Unsicherheit

Wishmaster

Benutzer
18. Jan. 2004
46
0
0
38
Haha, das is ne premiere...

Zwei threads in einer stunde.

aber ich will mal loslegen, was mich so bewegt.

Muss aber weiter ausholen.

AAAAAALLLSOOOOO...

Angefangen hat es vor eineinhalb jahren. Ich war grade im internet, in so nem online-quiz. Man konnte den anderen auch so kurze nachrichten schicken, alles schön und gut. Irgendwann kam ein mädel dazu. Sie meinte nach ner weile, sie hätte sich in mich verknallt, wegen dem, was ich so schreibe und so.

Naja, war sehr ungewöhnlich, die anderen waren auch erstaunt. war aber auch klar, das es nur verarsche war...

Ham trotzdem icq-nummern getauscht. Ich hab am nächsten tag mal geschrieben, um zu testen, wie weit diese verarsche wohl gehen mag. Sie war aber nur kurz da um für den urlaub zu packen.

Als sie wiederkam, meinte sie auch, das es nur verarsche gewesen wäre...

Ham uns trotzdem immer wieder tägich geschrieben, bis heute.

Sie meinte auch, das ich ihr seeeeehr wichtig wäre und schreibt auch immer, wie lieb sie mich hätte und so.

das typische *kuss* und so weiter.

Ich weiss jetz nich, also ich finde sie sehr nett, auch wenn freunde von mir sagen, man könnte leute nich nach dem internet beurteilen.

Ich denke, ich kann das und vertraue ihr auch. Ham auch mal fotos getauscht und so. Will sie nächstes jahr beim weltjugendtag auch ma besuchen, da sie in köln wohnt. Sie is übrigens 14, ich 17.

also, was meint ihr dazu???

Bin mir halt nich sicher. Sie is schon seeeehr süss, aber was soll ich machen.

Könnte mir auch ne bezieung vorstellen.

Schreibt ma was...

Virtuale Welt und reale Welt ist ein riesengrosser Unterschied!!!

Im Internet ist alles viel einfacher. Und es kann gewaltig täuschen. Man schafft sich sein eigenes Traumbild und ist dann von der Realität enttäuscht.

Und weisst du, im Internet kann man vieles schreiben was man in wirklichkeit gar nicht so meint. Du seist ihr sehr wichtig schreibt sie. Klar, wenn es ihr langweilig ist, kann sie den Pc anmachen und mit dir plaudern. Aber das ist es auch schon.

Ihr kennt euch gar nicht. Wenn ihr auch noch so viel schreibt, den wahren Menschen kennt ihr nicht.

Darum wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Va. würde ich mich in deinem Alter nicht auf deine Fernbeziehung einlassen.

Ein weiterer Punkt: Sie ist 14. Als ich 14 war haben mich Jungs noch gar nicht interessiert und wenn, dann wars heute der und morgen der andere.

hallo wishmaster

Wollte dir nur kurz mal was erzählen.

also mein bruder hat auch jemanden kennengelernt im internet, sie haben jeden tag gechattet, später dann ab und zu telefoniert fotos ausgetauscht usw. sie war auch von einer anderen stadt. dann haben sie sich getroffen und sich sofort ineinander verliebt. sie ist dann nach einer kurzen zeit zu ihm gezogen und jetztz sind sie schon zwei jahre glücklich zusammen. :verliebt:

na ja wie du siehst kann es durchaus auch klappen, natürlicih müsst ihr euch zuerst einmal treffen um euch richtig kennen zu lernen und ich weiss nicht ob sie mit 14 schon reif ist für eine beziehung, aber ein treffen schadet ja nicht.

also viel glück

kara

Hi,

also, wenn Du sie erst nächstes Jahr besuchen möchtest, ist ja noch verdammt viel Zeit. ich würde auch mal sagen, daß Du es doch noch mal probieren kannst. warum sollte eine Beziehung zu einer Person, die man aus dem internet kennt nicht möglich sein? der einzige Unterschied zum "realen" Kennenlernen besteht darin, daß man sich in Etappen kennenlernt (nachrichten->foto->Telefonieren->reales Kennenlernen). klar kann es sein, daß man enttäuscht wird, wenn man von einer Stufe zur nächsten geht, aber es kann auch gut werden. meine Freundin habe ich übrigens auch im Netz kennengelrnt (hier im Forum), und wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen...........

nungut, das ist ja jetzt bei Dir noch nicht wirklich aktuell, denn Du bist ja noch im Urlaub und in ein anderes Mädchen verliebt....... :verliebt: :) )

Liebe Grüße

Verlassen?