Unsicherheit... wie fühlt er ?

kleineZicke44

Neuer Benutzer
20. Feb. 2012
4
0
0
31
Hallo ihr Lieben,

Nach der großen Enttäuschung mit meinem Ex hatte ich mir eigentlich vorgenommen mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren und wollte auch alleine bleiben.

Aber ganz unverhofft lernte ich jemand neues kennen. Er hatte mich einmal gesehen und mich dann auch über Freundesfreunde gefunden und war am Anfang total interessiert und hat mich ausgefragt über mein Leben. Wir schrieben immer wieder sms und haben uns dann auch mal getroffen.

Dann kam der Tag als ich mit bei ihm war. Kurz gesagt wir hatten Sex. Diese Aufmerksamkeiten und zärtlichkeiten haben mir einfach sehr viel bedeutet weil ich fast vergessen habe wie schön es sein kann jemanden nahe zu sein.

Leider habe ich wie es meistens bei mir so ist nicht nachgedacht und mich leiten lassen. Nur leider weiß ich bis jetzt nicht was es ihm bedeutet mit uns.Er arbeitet sehr viel und deshalb haben wir nicht sehr vie Zeit zusammen. Er schreibt mir jeden Morgen zwischendurch und Abends eine gute Nacht sms schreibt mir wenn wir uns was länger nicht gesehen haben das er mich vermisst ruf mich zwischendurch auch mal an. Verbringen auch so treffen ohne sex und reden viel.

Das hört sich ja schon alles sehr viel versprechend an aber wie wir wirklich zueinader stehen das frag ich mich schon seit den letzten monaten. Ich kann ihn aber auch nicht darauf ansprechen ich weiß auch nicht. Ich bin eigentlich kein verschlossener Typ aber in diesem Fall trau ich mich einfach nicht. Ich hätte gerne das er auf mich zukommt. Auf der einen Seite will ich nicht bedrängen mit großer Beziehung lalala und auf der anderen Seite habe ich auch irgendwo angst wieder enttäuscht zu werden... ich bekomme meinen Mund irgendwie nicht auf :/

ich frage mich jetzt natürlich woran merke ich ob er es wirklich ernst mit mir meint oder will er mich viell auch nur fürs Bett ? Ich bin mir ganz unsicher

Ich würde mich sehr über eure meinung freuen :) lg

 
Ich denke nicht, dass er dich nur fürs Bett will.

Ich jedenfalls hätte keine Nerven, meine Zeit für sexlose Treffen zu opfern, wenn ich nur darauf aus wäre.

Er verhält sich jedenfalls ziemlich beziehungs-like mit dem ganzen melden und vermissen.

Wenn das ganze schon mehrere Monate so läuft, dann find ich das schon ziemlich komisch, dass ihr noch nie über den genauen Status eurer Beziehung geredet habt.

Frag ihn doch mal in einem ruhigen Moment ... wenn ihr zB. zusammen im Bett kuschelt ... wie er sich das eigentlich genau gedacht hätte, wie das Ganze hier weitergehen soll und wie er das genau sehe. Irgendwann muss das schliesslich angesprochen werden.

Ansonsten hat er plötzlich was mit ner anderen und dann heissts plötzlich "Ja was? Mit uns wars doch schliesslich nichts festes ..."

 
Hi.

Folgender Film:

Junge sieht Mädchen, Junge gräbt Mädchen über ein Internetportal an, Junge kriegt Mädchen beim ersten Treffen ins Bett.

Welchen Film haben wir gesehen, Pretty Woman oder American Pie?

Und der Knackpunkt liegt in den Sichtweisen: Für dich ist es Aufmerksamkeit und Zuwendung, für ihn ist es ne Masche, um jemanden ziemlich leicht ins Bett zu kriegen. Ihr trefft euch weiterhin für Sex, du sagst nichts über deine Beziehungshoffnungen und er deutet dein Schweigen diesbezüglich als stille Zustimmung für euer weiteres unverbindliches Treiben. Wieso auch nicht, du kriegst ja die Klappe nicht auf und sagst nicht, was du willst.

Leider musst du dich an den Gedanken gewöhnen, deinem Gegenüber vermittelt zu kriegen, was du willst und wieso und wieso nicht.

weil ich fast vergessen habe wie schön es sein kann jemanden nahe zu sein.
Irgendwo in dem Satz fehlt das Wort "körperlich".

