Unsicherheit

Stephy

Neuer Benutzer
28. Feb. 2004
15
0
0
36
Ich habe ein Problem.

Vor fünf Tagen habe ich einen Jungen/Mann kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Von meiner Seite aus besteht schon mehr als nur reine Freundschaft - ich habe mich in ihn verliebt. Wir schreiben uns täglich SMS und haben uns auch bisher keinen Tag nicht gesehen.Gestern abend waren wir zusammen mit ein paar Freunden im Kino und danach noch bei ihm. Das war der schönste Abend den ich bisher hatte. Er war echt zärtlich zu mir.

Doch ich habe von vielen gehört das er vor jeder Beziehung die er hatte die Frauen schon flachgelegt hat und bisher auch immer alle Beziehungen beendet hatte. Doch meine beste Freundin redet mir diesen Schwachsinn aus. Ich will es auch nicht wirklich glauben aber mir gehen die Dinge einfach nicht aus dem Kopf. Und in den SMS die er mir schreibt geht eigentlich auch immer deutlich hervor das er auch mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. Auch wenn wir uns erst 5 Tage kennen.

Was soll ich tun?

hallo

ich kann deine unsicherheit verstehen,man hat nie eine sicherheit,ob ein mann nicht nur sex will.

wie alt ist er denn?

also ich würde an deiner stelle noch ein bisschen abwarten wie sich die dinge entwickeln.ich würde mit dem liebesgeständnis noch einwenig warten.

wieso möchte denn deine beste freundin dir deinen schwarm ausreden?

ich finde 5 tage sind etwas kurz um sich schon sooo in einen menschen zu verlieben,ich würde jetzt einfach mehrmals oder öfters mit ihm ausgehen und dann abwarten.

oder du könntest ihm von deinen gefühlen berichten ,und falls es zu einer beziehung,musst du ja nicht gleich mit ihm in den ersten wochen in die kiste hüpfen.wenn er dann ausdauer beweisst,dann mag er dich wirklich und will dich nicht nur flachlegen.

liaba gruass

poppa

Also auf ihn zugehen würde ich schon und ihm deine Gefühle zu zeigen kann ja auch nicht falsch sein. Soweit ich das allerdings verstanden habe, versucht doch deine Freundin dir diesen Schwachsinn, dass er jede Frau nur flachlegen würde, um danach gleich die Beziehung zu beenden, auszureden und nicht IHN dir auszureden, oder?

Versuche dich einfach öfters mit ihm zu treffen, unternehmt mal gemeinsam etwas, aber gehe es ruhig langsam an, wie es poppa bereits gesagt hat.

naja eure tips waren bisher richtig gut. wir haben uns jetzt auch öfters getroffen, eigentlich so gut wie jeden tag. und am samstag hab ich echt den schönsten abend mit einem mann gehabt, den ich bisher hatte.

ich habe jetzt nicht mit ihm geschlafen aber trotzdem war der abend sehr schön.

er ist neunzehn, wird dieses jahr zwanzig. Mittlerweile denke ich auch das seine Gefühle für mich größer geworden sind. da war ich mir ja eigentlich schon immer sicher gewesen.

aber er hat mir auch gesagt das er das mit uns erst mal geheim halten möchte weil er schon öfters erlebt hat, dass scheisse gelabert wurde. ich verstehe nur nicht was er meint. er konnte es mir auch nicht erklären.

aber das verunsichert mich auch wieder. ich komme mir so vor als ob er sich für mich schämt (wobei ich eigentlich alles andere bin aber nicht hässlich) und das er es vielleicht doch nicht ernst meint mit uns.

Wie gesagt, sei ruhig etwas vorsichtig und überhöre deine Freunde nicht ganz, dass mit dem "sch... gelabert wurde" könnte soetwas sein, wie es dir schon unter die Ohren gekommen ist, dass du nur wieder eine von seinen angeblich vielen seiest, die er nur flachlegen will. Außerdem gibt es auch viel Unverständniss bei Beziehung zwischen Volljährigen und Minderjährigen bei denen so ca. noch 5 Jahre und mehr dazwischen liegen. Vielleicht will er das verhindern oder er will sich ersteinmal nicht so fest binden...

ich habe gestern abend mit ihm geredet über uns beide.

er sagte mir, das er unsicher sei auch wegen dem alter. aber hallo? ich werde nächsten monat 16 und er ist 19. ein wirklich großer unterschied ist das nun nicht wirklich.

auch meinte er zu mir das er erstmal vorsichtig sein will weil seine ex ihn verarscht hat. aber er kann mich nicht mit ihr vergleichen. dann braucht er mir auch keine hoffnungen zu machen. ich sagte zu ihm, dass er mir auch direkt sagen kann wenn er nichts für mich übrig hat außer freundschaft, dann lasse ich ihn in ruhe und mach mir erst gar keine gedanken mehr darüber. aber dann meinte er, dass er das so aber nicht sagen würde und das es auch so nicht stimmen würde.

so langsam bin ich echt verwirrt.

er sagt nicht ja, aber auch nicht nein, mehr so was dazwischen.

das er sich nicht sicher ist und so. aber das alter spielt bei liebe eigentlich keine große rolle.

ich bin total verzweifelt. normalerweise weiß man doch, was man will. und ich hab ihm auch versichert das ich so etwas nicht mit ihm anziehen würde, wenn wir erst zusammen wären.

*verzweifelt* :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: