab...
Jo. Dazu könnte ich jetzt genauso sagen: Einfühlsamkeit, Blümchensex sind in der heutigen Gesellschaft nicht das, was Frauen wollen. Gibt es auch häufig.

Aber meine Frage oder Bemerkung zielte in eine andere Richtung... und die Antwort kam ja auch prompt: "Für mich war es eben etwas Besonderes, da ich das in meiner letzten Beziehung nicht bekommen habe und es sehr vermisste." Da kann man dann schon mal etwas empfänglicher für einen intelligenten, selbstbewussten, netten, gutaussehenden, erfahrenen Gigolo von Welt sein. Ist nicht bös gemeint!

@PunkAnderson: Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich ebenso intelligent, selbstbewusst und gutaussehend bin? ;-) Ich empfand die körperliche Anziehung jedenfalls als gegenseitig, nur hat er wohl mit dem Nicht-Küssen beabsichtigt, Gefühle und Sex zu trennen. Kann ich ihm ja schlussendlich nicht verübeln, wenn er eine Freundin hat. Ich denke ich werde das jetzt so stehen lassen.

Letztendlich kannst du jetzt nur sagen: "Passiert ist passiert. Und mal sehen, was die Zeit so bringt."

Was er beim Sex empfunden hat, spielt eigentlich keine Rolle. Er hat es abgeblockt, über seine Beziehung zu reden und das kannst du schon als Zeichen werten, dass er nicht bereit ist, da etwas zu ändern. Der Eindruck kann bei ihm nämlich entstanden sein, dass du eine Veränderung willst, wenn du darüber sprechen willst.

Lern einfach draus, dass du deine Verliebtheitsgefühle nicht so schnell ankurbelst. Ja, es waren für dich traumhafte Stunden, aber meist zeigt die Zeit, was diese Stunden wirklich wert waren.

Jo. Dazu könnte ich jetzt genauso sagen: Einfühlsamkeit, Blümchensex sind in der heutigen Gesellschaft nicht das, was Frauen wollen. Gibt es auch häufig.
Ja. Ich würde das auch geschlechtsunabhängig sehen. Hängt auch oft mit dem Alter und dem Charakter zusammen. :cool:

Also TomKyas hat es wirklich nicht feinfühlig ausgedrückt, aber genau das hat mein Freund mir auch vor mehr als nem Jahr mal in nem ziemlich zynischen Moment gesagt. Seine Regel für ONS: Kein Küssen - wie die Prostituierten. Küssen bedeute für ihn mehr.

Sei einfach froh, dass er so ein klare Zeichen gesetzt hat.