Leider habe ich wie es meistens bei mir so ist nicht nachgedacht und mich leiten lassen.
Ja, und das war auch hier wieder der Fall. Aber das ist ja okay, wenn du eine Ausrede parat hast. So kann man sich für seine dämlichen Fehler wenigstens fadenscheinig bei sich selbst entschuldigen. Hauptsache, man lernt nicht aus seinen Fehlern. Das wäre ja auch zu anstrengend.

Er arbeitet sehr viel und deshalb haben wir nicht sehr vie Zeit zusammen.
Ich glaube eher, dass hier etwas gewaltig stinkt.

Wie lange trefft ihr euch schon? Wie weit wohnt ihr auseinander? Warst du schon mal bei ihm? Seit wann ist er Single?

oder will er mich viell auch nur fürs Bett ? Ich bin mir ganz unsicher
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur fürs Bett will. Er schenkt dir am ersten Tag ein wenig Süßholz und du springst schon aus den Klamotten und verwechselst Sex mit seelischer Nähe.

Wenn du mit weniger Problemen erwachsen werden willst, solltest du dir bewusst machen, dass du hier klar zu trennen hast. Bei dir verwischt das ganze nämlich wegen deines Wunschdenkens. Genauso wie dein Vorhaben, "erstmal alleine zu bleiben".

Das ist auch Kinderquatsch auf mehreren Ebenen: Selbstbetrug, Selbstberuhigung, Selbstlüge, Selbstmitleid.

Und dass du dich nicht traust, ihn zu fragen, was Sache ist, hat dreierlei Grund: Erstens willst du nicht, dass deine kleine Zauberwelt zerplatzt, zweitens kannst du dir nicht eingestehen, dass du da gerade einfach eine Sexbeziehung führst, weil du es mit dir einfach anstellen lässt und das wäre ja irgendwo schäbig, aber das willst du ja nicht sein und drittens ... ja, drittens, da liegt eigentlich dein gesamtes Problem: Du bist gerade auf dem Weg, erwachsen zu werden. Du bist 18, wenn das stimmt, was du da angegeben hast und du hast, wie aus deinen Schilderungen ersichtlich ist, Schwierigkeiten, dich erwachsen zu verhalten. Bei dir ist das alles sehr wischi-waschi und du bist vielleicht gerade dabei, als einfache Affäre herhalten zu müssen, nur weil du Angst hast, dass diese Wischi-Waschi-Beziehung zerplatzt?

Das heißt also, es ist okay, wenn er dich als Lückenfüller mißbraucht, weil du es nicht schaffst, dir Gewissheit zu verschaffen.

Wenn das so ist, dann hast du noch einen langen Lernweg vor dir. Oder du wirst so enden wie viele andere Frauen hier, die es auch nicht geschafft haben, die Klappe aufzumachen. Lies dich mal ein wenig durchs Forum. Wenn du dann noch immer die Klappe nicht aufkriegst, brauchst du hier eigentlich nicht weiter nach Hilfe zu fragen, weil dir das keiner abnehmen kann, was du selbst zu tun und zu lernen hast.

 
Mir scheints als bestünde eine jede Beziehung in diesem Forum nur noch aus zwei Dingen, einer Person (öfter Frauen, seltener Männer), die manipuliert und einer Person (öfter Männer, seltener Frauen), die sich nach feinster Art und Weise verarschen lässt. Ich weiß jetzt nicht, ob du darauf stehst, als sogenannte Matratze missbraucht zu werden, dann lass dich weiter als sogenannte Matratze missbrauchen und rede dir ein, dass die großen Gefühle dahinter stehen. Ansonsten tust du gut daran dem Ganzen ein jähes Ende zu setzen.

 
Wie ihr zwei das aus diesen paar Zeilen herauslesen wollt, ist mir ein Rätsel.

Er behandelt sie liebevoll, trifft sich mit ihr ohne Sex zu haben und erkundigt sich stets nach ihr ... das ist mehr Aufmerksamkeit, als hier manche Kerle ihren Ehefrauen schenken.

Bevor du ihn, total verschreckt von diesen Antworten hier, abservierst, würde ich dann doch erst mit ihm reden ;)

 
Ich stimme da Endboss zu. Somit 2 gegen 2 !

Es hilft nix und spekulieren brauchen wir hier auch nicht.

Spreche das Thema an.